TEILEN

Mir hat heute Community-Mitglied Ravenws ein äußerst interessantes Video zukommen lassen. Auch wenn es auf den ersten Blick einen rassistischen Eindruck macht, so untermauert es doch durch einige äußerst interessante Fakten, warum der Islam in den nächsten 30-50 Jahren die größte und meist verbreitete Religion der Welt sein wird. Ich bitte Euch um zwei Dinge: 1. Schaut Euch das Video an, es lohnt sich wirklich, 2. Bitte unterlasst irgendwelche rassistischen Kommentare in den Comments.


Anzeige

170 KOMMENTARE

  1. Wieso ist es rechtsradikal, homophob oder rassistisch? Nirgendwo wurde gesagt „Scheiß Ausländer“ oder „Scheiß Schwule“. Es geht darum Minderheiten mit Mehrheiten gleichzusetzen. Tatsache ist, dass die Geburtenrate zurückgeht und die Politik nach Möglichkeiten sucht, dem entgegenzuwirken. Und da werden Schwule, die nichts für die nächste Generation tun, auf die selbe Stufe gesetzt. Die Rente funktioniert nach dem Prinzip das die junge Generation die Alte, wenn diese nichtmehr Erwerbstätig ist, mitversorgt. Warum soll ich Leute durchfüttern, die mit ihrer Schwulen Beziehung nicht für sich selber „vorgesorgt“ haben.. und die fehlenden Kinder der Kinder können mich nicht durchfüttern.
    Es gibt einen Unterschied zwischen Diskriminierung und Gleichheit. Heute muss jeder gleicher als andere sein. Wer sich nicht der öffentlichen Meinung fügt(siehe Eva Hermann), geht unter und wird niedergeknüppelt. Ich kann stundenlang Auge in Auge diskutieren und hab das auch schon oft im Freundeskreis, was hier aber nicht geht, sonst würde ich weiter ausholen.

    Und zu den Ausländern: Nicht-Staatsbürgern kein Wahlrecht zu geben ist also rassistisch? Menschen, die nach Deutschland kommen, kein Deutsch können und es auch nicht lernen, keine Arbeit zu geben, ist rassistisch?
    Wer nach Deutschland kommt, geht damit eine VERPFLICHTUNG gegenüber der Gesellschaft ein, sich als Teil dieser zu integrieren, der Kultur teilweise anzupassen (Deutsche Sprache lernen z.B., ich rede nicht von Religion oder Meinung) und mit den anderen das Beste für die Allgemeinheit UND sich selber rauszuholen. Nicht nur an sich selber denken. Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wie sie beginnt die Freiheit des Anderen zu beschneiden. Genauso ist es mit Ausländern in Deutschland.
    Was praktisch möglich wäre: Die halbe Türkei fährt zur Wahl nach Deutschland, wählt als Ausländer (alles andere wäre ja rassistisch) für eine türkische Minderheitenpartei, diese bekommt 51% (Wahlbeteiligung in Deutschland ist nicht unbedingt groß) und Deutschland wird von der Türkei annektiert. Geil, oder? Was deutsche Staatsbürger mit nicht-deutschem Hintergrund anstellen sieht man an den Typen, der den Senioren damals in der U-Bahn zusammengeschlagen hat. In Berlin gibt es eine Schule, wo es nur noch einen EINZIGEN Deutschen gibt. Der wird jeden Tag verprügelt und als „Scheiß Deutscher“ beschimpft. DAS ist Rassismus. Warum soll ich mich in meinem Land, in dem ich aufgewachsen bin, perfekt die Sprache spreche, ein Einserabi aufm Gymnasium mache und daraufhin studieren will, Angst vor Anderen haben. Und warum dann irgendwelchen Flüchtlinge, die zur Zeit in Deutschland leben, wählen und MEINE Zukunft bestimmen sollen, während ihre unklar ist (Vllt. gehen sie 2 Monate später in ein anderes Land, werden ausgewiesen, werden arbeitslos oder was weiß ich), erschließt sich mir nicht in Gänze.
    Der Islamismus ist eine nicht zu leugnende Tatsache und seine Methoden (Terroranschläge) sind bekannt. Warum Selbstschutz dagegen Rassismus sein soll, ist mir nicht klar.

    Lies mal http://fact-fiction.net/?p=914 „Schwulen Schweine“ – voll plitisch inkorrekt? vonwegen, sie nennen sich selber so. Muss sowas sein?
    Es gibt einen Unterschied zwischen Schwulen und Schwulen. Wenn man das Ausleben seiner Sexualität im Privaten macht, wie jeder andere: Ok.
    Was viele/manche Schwule jedoch machen, ist ihre Sexualität an die große Glocke hängen. Wer irgendwas gegen solche Umzüge sagt, ist direkt ein Relikt, das Rechts bis zum Anschlag ist.
    Das ich mir aber sagen lassen muss, meine Heterosexualität ist „UNNORMAL“ und nur Homosexualtität ist „Modern“, „frei von alten, verkalkten Ideen“, finde ich das eine Frechheit. Dann lasst uns doch alle homosexuell werden… In 80 Jahren ist die Menschheit ausgestorben. Wahrscheinlich schon früher, weil 80jährige kaum noch zum Nahrungsmittelanbau in der Lage sein dürften.Super Idee, finde ich, du nicht?!
    Warum schaffen es 80% (?) der Menschen, die eben heterosexuell Leben, nicht auf die Straße zu gehen. Ich finde, man müsste mal nen Umzug in Berlin machen, wo freies „Vögeln“ (Sorry für den Ausdruck) von Heterosexuellen stattfindet. Haben sie aber nicht nötig, es den Schwulen auf die Nase zu binden, als warum müssen sie sich vor meine Haustüre hinstellen und rufen „Hey, ich bin schwul und freier als du. Sieh nur, wie ich mit meiner Sexualität umgehe…“ Total idiotisch und entgegen dem guten Geschmack. (Meiner Meinung nach, jaja, ich bin ein Nazi…)

    P.S.: Eigentlich wollte ich auf den Gedanken-Mainstream nicht eingehen, aber kurz: Im Grundgesetz steht die Gleichbehandlung von Mann und Frau.
    „Gleichberechtigung der Frau“ ist ein Hohnbegriff. beRECHTIGUNG… wieso nicht Gleichverpflichtung? Frauen müssen zur Musterung, sich von einem fremden Arzt in den Arsch gehen lassen, und dann 9 Monate abreißen. Nein, müssen sie nicht… und sind Somit 2 Semester eher am Studieren.
    Oder Männerparkplätze. Gleichbehandlung würde diese auch fordern, aber Frauen werden bevorteilt.
    Oder Männerbeauftragte. Es kam schon vor, das Frauen mit geringerer Qualifikation als Männer einen Job bekamen, weil eine Frauenbeauftragte das Fordert. Ein Vorgehen wäre das berufliche Aus, weil man als Macho dastehen würde.

