Kommentare zu: Risiken und Nebenwirkungen https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=risiken-und-nebenwirkungen www.Stevinho.de Sun, 31 May 2009 20:26:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: smoochy https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40208 Sun, 31 May 2009 20:26:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40208 Wenn Du dich schon über 10 Minuten Wartezeit ärgerst, dann bete, niemals in ein irisches Krankenhaus zu kommen.

Meine Erlebnisse mit dem irischen „Gesundheitssystem“ kannst Du, wenn Du willst, unter

http://smoochy.de/2009/03/07/das-alltagliche-leben/verschleppt
und
http://smoochy.de/2009/03/30/das-alltagliche-leben/verschleppt-reloaded
nachlesen.

]]>
Von: Harkai https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40207 Sat, 30 May 2009 02:31:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40207 Solche Serien wie Dr. House verstärken so eine Angst auch noch in so einer Situation.
Deswegen sollte man sich sowas nicht anschauen.

]]>
Von: Skexx https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40206 Sat, 30 May 2009 02:20:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40206 Ich geh seit 1,5 monat ins Krankenhaus zum Arzt hatte 5 verschiedene Ärzte und jeder sagt mir was anderes… aber wenns auf Operationen geht dann sind Sie sich einig und machen das Beste was geht! So hab ich das jedenfalls mitbekommen

]]>
Von: Luckvieh https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40205 Fri, 29 May 2009 18:04:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40205 vllt hebt ein wirkstoff in den kräutern oder was auch immer die wirkung der narkose teilweise auf, nur ne vermutung

]]>
Von: Tim https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40204 Fri, 29 May 2009 14:42:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40204 Also das was du kriegst nennt der Fachmann Leperectomie, ist nach der Appendectomie, der Entfernung des Blinddarmes, der häufigste chirugische Eingriff in Deutschland und ist so das ungefährlichste was dir unterkommen kann. Wegen dem Internet-Entzug: In vielen Krankenhäusern gibts in zwischen W-Lan, auch wenns was kostet, also nimm auf jeden Fall den Laptop mit!

]]>
Von: Mcgyyver https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40203 Fri, 29 May 2009 14:09:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40203 glaub mir, du wirst net träumen 🙂 du wirst einfach iwann aufwachen, und dir von andren erzählenlassen, was passiert ist.
Bei mir endete das woran ich mich erinnert habe bei „und das ist der Schlauch für die Narkose“

]]>
Von: Nanjura https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40202 Fri, 29 May 2009 14:05:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40202 hab vorletztes jahr im dezember (also 07) meine mutter ins krankenhaus gebracht. sie hatte ganz dich geschwollene füße, konnte kaum noch gehen, und hat kaum luft bekommen (dazu muss ich sagen, dass sie zuvor jahrelang extrem starke raucherin war). sie war in einem absolut erbärmlichen zustand.
in der notaufnahme, wo sie auf eine liege verfrachtet wurde, durften wir dann erst mal 2-3 stunden warten, bis sie dann endlich zur erstuntersuchung in einen behandlungs-raum gebracht wurde. es dauerte weitere 2-3 stunden, ehe dann alles fertig war (mehrere etappen mit zwischendurch 30-45 minuten wartezeit).
es war zwar voll, doch ich bin der meinung in einer NOTaufnahme darf so etwas nicht so lange dauern … naja, sie ist halt kassenpatient …

ich wünsche dir auf alle fälle alles gute für deine op und denke mal, dass du das gut überstehen wirst 😀 du schaffst das schon 😀 mach dich nicht selbst fertig und versuch dich abzulenken 😀 ach ja, und süße „werder-bikini“-träume ^^

]]>
Von: poolitzer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40201 Fri, 29 May 2009 13:37:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40201 Ich war vor einem Jahr nach einem „Arbeitsunfall“ im Krankenhaus. Ich hatte in meinem linken Arm kein Gefühl mehr, war wie abgestorben. Ich musste 15 Minuten an der Anmeldung warten, dann eine Stunde im Wartezimmer, da der einzige Arzt in einer OP war. Im Wartezimmer war außerdem noch ein Kreidebleiches 8 jähriges Mädchen mit einem gebrochenen Bein.

Was wäre passiert wenn ich innere Blutungen gehabt hätte? oder sonst jemand mit einer Stichwunde eingeliefert geworden wäre?

Ausrede: Ja tut uns leid wir sind ein kleines Krankenhaus, machen sie es doch besser!

]]>
Von: Kesh https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40200 Fri, 29 May 2009 13:20:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40200 das schlimmste im krankenhaus zu liegen is die langeweile und die kurzen nächte, wenn der zimmergenosse schnarcht und ab 6 uhr morgens alle 15 minuten einer reinkommt und mit irgendwas nervt ( frühstück, betten beziehen, boden wischen, medis, visite)

]]>
Von: Blindside https://stevinho.justnetwork.eu/2009/05/28/risiken-und-nebenwirkungen/comment-page-1/#comment-40199 Fri, 29 May 2009 11:30:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1924#comment-40199 Was hast du eigentlich genau Steve?
Kann es sein das du Gallensteine oder ne öfters ne Kollik hast?
Die Gallenblase entfernt man sich ja nicht zum Jux?

Mach dir aber mal gedanken, die Schneiden sehr nah an deiner Leber und deinem Darm rum.
Dazu wird sich sicher etwas an deiner Verdauung ändern.
Bin zwar kein Mediziner aber wenn. die Gallenbalse für die Aufstauung und Verdickung des Gallensaftes / Gallensäure wirdst du sicher nicht mehr so gut fettiges Vertragen.

Alleine vom Eingriff hoffe ich das du das hier bekommst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Laparoskopische_Chirurgie
Scheint wohl etwas schonender zu sein anstatt dich aufzuschlitzen und rumzuwühlen in deinem Inneren.

Weiterhin GL zu der Aktion!

]]>