TEILEN

Bekommt Ihr eigentlich auch solche Mails? Mich erinnert das irgendwie an das “ALARM”-Video:

Grüß dich stevinho,

Antonia hat ehrlich schon ein bisschen Schiss vor Peter und geht lieber noch mal für ‘kleine Mädchen’ bevor es losgeht, denn wir haben ihr unmissverständlich klar- gemacht, dass es für sie kein Zurück mehr gibt!

Zuerst schiesst Peter mit einem Gummiband auf ihre F**ze, doch das ist das geringste Übel von dem, was sie heute erwartet!

Es folgen brutale Deep Throat Attacken, schmerzhafte Anal’s, unfassbar weite Gapes, die brennen wie Feuer und zu guterletzt muss Peter ihr dann noch mitteilen, dass sein Handy im Arsch ist… Und zwar in ihrem. Da er es aber noch benutzen will, muss sie es selbst- verständlich schön sauber lutschen!

Ciao, Judith

Am Besten hat mir eigentlich das “Ciao, Judith” am Ende gefallen. Ich frage mich nur, was will mir “Judith” mit dieser Mail sagen?

*Edit*

Ich habe der “Judith” gerade mal zurückgeschrieben:

Liebe Judith,

Die Antonia braucht mittlerweile keine Angst mehr zu haben, da der Peter laut meinen Informationen im Knast sitzt, weil ihn Nokia für seine Aktion mit dem Handy verklagt hat.

Meld Dich mal wieder, dann können wir uns zu Kaffee und Kuchen treffen und über die alten Zeiten klönen.

Ciao, Stevinho

60 KOMMENTARE

  1. joa, meine war ne werbe-mail für irgendeinen online-dienst, auf den man zugreifen kann, um sich zum sex zu verabreden oder so … war aber mindestens genauso obszön 😛

  2. “Meld Dich mal wieder, dann können wir uns zu Kaffee und Kuchen treffen und über die alten Zeiten klönen.

    Ciao, Stevinho”
    Made my week, göttlich Steve !!

  3. immerhin weiss ich jetzt was gaping ist 🙂 und ich wollte es eigentlich nicht wissen… genauso wie klabusterbeeren…das wollte ich auch nie wissen was das ist 🙂

  4. made my day….
    Hast du schonmal daran gedacht eine Anti-Spam-Kampagne zu machen, im Stil von:
    “Was passiert wenn 1337 Leute an die Spam-Mail-Adresse 10 E-Mails mit gleichen Text schicken??”
    Würd’ wahrscheinlich nix bringen, wäre aber eine lustige Idee…

    P.S. Ich bin für eine Edit-Funktion….

  5. “Neulich waren meine Frau und ich im Weserstadion und haben uns Autogramme geben lassen. Mertesacker war echt nett”
    Noch fragen?

  6. vielleicht ein fall für aiman abdallah und sein team. wirklich misteriös. was haben die illuminaten damit zu tun??

  7. “Zuerst schiesst Peter mit einem Gummiband auf ihre Fotze, doch das ist das geringste Übel von dem, was sie heute erwartet!”

    ahahahaha wie geil is das bitte? made my day

    bzw wieso krieg ich nie so lustige mails? xD

  8. Ahhhhhhhh was du sie hättest noch Fragen können :
    Wieso haben wir nie zusammen mtieinander geschlafen?:))))

  9. Brrrrr ich kenne tatsächlich eine Judith und einen Peter denen ich sowas zutrauen würde, bloss das arme Mädchen ist mir unbekannt. Naja habe auch schonmal so eine Mail gekriegt, wobei diese Neutral adressiert war.

  10. Bekomme auf der Arbeit öfters derartige Spam Mails.

    Die sind aber sogar so nett und geben mir nicht nur Links zu den “Videos”, sondern auch Links zum Austragen aus dem Verteiler…

    Die Deppen, die darauf reinfallen sind echt selbst schuld.

  11. Judith ios russin und hat sich ihren Flirttext, den sie dir schreiben wollte, mit nem billig-übersetzer übersetzten lassen!

    is schon lustig, was man so im Internet alles um die Ohren geklatscht bekommt 😀

  12. Das wird dir hier wahrscheinlich keiner SOOO genau erklären. Ich sag einfahc mal, dass es mit den vorher angesprochenen “Anal’s” zu tun hat. Und wenn du eine genauere Erklärung suchst, dann google doch einfach mal die Tags “Anal Gape”.
    Bis dahin
    LordPerci 🙂

  13. naja, hab mal was ähnliches bekommen von einer “jenny”. das ging dann ganz harmlos mit “hallo süßer, da ich derzeit single bin … blabla” los und nach und nach kam dann so was wie “da es nur wenige kerle gibt, die einen richtig geil vögeln können” blablabla. dazu muss ich sagen, dass ich ne freundin hab, die jenny heißt und mich zuerst gewundert hab, wieso die mir so was schreibt (hab am anfang nämlich “hi süße” gelesen und mich da schon gewundert, weil die das sonst nie zu mir sagt). hab mich anschließend schlapp gelacht und das ding meiner freundin jenny gezeigt. seitdem is das ding auf jeder party kracher ^^

  14. Nun stellt sich die Frage, auf welchen Seiten treibst du dich rum, dass du solche Mails bekommst? 🙂
    Nein quatsch aber des is schon relativ seltsam … aber Spam Mails beantworten is schon witzig.

  15. Haha oh Mann wie mich das an die Mangaka Judith Park erinnert hat von der vor kurzen Nackt Pics geleaked wurden =D .

  16. Da bringt mich dein block doch mal dazu so eine mail zuende zu lesen :p bekomm ich auch ständig auf meiner spam adresse udn ich denke das dürfte den meisten so gehen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here