TEILEN

Community Mitglied Creo hat mir heute dieses Video vom Fun-Network Onion geschickt. Ich will nicht drum herum reden, ich habe mir beim Schauen in die Hose gemacht! Viel Spaß damit!

69 KOMMENTARE

  1. Danke für deine tolle Zusammenfassung, ich wüsste nicht was wir ohne dich bloß machen würden.

    Danke im Namen von allen “nicht-ganz-so-schlauen”

  2. Für die die es interessiert: Es gibt einen Film der heisst “The Onion” da geht es um das besagte “Onion News Network”. Humor von “herrlich schräg” über “voll mit Vorurteilen” bis hin zu “derbe unter der Gürtellinie” (aka MS Queen Viktor oder so ähnlich). Wer das Video lustig findet, der wird bei dem Film auch Pipi in die Augen bekommen.

  3. lol entschuldigt die rechtschreibfehler wollte schnell machen muss ins bett xD naja mit ein wenig phantasie wird mans enziffern können^^

  4. was kann man da nicht verstehen.. und wenn das vid net klappt nen anderen browser benutzen?

    für die nicht ganz so schlauen:

    Da sind jugendliche am feiern.. es brich ein brand aus .. die polizei(NewYork Police Debartment) hat anhand von 40.000 fotos die bei der party gemacht wurden die ursache für den brand feststellen können ..eine ziagerrete .. man sieht in dem video wie auf mehreren hundert bildern die ziagrette runter fällt und der teppischa nfängt zu brennen (die zigarette ist immer im hintergrund und im vordergrund posen iwelche mädels oder iwer malt wen an.. ) .. es ist lustiger wenn mn es sich ansieht und versteht…^^

    alles in allem eigentlich auch wieder öde.. es entlockt einem beim ansehen ein müdes lächeln .. das wars dann auch^^

  5. Falls das Video net geht:
    1. AdBlockPlus deaktivieren
    2. Seite neu laden
    3. Auf Play drücken
    😉
    War bei mir auch das Problem

  6. ähhhh… sehe grad das ihr es für einen witz haltet. dann bitte meinen kommentar nich veröffentlicehn.. ich war wohl etwas vorschnell 😀

  7. öhm… die amis haben irgendwie… krasse nachrichten… hab noch nie gesehen, dass bei uns so hart investigativ vorgegangen wurde. aber wahrscheinlich ist das der grund, weshalb die amis weltmacht nummer 1 sind, wenn sie schon so kleine dinge derart gewissenhaft untersuchen.
    respekt!

  8. “Get out da Building” xD

    lol epic, ich find auch, dass dieser facebook, twitter und wasweißichwas Trend langsam zu weit geht.

  9. Gleich ma bei Twitter, Facebook, VZ, Lokalisten, in 20 verschiedene Foren und in paar anderen Blogs posten, das ich das Video gerade gesehen habe *rolleyes*

  10. Schöne Parodie auf die heutige twitter, facebook und co. Mode unter vielen Jugendlichen.^^ Aber Recht haben die schon, spiegelt die Realität echt gut wieder, auch wenn natürlich etwas überspitzt^^

  11. Wenn du dir das Video nicht anguckst/angucken kannst, ist klar warum du den roten Kreis nicht verstehst -.-“

  12. An die bei denen es nicht geht, wurden schon zwei Links zur seite gepostet, auf denen es, jedenfalls bei mir geht… manmanman erstmal lesen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here