    Das ist ein weiteres Beispiel vom Meinungsmainstream. Anderes Beispiel:
    Klimaerwärmung:
    -auf dem Mars ist die Durchschnittstemperatur ebenfalls gestiegen.. Weil die Marsianer so viel Auto fahren?
    – das Eis in der Antarktis nimmt zu: http://www.news.com.au/story/0,27574,25348657-401,00.html
    – Zusammenhang: CO2 und Temperatur ist nicht klar. Wenn Wasser warm wird, können sich weniger Gase in ihm lösen. D.H.
    Es wird warm->Ozeane werden warm->können weniger CO2 lösen-> mehr CO2 in Atmosphäre
    oder
    Es wird warm->mehr CO2->Es wird warm
    Das ist bis heute NICHT eindeutig geklärt
    -Grönland heißt Grönland, weil es bei seiner Entdeckung sehr grün war->Grünland… Das war in einer Wärmeperiode

    Die Klimaerwärmung ist, so wie sie dargestellt wird, eine Lüge. Zwar nicht die gleiche Qualität wie in der Naziherrschaft, aber Umweltplaketten->Judensternen, Diskriminierung von Bevölkerungsgruppen ohne wissenschaftliche Grundlagen (die Rassenlehre damals war auch „wissenschaftlich belegt“), damals Juden, heute Leute, die sich gegen die allgemeine Meinung stellen (Eva Hermann, Kapitalisten, die ja für die Wirtschaftskrise und die Umweltverschmutzung verantworlich sind).
    Nochmal:
    Es ist NICHT die gleiche Qualität. Der Holocaust war eins der schlimmsten Verbrechen der Menschheitgeschichte. Ich bin weit vom Nazi entfernt. Ich denke, das soetwas, wie 1933-1945 niemals wieder geschehen darf. Aber man darf sich als Ewigschuldiger sehen: Das macht anfällig gegen Manipulation und bringt einen Tunnelblick auf Rassismus. Aber Rassismus ist nicht der einzige Weg, eine Gesellschaft zu manipulieren. Und wir werden heftig manipuliert. Leute, die auf solche Fehler aufmerksam machen, direkt als Nazis, Relikte und Rassisten darzustellen, ist eine angenehme Art und Weise, sich ihrer zu entledigen, da sie nicht gehört und von der Gesellschaft gesteinigt werden.

    Insofern: Gerade die Sachen, die selbstverständlich scheinen, sind gefährlich!

    P.P.S.: Tut mir Leid, dass es so aus dem Ruder gelaufen ist. ;=

  2. Ach ist doch alles Panikmache,genau wie mit den Chinesen.Alle haben Angst dass die Chinesen kommen,und wo sind die Chinesen dann?Hocken auf der Cebit und kopieren was das Zeug hält.Sorry aber ich halte das für gefundenes Fressen für alle Stammtischgruppen,mehr nicht.Und was ist wenn’s doch wahr sein sollte?Gibt’s beim Metzger halt nur nach Rind und Lamm und an der Kasse vom Spar-Markt sitzt Aische anstatt Ilse.Also was soll’s?

  3. beängstigend!
    Hätte nicht gedacht dass es sooo krass ist …
    vorallem mich als deutschen, christlichen Soldaten schockt das doch ziemlich!

  4. Jaja wenn der Islam Weltreligion wird, wird es Feuer vom Himmel regnen, Hitler auf einem Einhorn in Berlin einmarschieren und diese pösen Homosexuellen werden Satan (der übrigens Moslem ist, ist ja klar!) als Haustier halten.
    Also Stevinho: Erst „Simon the Cat“ verlinken und dann sowas… Ich mag diesen Blog aber pass auf was du verlinkst, oder deine ´Seriösität` geht Bild lesen, nachdem deine Freundlichkeit schon im Nebenzimmer mit einem Seil an der Decke baumelt.
    Und ja, das ist Kritik, ja ich bin jünger als Du, ja ich muss deinen Blog ja nicht lesen und ja mein Kommentar ist sowieso überflüssig. Trotzdem, junge, du bist zu sympathisch als einer von diesen „Führerschein-fürs-Kinderkriegen“-Typen zu sein und SOWAS aus Amerika ernstzunehmen, komm die haben auch den Klimawandel wiederlegt und das meine lieben Freunde ist leider dicke Realität, daher wird sowieso in 2050 bevor der Islam was zu melden hat, was viel „schlimmeres“ passiert sein, denn die Natur ist noch die größte Macht auf diesem Planeten und nicht eine verfickte Religion!

  5. Sorry aber hier sind maßig Leute unterwegs die sich einfach nur bestätigen wollen, dass sie keine Rassisten sind, die sich auf die Fakten des Filmes nicht einlassen und sich an den fehlenden Quellen und paar Fehlern aufhalten.
    Fakt ist, dass der Islam in den nächsten Jahrzehnten extrem wächst!
    In den letzten Wochen gab es Hunderte von entrüsteten Kommentaren, als Paintball/Killerspiele/ LARP verboten werden sollte, als illegale Seiten zensiert werden sollten, bei der Vorratsdatenspeicherung etc … (häufig war diese Kritik auch berechtigt, teilweise übertrieben) wenn jetzt aber eine Religion, die in der Entwicklung im Mittelalter stecken geblieben ist hier durchaus an Einfluss gewinnen kann, schreien die wenigsten auf, obwohl der Islam mehr als alles andere die gewonnen Freiheiten in frage stellt …

    Gleichberichtigung, Meinungsfreiheit, Gewaltenteilung, Rechtsstaatlichkeit, Wissenschafft etc.

    Viele glauben Medienwirksame Sprüche wie „Islam heißt Liebe“ … allerdings hat seid seiner Gründung der Islam immer andersgläubige bekämpft. Angefangen vom Gründer, bis heute wo Christenverfolgung an der Tagesordnung steht, Antisemitismus ist bei Moslems genauso verbreitet wie bei Links- und Rechtsextremen. Aber das zu sagen würde ja ausländerfeindliche Resistements fördern. Wir verschließen die Augen vor dieser Gefahr, es kommt nicht von Ungefähr, dass sich viele junge Türken/Kurden/Araber… in der 3. Generation immer noch nicht integriert haben, kaum deutsch können und deswegen häufig schlecht bezahlte oder gar keine Arbeit haben. Mit Multikulti und ähnlichem lügen wir uns in die eigene Tasche. Multikulti ist gescheitert, entweder intigrieren wir die Moslems in unsere Kultur und lassen sie ihre Vorteile spüren oder es wird ne neue dunkle Zeit anbrechen …

    PS: alle Demografieforscher werden euch bestätigen, dass die derzeitige Entwicklung kaum umdrehbar ist …es sei denn wir verbieten Verhütungsmittel, aber das will wohl Niemand (abgesehen vom Papst^^)

  6. Ob die Zahlen nun stimmen oder nicht, für mich ist das Panikmache. Was schert es mich, ob es hier mehr Moslems als Christen gibt? Es gibt in Deutschland noch einmal mehr Leute, die überhaupt nicht erst an einen Gott glauben.

