TEILEN

Wie bereits gestern im Radio angekündigt, folgt heute die erste Ausgabe des Bam!Stevinho-Gamtests. Im ersten Teil dieser Serie geht es um das neue Hack ‘n Slay von GOA namens Warrior-Epic.

Den Client könnt Ihr Euch hier saugen –> Klick mich

Dazu einfach auf der Seite registrieren und schon könnt Ihr loszocken.

157 KOMMENTARE

  1. gutes video herr krömer ich werde mal am Dienstag in Bam stivenho radio rein hören denn werde ich bestimmt mit zocken

    mit freundlichen früß ein typ aus der 8aH

  2. Oh wie herrlich. Ein Meinungsrotz der daherkommt wie er am effektivsten ist. Vollkommen ohne Argumente ist es das Todesurteil für das sündhaft teuer entwickelte Spiel. Da frag ich persönlich mich wieso es suckt und wieso interessiert das auch nur irgendwen hier? Manchmal bedaure ich, dass es das Recht auf freie Meinungsäußerung gibt, da leider ca. 99% der Deutschen eben kein anarchisches Monatsblättchen verlegen und auch geistig nicht in der Lage dazu währen. Bitte lasst uns zum Funken zurückgehen Bongokarl “Bongokarl ruft Kommentare bitte Melden. Seid ihr an der Meinung interessiert?” “Community ruft Bongokarl. Nein. Over and out” Was wäre es herrlich still

  3. Ich muss sagen, trotz einiger Bugs und Aussetzer machts echt extrem viel Spaß *g* Bin zwar erst seit vorgestern dabei, aber ich merk schon wie bei den Tomb-Runs FAST wieder Diablo-Feeling aufkommt xD

  4. Hey Steve!
    Sehr cool ich werds mal anzocken!
    Echt ne starke idee! Mach weiter, ich freu mich drauf und werds mir anschauen.

    Mfg Diego

  5. Mal eben ne Frage: Weiß einer wie man dort Gold kriegt? 😀

    Hab bisher bei GOA nur nen Online-Goldshop gegen echtes Geld gesehen. (12.50$ = 1k Gold)

  6. Ma ne Frage zum Spiel hab mir jetz den Client gesaugt und installiert komm aber nicht über den Prüfen.. Bildschirm hinaus bzw. der Client prüft die Version nicht, wo kann der Fehler liegen?
    Ansonsten ist das Projekt eine sehr gute Idee die du wenn du mit deiner gewohnten Professionalität herangehst sicher zu was großem ausbaun kannst 😉

  7. och man jetzt will ichs hier mit paar freunden auf der lan zocken und jetzt klappts net! ich nehm ma stark an es liegt an den servern die die ganze nacht down waren und auch immer noch net wieder da sind…
    hängt immer bei prüfen tuts bei euch atm?

    PS: diese eine fix-datei da hab ich schon drin..

  8. Die Server sind jetzt seit 14 Stunden down 🙂

    Hätte ich gewusst das GOA dort für den Support zuständig ist… 1,7GB umsonst geladen.

  9. 😀 nice Work habs auch mal angezoggt , paar Probleme noch aber das pendelt sich wohl ein 😉 also weiter so Stev !

  10. Das Problem bei den Servern liegt daran, dass sie wohl zur Zeit ausgelastet sind und immer wieder abstüzen oder das connecten blocken.
    Ich versuche es in den letzten Stunden immer wieder, aber mehr als eine Mission schaffe ich nie, weil ich dannach die Verbindung zum Server verliere.
    Ach und das oben beschriebene Hilft dabei leider nicht.

  11. Hab mir mal Warrior Epic geladen, installiert, aber leider bleibt das Startfenster auf dem Desktop bei “Prüfen…” immer hängen. Der Client hat alle Freigaben um eine Verbindung aufzubauen.

    Jemand einen Rat für mich? 🙂

  12. Hab da ein Problem, wenn ich den Launcher starte, steht da nur “Sie haben keine Zugriffsberechtigung auf dieses V” (der Rest des Satzes is abgeschnitten)
    Hab ich was falsch gemacht?

  13. Hat mir gefallen. Gehst gut auf die Grundaspekte ein und bringst es auch Einsteigern näher.

    Hätte da noch einen Vorschlag, was in den kommenden Ausgaben dran kommen könnte:

    Ghostbusters: The Video Game

    Erscheint leider erst Mitte Juni und auch bisher nur für PS2 und PS3

  14. Werds mal beobachten, deine Reviews. Find ich ganz gut. Das Spiel sah ganz nett aus. Auch dem gebe ich mal ne Chance.

  15. Das Format ist gut. Kann man prima mal einschieben, wenn man eine Tasse Tee/Kaffe trinkt und das Verhältnis von Zeit vs. Info stimmt auch. Jetzt, wo die WoW-Monokultur wohl erst einmal Geschichte ist, passt das einfach.

  16. Also ich hab nach diesem Gametest richtig Lust auf das Spiel bekommen^^! Freue mich schon auf weitere Gametests:-)

  17. Du musst deine komplette E-Mail Adresse klein Schreiben.
    Das Große “T” am Anfang ist schon ein Fehler 🙂

  18. grml also das captcha hamse echt verzockt …. hab jezz nochma 5 min und gefühlte 50 versuche drangesessen bisses geklappt hat …

    hoffe dem rest gehts nich auchso weil sowas verderbt schon leicht den spass im vorhinein …

  19. Für Alle dies noch interessiert: es werden jetzt neue, unterschiedliche Codes generiert und damit scheint es zu laufen…

  20. einfach mal ausführen und warten wenn du vista hast dann kommt irgentwann zulassen meldung oder als admin ausführen und wieder warten.

  21. zumindest haben ja einige leute heute abend schon neue accounts erstellt. daher wärs wirklich nett, wenn ihr denen die zu “doof” sind helfen könntet 😉

  22. Ich fürchte, ich kann euch da wenig helfen, da ich meinen Account schon ca. zwei Wochen habe, weil ich mich ja für die Beta anmeldete. Scheinbar haben viele das Problem mit dem berühmten “{“. Ich habe mal die Pressedame angeschrieben, was dahinter steckt, bzw. ob das evtl. technische Probleme sind.

  23. omg das is doch für den sack – hab das selbe problem

    hab grad 3 stunden gesaugt mit 170 kb …. jezz isses 2 uhr nachts ich will mit nen acc machen und der hässliche code lässt sich in keinster weise eingeben =(

    wie habt ihr das gelöst?

  24. die meisten MMOs im Internet sind F2P (free 2 play) mit Cashshop (man kann FREIWILLIG items kaufen die zeug verbessern etc)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here