TEILEN

Von einem Schüler aus unserem Schulforum:

Sagt das kleine Ohrenschmalz: “Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht.

Sagt das kleine Karies: “Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht.

Sagt das Scheidenpilzchen: “Bei mir kommt immer so’n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!”

Platzt das kleine Karies heraus: “Den Scheißkerl kenn ich!!!”

31 KOMMENTARE

  1. Naja, ein kleines Schmunzeln hat der Witz mir entlockt, aber mehr auch nicht. Diese “Gaga”-Witze haben mir noch nie sonderlich zugesagt.

    Liegt wohl daran, dass sie meist ganz unten aus der untersten Schublade kommen. Immerhin stammt der hier aus dem Zwischenbrett der letzten und vorletzten Schublade für die noch “etwas” versteckte Pointe.

  2. Frau und Mann liegen im Bett
    Der Mann streichelt der Frau über den Bauch und sagt “Ich liebe dich”
    schreit die Frau “TIEFER”, der Mann räuspert sich “(Tief) Ich liebe dich”

    Witze in der Art, erzählt uns immer mein Geschichtslehrer und nicht wir ihm^^

  3. 3 Spermien streiten sich: “Ich bin erster!”, “Nein, ich!”. Meint das dritte: “Nun hört auf zu streiten und lasst uns erstmal gucken, wie wir aus der Speiseröhre rauskommen.”

  4. was hast du für schüler? 😛 (als wenns bei mir früher anders gewesen wäre 😛 – aber wir hätten das keinem lehrer erzählt ^^)

  5. hm…wie war das Wort, welches mir nicht einfallen will?
    …..ach ja, schlecht!
    Solche Witze find ich, sind nicht lustig…
    Na ja, jedem das Seine…. Ich bin halt der Typ, der auf makabere Witze mit schwarzen Humor steht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here