    Vorhersagen über 30 Jahre und mehr sind doch lächerlich. Da wachsen Generationen von Menschen in Deutschland auf, ohne dass die Kultur sich abfärbt?
    Die Moslems in einem halben Jahrhundert sind nicht die Moslems von heute, selbst wenn sich der beschriebene Trend fortsetzt.
    Meiner Meinung nach werden die Grenzen ohnehin immer kleiner, eben weil man durch Internet und dergleichen Toleranz lernt. Auch die ‚ach so bösen‘ Moslems.

  7. „Was für hinterfotzige Vaterlandsverräter regieren uns? Die sind es doch, die schon längst nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, deshalb möchten sie es bezeichnenderweise ändern. Und auf dem Weg dorthin werden Andersdenkende in die rechte Ecke geschoben und kriminalisiert!“

    Ist jetzt rechtsradikales, homophobes und rassistisches (egal ob gegen moslems oder juden) Gedankengut schon eine „kritische Meinung“?

  8. Sorry Stevi, das Video erklärt NICHTS. Ich frag mich wieso du so etwas überhaupt hier postest. Es gibt keine Quellen an, es sagt nichts über den Zusammenhang von Kultur, Fortschritt/Modernisierung und Geburtenrate aus. Es ist eine Polemik aus Zahlen, behaupteten Zusammenhängen und einer einschüchternden Sprecherstimme. Wieso wird eigentlich immer die Flagge der Türkei gezeigt, ich dachte es geht um Moslems

    Was sind Kulturen in diesem Kontext? Wie Religiös sind „muslimische Einwanderer“? Steigt die Anzahl von Kindern, wenn Einwanderer hier länger leben, oder sinkt sie?

  9. Naja, wir sollten uns eher um die globale Erwärmung kümmern und zusehen wie wir den afrikanischen Kontinent ernäheren wollen, denn da geht es wirklich ums nackte Überleben…

  10. was die hoffnung betrifft: ich denke mal das nicht alle muslime so extremistisch sind… evtl wachen die ja auch auf.

    zu dem tipp auswander: WOHIN?? nach Amerika? nein! Nach Russland? NEIN! In die Türkei?? Nochma NEIN!!

    also wohin frage ich dich?

    die einzige möglichkeit wäre china denke ich mal oder japan sowas in der richtung^^

  11. Es geht glaub ich eher darum, dass die Kultur quasi wegstirbt. Und ein Volk und eigene Kultur kann sich auch gleich selbst begraben.

  12. Fortschritt ist schon gar nicht so schlecht. Eine geringe Geburtenrate ist of Indikator für einen gut ausgeprägten Sozialstaat. Nicht umsonst lässt sich in allen Industriestaaten eine ähnliche Geburtenrate feststellen.

    In Deutschland wurden natürlich nicht immer wenig Kinder geboren. Früher brauchte man halt seine Kinder als Altersvorsorge. Heutzutage braucht man das nicht mehr. Es gibt ja (noch) so etwas wie Rente.

    In vielen muslimischen Staaten ist ein vergleichbares Sozialsystem nicht vorhanden, welches sich aber mit einem zunehmenden Entwicklungsstand des Landes einstellen wird.

    Daher wird sich, wie bereits gesagt, die Geburtenrate nach und nach angleichen.

  13. Das einzige was das video nicht mit einberechnet ist das es nur eine frage der Zeit ist bis der Ami die Islamischen länder angreift (oil). Soweit ich weiß ist der islam nicht nur die am schnellsten wachsende Religion sondern auch die am meisten verhasste und ich glaube wenn man es so streng sieht wie in diesem Video dauert es nicht lange bis wir ein neues … haben .Leider!

  14. Sorry Steve, aber ich hab keine dieser „Statements“ irgendwo gefunden und außerdem, wo sollen all die Moslems denn herkommen? Es ist sicherlich möglich, dass Der Islam seinen Zenit an Mitgliedern noch lange nich erreicht hat und die katholische Kirche überholen wird, aber ich denke es wird sich eher eine Strömung hin zum Atheismus entwickeln, als dass die europäische Kultur von der muslimischen verdängt wird.
    Nebenbei, ziemlich dubiose Produktion.

  15. ddr war aus gewissen blickwinkel auch ne demokratie … nur weil es auf dem papier steht ist es noch lange nicht so … irak und afghanistan hab ich jetzt auch nicht erwähnt, weil sie noch besetzt sind. Gerade den Iran ne Demokratie zu nennen ist aber doch ziemlich gewagt.
    2. im mittelatlter als die kirche die macht hatte es zu verhindern gab es keine heiden mehr, deswegen sollte es in deinem interesse sein, dass keine leute mehr kommen die wieder zwangskonvertionen etc durchsetzen …

  16. hir bei fällt mir ein guter vergleich ein…vor kurzem is ja der Film Illuminati rausgekomment…die sind ja auch dafür berüchtigt große Regierungen usw unterwandert und sich einverleibt zuhaben dies ähnelt in meinem augen sehr starkt..dem…aber ich frage mich wie wollen die staaten so besätzen und die Politik sobeeinflussen das es ein Islamischer oder Moslimischer staat wird..kp was..^^

  17. Moslem sein ist ja nicht unbedingt schwer. Moslem werden sogar sehr leicht – man muss eigentlich nur irgendeinen Glaubenssatz an Allah rezitieren und kann Moslem sein. Deshalb sind auch die Gemeinsamkeiten aller Moslems von Marokko bis Jakharta nicht allzu hoch zu hängen.
    Bei den Schülern kommt denke ich auch noch sowas wie ein „Coolness“ Faktor dazu, man ist Moslem und kann aller Welt Gewalt androhen und so tun als ob man Frauen verachtet (wenn die Tür zu ist, wird dann heute oft schon anders verhandelt *g*). Dieser Faktor wird sich bald abnutzen.

