TEILEN

Schönes Video! Sieht wesentlich leichter aus, als es ist.

Danke an Captain Knorke für den Link.

32 KOMMENTARE

  1. an die dosen-videos habe ich auch gedacht. vor allem bei den szenen, wo er den ball in mülleimer usw. über bande schießt. ich wette, diese szenen haben die auch genauso gedreht, wie die jungs mit den leeren dosen. und die haben im dritten video ja gezeigt, wie man sowas macht. 🙂

  2. Ja, das war genial, aber er ist auch in Wirklichkeit Zweitliga Spieler…, angeblich ist sogar das englische Nationalteam auf ihn aufmerksam geworden

  3. Schön, dass Remi nun auch in deinen Blog Einzug gehalten hat. Irgendwie verkörpert er doch das, was sich viele wünschen, wofür die meisten aber nicht abgebrüht genug sind. 😉

    Meine Favoriten (hab alle Videos gesehen):

    http://www.youtube.com/watch?v=81szj1vpEu8&feature=channel

    http://www.youtube.com/watch?v=hqOBR_Xbw2I&feature=channel_page

    Moralisch verwerflich finde ich seine “Aktivitäten” auch nicht, da er, soweit ich weiß, hinterher für enstandene Schäden aufkommt bzw. aufräumt (siehe 5. Video^^).

  4. also für sämtliche aktionen von dem brauch man so massive “Balls of Steel”
    ich mein stell dich dochma vorn mac donalds und rotz da volle lotte nen ball in das drive-in fenster xd

    oder offenes fenster 1ter stock polizei revier – na klar mein erster gedanke is doch natürlich da nen ball reinzupfeffern 😛

    echt ey hut ab vor dem mann =)

    super awsom 10/10

  5. Super wollt ich dir auch immer schon mal schicken. Das einzige Manko ist, dass der Typ Franzacke ist. Aber ansonsten Juninho´s little brother!

    😉

  6. Btw will ja nix sagen, aber diesen Freitag Brennt de Hockenheimring durch Tauseneden von Leuten und AC/DC, jippi!!!!!

  7. Lustig anzusehen,
    aber wenn man bedenkt das er auf Unschuldige Passanten schießt ist das ganze nicht mehr lustig. Wenn Kinder das nachmachen kann sowas schon mal in die Hose gehen und es geht mehr kaputt als nur eine Scheibe.
    Das ganze ist auch sehr erniedrigend was er da macht, da kann man gleich den DriveIn Personal seinen Burger vor dem Kopf schmeißen.

    Es ist nichts anderes als eine Kopie der Dosenjungs, die wirklich gute Tricks gemacht haben.

  8. Es sieht halt teilweise schwer nach Fake aus, auch wenns keiner is. Teilweise sind da so komische Knicks in den Flugbahnen des Balls und durch die Qualität des Videos erscheint es dann teilweise wie ein Fake. Auf jeden Fall klasse nur sag ich bei solchen Freestyle whatever Typen immer das ihnen das auf dem Platz am Ende nicht viel bringen wird.

  9. Remi Gallard oder wie der heißt ^^

    “Urban tuchdown” war das erste was ich von ihm gesehen hab’

    In diesem Video verarscht er die Leute zumindest net so, und ich könnts auch niemals nachmachen ^^

  10. Meinst du dieses Video?

    Wie man unschwer erkennen kann verarscht er wieder mal die Leute und feiert ne Runde mit ;D

  11. die zweite szene, wo er über die säulen schießt ist bearbeitet. der ball wird rausgenommen und fällt dann später wieder runter.
    ob weitere szenen auch nachbearbeitet sind, kann ich nicht beurteilen. die idee ist auf jeden fall toll! und erinnert an die französischen jungs die die dosen in die mülleimer schmeißen 😉

    das super mario video ist auch super!!!

  12. Remi zankt aber die Bullen wo er nur kann. Egal welche scheiße er wieder fabriziert. Sei es als Super Mario verkleidet mim Kart und Bananen schmeißend im Straßenverkehr, mim Fußbal oder sonstigen Verkleidungen. Immer ist was dabei wo er Bullen verarscht.

  13. Krasse Sache.
    Und naja einfach sieht es net aus.
    Er hat sich aber ganz schön angelegt, wobei er wegen sowas doch keine Strafe kriegen könnte, weil er gegen ein Polizeihaus geschossen hat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here