TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an den Nike-Werbespot, in dem Kobe Bryant über das fahrende Auto springt? Sowas ähnliches gibt es jetzt auch für berühmte US-Football-Spieler, die ebenfalls einige “lustige” Sachen vor der Kamera machen. Bevor die Comments wieder mit “FAKE” zugespammt werden: Ja, natürlich ist es fake, aber es ist trotzdem äußerst unterhaltsam. Danke an Michael für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelYes, he can Kanzler
Nächster ArtikelWer hat meine Daten?

32 KOMMENTARE

  1. manche Sachen mögen möglich seinm, viele jedoch einfach überhaupt nicht. Als Marc Bulger beispielsweise die Down Anzeige abwirft sehen das viele als realistisch an … Problem: Die Down-Anzeige wird an der Seite durch eine Art Hebel betätigt, die er garantiert nicht getroffen hat und selbst wenn es unmöglich ist, dass dieser Hebel aktiviert hat. Was außerdem dagegen spricht dass es real ist, ist die tatsache dass die hier Werbung für FANTASY Football machen.
    Ich wünscth sowas würde es auch von MLB Pros geben

  2. Ich bin mir auch nicht sicher ob das fakes sind.Wenn ja ist auch egal ist auf jedenfall sehr unterhaltsam.
    Gibt Videos in der Art auch von Golfern:Schläger andersrum fassen und schlagen, vier Bälle perfekt treffen ohne den schwung zu unterbrechen, diverse jonglier spielchen…
    das ist alles für “normale ” Golfer unmöglich.Allerdings kann man sich sowas aneignen: Mein Golftrainer kann auch mit Hilfe von Schlägern und seinen füßen Bälle aufheben jonglieren usw. Der meinte zu mir man muss das nur üben.Dauert halt ungefähr 5 jahre 😛

    So zum abschluss —> wäre nice wenn einer nen link hätte um die Fake diskussion zu Beenden;)

  3. Was muss Guitar Hero für einen Umsatz machen, dass die sich eine Werbung mit Kobe Bryant, Tony Hawk, Alex Rodriguez aka A-Rod und Michael Phelps leisten können? 0o
    Geschweige denn Heidi Klum und Metallica….

  4. Nice dass dus gefunden hast Stevi 🙂

    Hab das vor paar Monaten schonmal gesehen, soweit ich das da gelesen habe sind das sowas wie Bewerbungsvideos für die großen Football-Clubs. Bin aber nicht ganz sicher 😉

  5. ….. Ich denke nicht das das ein Fake ist bis auf das jetzt vieleicht, ich meinte, bis auf das LETZTE , ok^^?

  6. Ich denke nicht das das ein Fake ist bis auf das jetzt vieleicht, dass kann man schlecht erkennen wegen der Entfernung finde ich.
    Wenn man viele viele Jahre einen Sport betreibt und diese Jungs machen das in ner Profiliga, dann sind das einfach Elite-Spieler die einfach mehr können als normale Hobby-Club Spieler oder so :), meiner Meinung nach sollte man eher akzeptieren , dass es Menschen giebt die sich mit der Zeit einfach “Skill” angeeignet haben.

    I belive in you XD

  7. Das erste is mit Sicherheit KEIN Fake , denn diese Wände halten nichts aus wenn zwischen zweien Hohlraum ist bzw sie nicht direkt an etwas “anliegen”.Und man sieht das noch keine Isolierung eingebaut ist. ( Glaswolle o.ä.)

  8. Die Fantasy Files sind wirklich krass! Chris Chambers is vorallem genial – weil man es nicht faken muss – Bälle auf diese Art zu fangen ist möglich – es muss nur genug geübt werden!

    btw. Sonntag is THUNDERing DAY !

  9. Also das letzte ist schonmal möglich, nur sind diese “Ich fang den Ball mit Einer Hand, dazu noch ohne hinzuschauen” nicht echt. Die Footballspieler sind zwar groß, aber so große Hände haben die auch nicht, versuchts mal selbst^^

    PS: Es gibt noch mehr Videos davon, bei einem hechtet einer durch nen Auto durch.
    PSS: Kann garnicht bis August abwarten, wenn die Season losgeht und ich in den USA mir die Spiele im Stadion reinziehen kann 😛

  10. Das is ne Nike Werbung.
    Es fehlt auch eine wo nen Running Back durch ein Auto mit 2 offenen Scheiben springt.
    Bin auch Footballspieler und halte das ein oder andere auf für machbar…..
    Allerdings haben wir das fangen durch die Rehgipsplatte schon probiert und dabei nur echt viel geld ausgegeben………

  11. 1 nicht
    2 nicht
    3 nicht
    4 vielleicht, aber eher nicht
    5 kommts auf den winkel an mit dem du das teil in die luft schießt aber so wie im vid ist das sicher nicht möglich
    6 das in die Tonne schießen ist unmöglich, die Tonnen umschießen auf die entfernung auch
    7 man trifft vielleicht mal einen aber nicht 4 am stück
    8 auf die Entfernung ganz bestimmt nicht

    auchn tolles Video zu dem rockstar(?) commercial von Heidi Klumm bloß mit ein paar anderen ebenfalls sehr bekannten Personen

  12. em… kann mir nich vorstellen das das echt is! echt dreist mit welchen metoden heute die leute verarscht werden sollen…!!!

  13. Der erste sieht zwar geil aus, jedoch in der Ausführung nur durch einen Glücksgriff möglich. Mit purem Können ist es nicht zu schaffen so ein Timing an den Tag zu legen.

  14. Naja ich bin mir ziemlich sicher dass das mit ein bisschen ballgefühl nicht machbar ist.
    Es ist eben eine Werbung für Fantasy Football und von daher mehr als scherz zu verstehen.
    Denn den Spieler der einen Football zwischen zwei anderen mal eben so fangen kann will ich sehen^^

  15. Also ich schau recht gern American Foootball und war früher öfter mal im Stadion. Profi Spieler können doch so einiges.Paar sachen sind recht unrelistisch , zb das mit der Wand oder den Glocken. Aber das mit dem Kicken und dem werfen auf das versuche Schild ist definitiv realistisch.Auch das Ball rückwärts fangen ist durchaus schaffbar mit übung

  16. Nettes Video und du es erhöht tatsächlich noch meine vorfreude auf Samstag =)

    endlich wieder Football im schönen kiel =)

    Go Canes Go !

  17. Steve, ich weiss zwar nicht wo du des her hast, aber von dem Zeugs hier ist das wenigste gefaket, ich spiele selbst in einem 1. Liga Club American Football und mit einem Gewissen Ballgefühl das man über die Jahre entwickelt sind die meisten Tricks hier durchaus möglich =)

    Greetz

    Jay

  18. Naja, manche Sachen traue ich denen noch zu, zum Beispiel wo er die Attempt Anzeige abwirft oder die Tonnen umschießt

  19. FAKE!!111olololeinself

    Ne Spaß, teilweise ist es echt verdammt gut gemacht das man wirklich nicht erkennt obs Fake ist oder nicht, außer bei dem wo er den Ball wegschießen lässt und hinterhersprintet, da ist er auf einmal voll weit vorne wenn die Kamera wieder auf ihn zeigt.

  20. Wirklich schön ist der letzte nochma mit seinem spruch, dass sie ihn hassen wenn er das täte. 😀

    Wirklich super ideen, mit denen sie zeigen wollen, dass jeder von ihnen ein guter sportler ist. Die Idee dazu muss man erstmal haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here