  18. Ich weiß ja nicht wie es euch vor kommt aber das am ende fand ich etwas Radikal und Egoistisch… eine Religion ist doch nicht da um sich zu verbreiten… egal wer dieses wirklich „Radikale“ Video gemacht hat soll dann auch so fair sein Zitate oder wie man das in diesem Fall auch nennt mit Quellen Angaben zu versehen!
    Aber so wie das dargestellt wurde würde ich an eurer Stelle denen kein Wort glauben.

  19. Dir ist schon aufgefallen, dass es im Irak zwei unterscheidliche muslimische Religionen gibt und daraus auch ein Großteil der Probleme resultiert, oder?

  20. /signed

    Meiner Meinung nach sehe ich in keiner alten Religion eine Zukunft und ich halte Religion für „dämlich“, jedenfalls die Geschichten. Die Vermittlung von Werten ist unheimlich praktisch und sehr gut für Menschen – auch, dass sie an etwas glauben. Das sollen sie tun.

    Aber wir wissen, dass in unser über 200 jährigen Geschichte Religionen Kriege angezettelt und ausgeführt haben ohne Ende. Das Christentum hatte seinen „Höhepunkt“ im Mittelalter, der Islam hat ihn vielleicht noch vor sich…

  21. Ich glaube es ist ein Unterschied, ob man die Probleme sieht und die Probleme angeht oder ob man die Menschen und Gruppen angreift.

  22. Bescheuertes Video… wollen die einem da wirklich mit Angst machen, dass sich die Islamisten schneller vermehren und es bei uns mit der Zeit nen größeren Anteil an ihnen geben wird? Ich zittere. Das sind auch nur Menschen..
    Das Video klingt echt so als erwartet der, sobald mehr als 50% Muslime in nem Staat sind Muhammed wieder aus seinem Grab aufsteht, in ne Trillerpfeife bläst und dann eine Revolution ausbricht.

    Ich halte das ganze eine Panikmache mit dem Ziel, dass die Amerikanische Regierung noch mehr Zuspruch aus dem Volk für ihre „christliche Offensive“ erhält.

  23. Die Fakten sind an den Haaren herbeigezogen das ist der einzige Fakt bei diesem Film und die Überrepresenz der Muslimischen Kultur in Südfrankreich ist einzig und allein ein Überbleibsel der Kolonien in Nordafrika.

    Sry Steve ich finde es bedenklich bei dem großen Ausmaß an leichtgläubigen Leuten hier soetwas zu veröffentlichen.

    Faktisch geht die Einwanderung in Deutschland seit Jahren stätig zurück.

  24. du meinst weil in der christenheit soviel demokratie herrscht?
    demokratie hat nicht wirklich was mit der religion zu tun, ehr was mit dem „fortschritt“(ich mag das wort hier eigentlich nciht verwenden, aber mir fällt grad kein ebsseres ein). außerdem gibt es im iran auch eine demokratie. genauso wie in pakistan… also bitte erstmal informieren, dann nachdenken, dann posten 😉

    zum video: zeimlicher mist die doku^^
    das die quellen ziemlich unseriös sind lass ich jetzt mal raus, aber

    1. geile statistik, dass in gb jetzt 25,mio und vor 30 jahren nur 82k waren… dass in den 30 jahren weltweit viel bevölkerungs-roulette gespielt wurde ist denen aber nicht klar, oder? heute ist halt anährend jede randgruppe stärker als damals, weil dank der globalisierung viel mehr leute umsiedeln als damals.

    2. warum hört denn usnere kultur auf, nur weil wir moslems werden? sind meine heidnischen wurzeln nicht mehr da, nur weil das christentum meine ahnen irgendwann mal bekehrt hat. ich feier trotzdem mit meinen freunden sonnenwende und so’n kram. aber unsere kultur wird durch die moslems natürlich allgemien ausgerottet…

    3. die deutschen kriegen weniger kinder als die moslems, aber warum? sicher nicht, weil wir immer wenig kinder bekommen haben. meine eltern haben auch jeweils 5 geschwister. in der brd ist es ja schon länger ehr rückläufig (ich komm ausm osten). die gründe liegen daher, meiner meinung nach, ehr bei sachen wie arbeit-kind-kompatibilität und kinderbetreung und so sachen. aber wie wirds denn den moslems in einigen generationen gehen? ich erwarte da nichts anderes.

    4. dann sind halt meine kinder und kindeskinder irgendwann mal moslems. OHJE!!!1111elf, PANIK!… aber warum? ändert das was an ihnen? sind moslems schlechter als christen? ich find ja eigentlich nicht…

    allgemein seh ich den film als ziemlich populistisch. wo kommt er her? würde mich nicht wundern, wenn der name seines herkunftlandes mit US beginnt und A endet. könnte mir das zumindest gut als Kriegspropaganda vorstellen. zumal absolut kein Wert auf objektivität gelegt wird. immigration…ISLAMIC immigration.

    das man sowas dann auch noch so publik machen muss versteh ich nicht. fördert in meinen augen nur den rassismus und den hass untereinander

  25. @kaane
    1. bin auch kein freund von fundamentalen christen … oder sonstwelchen religiösen extremisten
    2. es gab vlt. versuche richtig durchgesetzt wurde es aber nicht
    3. wir sind doch aber davon überzeugt, dass wir in der besseren leben, dass unsere frauen und töchter nicht verschleiert sein sollen, dass jeder sich frei für seine bzw gegen eine religion entscheiden kann … ich habe bloß unser dilemma genannt, dass wir einwanderer nicht von den vorteilen überzeugen können und sie daher ihre eigene versuchen durchzusetzen.
    wenn die leute nach amerika kamen war es anders, ihr höchstes ziel war es echte amerikaner zu werden … das gilt für die meisten einwandererlände in jeder zeit, das römische reich zum beispiel konnte ziemlich perfekt neue kulturen integrieren … ist aber auch an der völkerwanderung gescheitert, also an der überfremdung (hinzu kam noch dekadenz etc. )…

  26. Aus meinen Beobachtungen als Schüler ziehe ich jedoch den Schluss, dass Gläubigkeit unter muslimischen Jugendlichen weit verbreiteter ist, als bei Christen.

    Ich bin not at all religous.

