Post von Judith

Bekommt Ihr eigentlich auch solche Mails? Mich erinnert das irgendwie an das “ALARM”-Video:

Grüß dich stevinho,

Antonia hat ehrlich schon ein bisschen Schiss vor Peter und geht lieber noch mal für ‘kleine Mädchen’ bevor es losgeht, denn wir haben ihr unmissverständlich klar- gemacht, dass es für sie kein Zurück mehr gibt!

Zuerst schiesst Peter mit einem Gummiband auf ihre F**ze, doch das ist das geringste Übel von dem, was sie heute erwartet!

Es folgen brutale Deep Throat Attacken, schmerzhafte Anal’s, unfassbar weite Gapes, die brennen wie Feuer und zu guterletzt muss Peter ihr dann noch mitteilen, dass sein Handy im Arsch ist… Und zwar in ihrem. Da er es aber noch benutzen will, muss sie es selbst- verständlich schön sauber lutschen!

Ciao, Judith

Am Besten hat mir eigentlich das “Ciao, Judith” am Ende gefallen. Ich frage mich nur, was will mir “Judith” mit dieser Mail sagen?

*Edit*

Ich habe der “Judith” gerade mal zurückgeschrieben:

Liebe Judith,

Die Antonia braucht mittlerweile keine Angst mehr zu haben, da der Peter laut meinen Informationen im Knast sitzt, weil ihn Nokia für seine Aktion mit dem Handy verklagt hat.

Meld Dich mal wieder, dann können wir uns zu Kaffee und Kuchen treffen und über die alten Zeiten klönen.

Ciao, Stevinho

Kategorien
Allgemein
Diskussion
60 Kommentare
Netzwerke