  27. Ob in Jahrzenten der Islam oder das Christentum die vorherrschende Religion ist ist völlig belanglos, da sich ein Großteil der jungen Moslems um ihre Religion so viel scheren wie es junge Christen heutzutage tun. Ob also der U-Boot Christ jedes Jahr zu Weihnachten in die Kirche geht oder der agnostische Moslem zum Ende des Zuckerfests in die Moschee ist das Selbe. Es wird immer religiöse Fanatiker geben – Einen der schlimmsten nennen wir momentan Papst – aber den Großteil der jungen Moslems sind die Vorgaben ihres Koran egal. Sie machen Komasaufen (Alkohol) und essen mit den Arbeitskollegen Metbrötchen (Schweinefleisch) wenn ein freudiges Ereignis ansteht.
    Diese Generation von Moslems werden genauso arbeiten gehen und ihre 1,x Kinder haben wie jeder Christ. Wenn man seine Religion mit etwas gesunder Skepsis und Humor betrachtet und der oberste Grundsatz nicht aus irgendwelchen Büchern kommt, die vor hundertern von Jahren geschrieben worden (Koran, Bibel), sondern der Gegenseitige Respekt diesen Platz einnimmt, wird es eine friedliche Multikultigesellschaft und die Frage ob Christ oder Moslem, wird in kommenden Jahrzehnten so wichtig, wie die Frage ob Katholik oder Protestant in unserer heutigen Zeit.

  28. lern lesen.

    Ich hab geschrieben „Religionen sind scheisse“ und die dahinter stehenden Institutionen. Net das man nicht an irgendwas unwissenschaftliches glauben darf / sollte

  29. Eins Vorweg ich habe nichts gegen Menschen die den Islam ausüben.

    Nur ich find Religion sowieso schon mehr als veraltete und unnötigt. Deswegen geh ich jetzt darauf ein.

    Aber das die „Reindeutschen“ aussterben ist wirkliich nichts neues. Als Beispiel haben Leute ,deren Familie aus Deutschland stammen, hat jede 3. Familie mehr als 1 Kind. Ich selbst bin Einzelkind und auch damit glücklich.
    Etwa die Hälfte! aus meiner Klasse sind moslimischen Hintergrund entsprungen und alle habe 2 Geschwister und mehr.
    Mein Dad hatte vor 20 Jahren in seiner Klasse 3 von 25 Leute die muslimisch sind. Bei meinem Opa war nicht einer dabei.

    Nun warum steigt die Zahl der muslimischen Mitbürger, wie fast alle Leute wissen war nach dem Krieg der Bedarf an Arbeitskräften sehr hoch und deshalb sind viele immigriert. Aber warum sind die Leute nicht wieder zurück gegangen?
    Weil es in der Regel aus ihrer alten Heimat nicht gerade so beliebt war zu leben. Sei es bei Arbeitslosigkeit oder Krankheit. Nun jetzt haben wir das Glück/Pech in einem Staat zu leben der ein gutes Sozialsystem hat.
    Jetzt berichte ich mal aus meiner Stadt mit 20k Einwohnern, sehr viele „Deutsche“ haben Arbeit oder bilden sich fort. Aber die immigrierten nicht, warum sollten sie auch arbeiten wenn es ihnen hier besser geht als in ihrer alten Heimat.
    Wenn man den ganzen Tag zu hause gammelt und eben seine alte Mentalität mitnimmt, gibt es nunmal viele Kinder. Wie jemand aus dem vorangegangenen Comments gesagt hat.
    Es soll jetzt keine Hasstyrade gegen diese Menschen sein, aber ich kenne von den 50 Türken die ich kenne nur 5 die sich sehr sozial verhalten.

  30. Das mit dem „totalen Krieg“ hat nicht der Mann mit dem Schnurrbart gebrüllt, sondern der mit dem Klumpfuß (Goebbels). Leider ändert das garnix an dem „Joar!“, auch wenn man da natürlich vorsichtig sein muss, weil auch letztlich ein Werbefilm ist.

  31. Das mit dem Krieg sagte Joseph Goebbels und nicht Hitler.
    Der Rest des Posts ist irgendwie auch totaler nonsens.

  32. Auch nur ein Vorurteil. Wenn man sich mit Kultur beschäftigt, dann wird man erkennen, dass viele Kinder zu zeugen überlebenswichtig ist.
    Das ist quasi die Altersvorsorgung in bestimmten Kulturen.

    Außerdem kann Kinderzeugen auch harte Arbeit sein^^.

  33. Wenn man sich die url mal ansieht die ab und zu im Video eingeblendet wird, sieht man schon was man davon zu halten hat und eine Religion wechseln bedeuted ja nicht unbedingt auch einen großen Gesellschaftlichen Umbruch. Sofern sie nicht durch ihre Familie, Koranschulen etc. total indoktriniert werden wird es den meisten jungen Moslems auch total latte sein welche Religion sie haben. Es laufen ja auch nicht überall Christenkinder durch die Gegend und halten sich strikt an die Glaubensvorschriften. Als um einiges jüngere Religion hat der Islam eventuell auch eine höhere „Ausbreitungsrate“ als eine ältere.
    Am Ende ist es eh mir eh wurst welche Religion jemand hat, solange er sie keinem aufzwingt. So wird es früher oder später auch den Moslems gehen wenn sie zwichen der Wahl westlicher Lebensstandard oder Religion stehen.
    PS: Nun nicht falsch verstehen, aber ich habe vor ein paar Wochen mal einen Kommentar im Spiegel gelesen das viele eher schlecht gestellte Familien (was Einwanderer doch oft sind) Kinder bekommen um ihre soziale Stellung zu verbessern, denn für die „lohnt“ sich das mehr als für ein gut verdienendes Paar.

  34. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber in Deutschland sind immer noch mehr als 50 % Christen. Wenn du glaubst, wir sind alle bisschen „scheiße“ im Kopf, hast du dich gehörig geschnitten.
    Es gibt Gründe, an Gott zu glauben und ich bin wirklich froh, nicht du zu sein.
    Wegen solchen Leuten wie dir könnte ICH kotzen, weil sie einfach keine Ahnung haben.

  35. Das die so viele Kinder produzieren liegt wahrscheinlich nur daran, dass sie noch danach leben, dass die Frau dazu da ist, Zuhause zu bleiben um Kinder zu hüten. (Christliche) Frauen wollen zuerst Karriere machen und dann Kinder bekommen.
    Und während die Karriere machen, bleibt viel Zeit um Kinder zu produzieren.

    Aber ich glaube, dass sich die Geburtsraten (bei Islamisten) legen wird, da auch sie wachsend zuerst Beruf und dann Kinder wollen. Zumindest bei denen, die ich kenne.

  36. Das ganze ist meiner Meinung nach stark auf die Frauenunterdrückung in (radikal)-Islamischen Ländern zurückzuführen im Gegensatz zur Emanzipation/Freiheit in der Westlichen Wertegesellschaft. Wenn man die Frauen von klein auf daran gewöhnt, das sie „nichts“ sind, keine alternativen haben, keine Rechte sondern dazu Verpflichtet sind dem Mann zu gehorchen, wann und wie er will in allen Dingen – gegen eine absolute Freie Generation, wo der Trend zum Kind einfach abnimmt – ist das kein verwunderliches Ergebnis.
    Was sagt uns das? Naja, nichts gutes – erschreckend und lass die Zahlan falsch sein, lass es 500 Jahre sein bis man in einer, wiedermal, reinen Männderdominanten Ära lebt.

  37. 1. Was glaubst Du woher wir die Manuskripte von Aristoteles und Plato, die Urschriften der Bibel-Überlieferung her haben, mit denen bei uns die Renaissance begonnen hat, und damit in weiterer Konsequenz erst die Aufklärung. Da sind 50% Rückübersetzungen aus dem Arabischen, weil der Rest während der Völkerwanderung oder im Mittelalter von Fundamentalisten vernichtet wurde (christliche Fundies wohlgemerkt).

    2. Der Islam hat eine Art Aufklärung durchgemacht. Ich verstehe nur wenig davon, aber der Name Ibn Chaldun (unterschiedliche Schreibweisen steht dafür). Bassam Tibi z. B. hat in den 70er Jahren (als er selbst noch ein eher liberaler Wissenschaftler war) das mit den Denkern des Deutschen Idealismus verglichen (Fichte, Kant, Hegel). Ich hab die Bücher leider nicht zur Hand hier.

    3. Du wärmst bloß den Leitkulturgedanken der CDU hier auf. Mit Doktrinen welche Kultur besser ist, war noch nie ein Blumentopf zu gewinnen. Die erfolgreichen Kulturen waren Kulturen, die so viel wie ging integrieren konnten. Gerade wenn man in die Geschichte schaut, spielen „Blutlinien“ dann nicht wirklich eine Rolle.

  38. wieso gehen mir gerade szenen aus matrix durch den kopf eine handvoll christen hocken unter der erde während jedemenge moslems versuchen sich bis zu ihnen durchzubohren…

  39. Religionen nach ihrer momentanen größe geordnet:
    1.Christentum
    2.Islam
    3.Hinduismus
    4.Buddhismus (wobei man diese religion auch als lebenseinstellung sehen kann, da sie keinen gott als solchen anbeten…meinungssache)

    quelle: wikipedia

  40. Ich werde aufjedenfall in einem Krieg gegen den Islam auf europäischem Boden bis zum letzten Atemzug mitkämpfen.

  41. Mal abgesehen davon, dass ich das Video nicht unbedingtg für wahr nehme, käme es mir auf die Art Moslem an, die einwandert. Es gibt da einerseits die mit einem westlich angehauchten Lebensstil, die sind okay. Nur wenn dann die strenggläubigen hier rüber kommen mit den ganzen Ehrenmorden, Frauenverhüllung und Co., dann wird mir anders.

  42. können wir religionen nicht einfach endlich überleben?
    die hexenverfolgung haben wir überlebt, weil Schwachsinn, Ablassbriefe sind nicht mehr, warum also diese? Brauchen wir nicht mehr.
    Davon ab stimmt es statistisch natürlich, dass bei konstanten Raten bei uns die Bevölkerrung ohne Migration zurückgeht.
    Ich geh eh nach Norwegen – aber da ist es ja nicht arg besser 🙁

  43. Das statistische Bundesamt wird sicherlich nirgends veröffentlicht haben, das die BRD in 2050 (oder so) ein islamischer Staat sein wird.
    Außerdem: unsere Einwanderung ist so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Sicherlich haben viele türkische Familien noch mehr Kinder als beispielsweise ich mit meinen zwei beiden. Aber erstens wird sich diese Fruchtbarkeitsrate im Land langsam angleichen, und zweitens ist es immer noch die Frage wie sehr „Moslem“ Kinder moslemischer Einwanderer dann noch sein werden. Wenn sie bloss noch so sehr Rest-Moslem sind, wie ich noch Rest-Christ bin, dann wird es sicher kein Problem sein, friedlich zusammen in einem prosperierenden Staat zu leben.

  44. Hallo,
    ich kenne Videos oder ehr Plakate die sind genau so.
    Da stand ein kleiner Mann mit kleinem Schnurbart und brüllte.
    „Wollt ihr den totalen Kriech“ und die Menschen brüllte. Joar!
    Eine sehr dunkle Stunde in Europa.

    Wenn man sich anschaut von was für Quellen da gesprochen wird, wird mir schlecht.
    Was meint ihr wie es dem Islam ergeht wenn wir sie aus dem Deutschem Sozialzystem fallen lassen. Unser Sozial system wird kollabieren. Wenn 50% der Deutschen Harz 4 bekommen und nur 50% der Kinder (Männer) evt. arbeiten und in das Sozialsystem einzahlen dann wird das auf dauer nichts. Die geburtenrate der Mosslems ist nur so hoch weil wir in unserem System alle 8 Kinder durchbringen und nicht wie in ihren Heimatländern 50-60% Sterben….

  45. Reichere Länder: Mehr Kinder = Weniger Geld
    Ärmere Länder: Mehr Kinder = Mehr Geld
    Klar, dass da manche auf die Idee kommen mal ein dutzend Kinder zu zeugen.

    Wenn diese dann auswandern und in reichere Gebieter kommen oder der Wohlstand sich ausgleicht, geht die Kinderrate dann auch wieder runter.

    Abgesehen von Moore’s Law, welches bisher sehr gut funktioniert, gibt es keine regelmässige Kurven was die Zukunft betrifft, möglicherweise wird der Islam die Religion der Zukunft, möglicherweise gibts eine neue oder vlt. werden wir alle Atheisten.
    Es das selbe wie bei der Globalen Erwärmung (WIR VERBRENNEN!!!)
    Es gibt genug Möglichkeiten, wie sich das schnell ändern könnte….

  46. Mich wunderts wie viele hier die Tatsachen wegleugnen. Fakt ist: Deutsche kriegen keine Kinder mehr – seit den 70ern ist die Geburtenrate jährlich gesunken.

    Moslems hingegen sind in Europa stark im kommen und werden uns – wie unsere Kultur – verdrängen.

    Und bevor wieder diese kleinen Kinder kommen von wegen „weeeh, Rechtsextreme Propaganda, weeeh“. Ich habe nichts gegen Moslems, gegen den Islam, gegen die Kultur. Sie sollten sie nur in ihren Ländern ausüben und nicht die unsere verdrängen.

  47. Ich muss auch mal so ein Video drehen. Quellen und sowas bruacht man ja nicht, einfach was behaupten und vorlesen lassen und schon hat meine Anhänger.

    Skepsis scheint nimmer „in“ zu sein.

  48. Menschen wie du sind es, die durch ihre Kommentare versuche, das sichtbare wegzuleugnen und ALLE, die es wagen es anzusprechen, direkt als Rechtsextreme darstellen.

    Einfach nur erbärmlich und lächerlich.

  49. Dir ist aber schon klar , dass in China Kommunismus herscht , d.h. Religion verboten ist…so zum Thema Buddismus Vorherrschaft und so <.<

  50. man könnte ja rente nur an eltern auszahlen, die anderen haben ohnehin den generationenvertrag nicht erfüllt und ein paar hunderttausend euro gespart die sie für ihre private rente zurücklegen können…!

  51. Ich sage nur, dass wo der islam herrscht es keine demokratie geben kann, da der islam die aufklärung nicht mitgemacht hat und deswegen es keine trennung zwischen religion und staat gibt. außerdem sind konvertiten besonders überzeugt von ihrer neuen religion und halten sich besonders streng an die regeln dieser …
    das problem an sich sind nicht die einwanderer selber, sondern unsere unfähigkeit sie davon zu überzeugen, dass unsere kultur besser ist und sie teil davon werden wollen …

  52. da wird dir jeder was anderes erzählen. ich bin atheist und meine, das religion aus der angst des menschens vor dem tot entsteht und der mensch deswegen religionen braucht um sich sicher zu fühlen, aber es ist nur meine persönliche meinung die ich niemandem aufzwingen will…

  53. Is klar, also wenn ich jetzt Kinder kriege und die Moslems werden, sorgen die dafür das Deutschland keine Demokratie hat. Bzw die Kinder von Türken…

  54. Möglicherweise wird hier inklusive der EFTA-Mitglieder und dem Assoziationsverhältnis mit Kroatien gerechnet.

    Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich die Quellenangaben höchst generell und zweifelhaft finde.

  55. Eine Strafsteuer gibt es schon, sie wird nur vom Arbeitnehmer ohne Kinder gezahlt und nennt sich im Endeffekt Pflegesteuer (Teil der Sozialversicherungsabgaben). Zwar noch unter 1% aber sie ist schon da.

  56. Also egal ob das Video jetzt „Bild hetze niveau“ ist oder nicht, steve hat sicher an den Comments seinen Spaß. 😀

  57. keine quellen – wer glaubt so vielen zahlen? und,dass die durchschnittliche fertalitätsrate der moslems bei 8 liegt ist ja auch n witz… und wenn auch, dann lässt sich das ganz bestimmt nicht auf die immigranten übertragen – oder habt ihr schonmal n türken mit mehr als 4 kindern kennengelernt? ich auf jeden fall nicht!

    wie dem auch sei mag es in etwa stimmen,dass die moslems uns kontaminieren 😀

  58. da fällt mir leider nur eins dazu ein: „Ja und?“

    mal ehrlich, ich finds arm, dass hier so Moslemhetze verbreitet wird. Is >meiner Meinung nach< blosser Verschwörungsblödsinn der in dem Video verzapft wird. „Yarr, lasst die Dschihad-Babys auf Europa los!“ „Aye Aye, Käpt’n!“

    Wenn die Europäer nicht dazu fähig sind ihre „Kultur“ am Leben zu erhalten, isses doch grad recht dass die Moslems das ausgleichen. Sind ja schliesslich auch alles Menschen, ne?

  59. Das sah eher aus wie eine Textpassage aus einem Bericht des Statistischen Bundesamtes, wird sich sicher irgendwo im Netzt finden lassen.

    Aber sei mal ehrlich noch ncihtmal die Bild würde über sowas Berichten, denn das Thema ist einfach zu langweilig und die meisten interessierts einfach nciht!

    Einen anderen Grund gibt es für die Unwissenheit nicht.

  60. Religion ist Unsinn.
    In dem Video wird auch nicht berücksichtigt wie viele Migranten ihre Religion in den westlichen Ländern aufgeben. Ich kenne genug die durch die Aufklärung bei uns ihre Religion nicht mehr ganz so ernst nehmen.

  61. die „nächsten“ kriege werden wohl eher völker-kämpfe sein wie vor kurzem in sri lanka. aber ich glaube auch, das es dazu kommen wird. streng gesehen könnte man auch schon den irak-krieg (1 und 2) als religionskrieg sehen

  62. Solche Videos sind toll. Vor allem da sie absoluter keinerlei Quellenangaben beinhalten. Schonmal geschaut was der Uploader da noch so für Propagandavideos hochgeladen hat?

    Da sollte schon jeder stutzig werden an der Stelle wo steht das Statistisches Bundesamt würde behaupten 2050 wäre Deutschland ein muslimischer Staat. Die Quelle soll mir mal bitte jemand zeigen wo die das gesagt haben sollen.

  63. Naja..
    Im Grunde genommen isses ein jahrelanger Dschihad
    Meine beste Freundin ist Türkin un die lebt auch wie wir Deutschen..
    Ein Land wird sich nicht wegen religion „zerstören“ lassen sprich nurnoch Moscheen bauen etc das glaub ich nicht.
    Wer weiss schon wie schnell das alles geschehen wird und ob die Bevölkerungszunahme der Moslems konstant bleibt (war bei uns immerhin auch nicht und die leben in unserem Kinderfeindlichen Land wieso sollten die mehr Kinder wollen)

  64. Genaugenommen sind die Zahlen gar nicht so abwägig, dass z.B. der „Ur-Deutsche“ langsam ausstirbt und schon die „abgeschossene Waffe“ an den Schläfen hält kann man in jeder demographischen Statistik sehen (Stichwort: Pillenknick).
    Das die „Kugel“ nur noch nicht eingeschlagen ist ist eine Sache von ca. 20-30 Jahren wenn auf einen Arbeitnehmer 1-2 Rentner kommen.

    Wenn man das Ganze mal historisch betrachtet ist dies das Übel einer jeden Industriegesellschaft, wo irgendwo im Aufschwung die Kinder, der wichtigste Rohstoff einer jeden Gesellschaft, vergessen werden.

    Und wer weiß wie das ganze nach dem „Sieg“ des Islams aussieht. In 100 Jahren kann sich auch hier durch die moderne Welt viel verändern. Immerhin ist die Religion ja auch 500 Jahre jünger als das Christentum.
    Das Problem liegt nämlich genaugenommen nicht in der Religion, sondern der Gesellschaft.

  65. Hm, die Dokumentation halte ich für nicht sehr glaubwürdig.
    Wann und wo hat denn bitte die deutsche Regierung gesagt das die deutsche Kultur zum Untergang verurteilt ist?
    Und „historische Forschungen beweisen“
    Ja, ne ist klar, wie soll man denn bitte historische Forschungen, von denen ich nebenbei noch nie etwas gehört habe, auf unsere heutige Zeit anwenden was das aufrechterhalten der Kultur angeht?

  66. es ist halt so ..je ungebildeter die menschen desto mehr kinder haben sie

    denn die anderen haben mit arbeit zu tun

  67. unsinn…die fakten überschneiden sich und sind so wie sie da zusammen gezählt werden nicht möglich,da bestimmte Fakten sich überschneiden ( z.B ist es so,dass in reichen gebieten weniger kinder geboren werden und das islamische gebiet häufig auf der armutseben lebt…d.h sobald ,wie das video sagt die muslime unser land bevölkern wird ihre geburtsrate zurück gehen weil sie nun ebenfalls in einem reichen gebiet wohnen und damit keine kinder zur „rentenvorsorge“ mehr brauchen…fakt fakt fakt )

    und außerdem…was juckt es eine stolze deutsche eiche wenn sich ein wildschwein dran juckt

  68. Ich könnt kotzen.

    Warum ist die Menschheit so erbärmlich das sie immer noch irgendwelche Religionen braucht?

    Scheisse

  69. „it will be a muslim state bye the year 2050″, Germany Federal Statistics Office

    die aktuellste berechnungen mit auswertungen findet man auf der seite des bundesamtes für statistik – dort wird nicht mal ein millimeter herkunfts- oder religionsorientiert ausgewertet, und dieser satz im filmchen ist eine reine lüge.

    erst wird einem in BILD manier vereinfacht vorgerechnet (übrigens ist die geburtenrate in deutschland seit jahren 1,4 und nicht 1,3) und ab ca. 2’35“ ist das ein reines hetzvideo.

    na viel spaß beim NPD und REP wählen.

  70. Tja, da bleibt uns nur noch eines!
    „Salam malaikum“
    „Malaikum mes salam“
    „Allah et akbar!“
    /ironie off

  71. Wie viele islamischen staaten kennst du die ne echte demokratie haben und wo die glaubensfreiheit, menschenrechte, meinungsfreiheit etc erstgenommen werden ?
    Außer der Türkei die das halbwegs schafft gar keins und in der Türkei haben Nationalisten geputscht … sobald wir hier 60-70 % Moslems haben wars das mit Demokratie …

  72. Na an dem Video hätte der olle Busch seine Freude gehabt.
    Öhm hier wandert einer in die USA aus, na gz.
    Zu diesem Thema Stellung zu beziehen heisst Rassist zu sein.
    Aber mein Feund iss ein Muslime, in diesem Sinne.

  73. Quellen für die ganzen Zahlen wären wirklich ganz toll. Und was soll uns das Video nun sagen?! Ist ein solcher demographischer Wandel schlimm? Soll ich ordentlich Kinderzeugen?! (das wär doch mal was!)
    Finde da ist jetzt nichts schlimmes dran… Wir sind alles Menschen 😉

  74. Stimmt, das habe ich mich auch gefragt. Von solch einem Schreiben habe ich noch nie etwas gehört, ich bezweifle auch sehr stark, dass der Vatikan öffentlich verlauten lässt, dass man von den Moslems “überholt“ wurde.

  75. Hallo,

    Das Video steht für mich mit Zeitgeist auf dem Level und ist damit in die unterste Schublade der Stimmungsmache einzuordnen.

    Das hier vorgelegte Video soll vor allem durch seinen angeblich musilimischen Publizierer „Hass“ auf den Islam provozieren.

    Sicherlich stimmt es dass es viele Islamische Einwanderer gibt. Wenn man sich aber die Bevölkerungsexplosion in China ansieht, dann meint man eher, dass der Buddhismus die bald Vorherrschende Religion auf diesem Globus sein wird – sofern es nicht schon ist.

    Es ist natürlich völliger Quatsch, dass eine Gesellschaft unter 1.x Kinder pro Paar fällt, es nicht mehr „rumreissen“ kann. Denkt man nur mal 3 minuten über die Gründe für den Kinderschwund nach, so kommt man ganz schnell auf so Punkte wie Wohlstandsgesellschaft frei nach dem Motto Double Income no Kids (DINK). Rein wirtschaftlich gesehen machen Kinder in einer Wohlstandsgesellschaft wirtschaftlich für die Eltern keinen Sinn denn sie Kosten Zeit, Geld und womöglich den Job des Elternteils der sich um die Erziehung kümmert.

    Würde der Staat nun das Kinderkriegen wirtschaftlich attraktiv machen (z.B. durch das Einführen von Strafsteuern wenn man ein oder kein Kind zeugt) oder einen Steuerlichen Bonus für das dritte Kind, so würde sich das Blatt schnell wenden.

    bye
    Darky

  76. ICh sehe da keinen Grund sich zu fürchten, erstens ist der Islam keinen Deut schlechter als das Christentum, zweitens halte ich die Quellen von dieser “Untersuchung“ für äußerst fragwürdig…
    Die Anteile der Islamischen BEvölkerung in zB Frankreich oder England kommen auch sehr stark durch die kolonialistische Vergangenheit dieser Länder zu stande, dass ist nicht wirklich etwas besonderes wenn in Südfrankreich viele Menschen aus dem Maghreb leben…

  77. Also erstmal hat Wishta recht, aber das dies ja offensichtlich ein Amerikanisches Produkt ist, wundert mich dieser Fehler nicht^^.
    Was ich jedoch mal anmerken muss, ist, dass du hier zwar mit recht aufgerufen hast, rassistische Hetzereien zu unterlassen, aber der Background dieses Videos ist zu mindestens fragwürdig, da es unter vorbehalt von Neutralität und Sachlichkeit genau diese Gedanken hervorbringen soll, in dem es eine schleichende Untergrabung unserer Gesellschaft beschreibt.

  78. Da geht sie hin, die Hoffnung das in 100/200 Jahren vll. endlich mal alle aufgewacht sind und mit diesem Religions Unsinn aufhören 😀

    Aber nein, es wird am ende darauf hin zugehen das eine „Dunkle Neuzeit“ entsteht und jeder hingerichtet wird der nicht Islamischen glaubens ist 😉 *duck*

    Naja… Kindern in paar Jahren den Tipp geben auszuwandern 😛

  79. 1. Die Quelle des Videos ist unseriös.
    2. Ich wander eh in die USA aus.
    3. Wieso beängstigend, vllt soll es ja so sein?
    4. Nur weil die Menschen Moslems werden, heißt es nich das sich ihre Lebensweise von Grund auf ändert.

  80. /ironie an
    Hmmm na dann, kauft nicht bei muslimen!
    /ironie aus
    aber jetzt mal ehrlich, hat die unsere Bundesregierung wirklich so ein schreiben veröffentlicht?

  81. Die Eu hat aber nur 27 Mitglieder, nicht 31 😛 Sorry wegen klugscheissen, aber bin noch voll im SoWi-Abi drin^^

    Trotzdem beängstigend

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here