TEILEN

Community-Mitglied Morty schreibt:

Ich bin da mal auf ein sehr lustiges Browser- bzw. Flashgame gestoßen. Es heißt “The World Hardest Game” und der Name ist hier wirklich Programm.

Das ist der Link zum Spiel: Klick mich

Ich habe heute mit einem Kollegen das Spiel in 4 Stunden mit 2519 Toden meistern können.

Ich habe es vorhin mal angespielt und bin echt wahnsinnig geworden. Ich persönlich bin viel zu “hibbelig” für sowas, aber Leute, die gerne knobeln, ruhige Hände haben und sich schwierigen Aufgaben stellen, werden an dem Spiel ihre Freude haben. Schreibt doch mal in die Comments, wie lange Ihr gebraucht habt und wie viele Tode Ihr sterben musstet.

145 KOMMENTARE

  1. ich kenns aber man kann worlds hardest game 1 nicht muten deswegen wars schnell ätzend

    wer die mugge nich leiden kann sollte worlds hardest game 2 spielen das gleiche mit andern levels und mutebar!

  2. stimmt schon “be the guy” is um weiten schwerer als dis game hier
    vor allem da es sich hier “nur” um ein denk spiel handelt ^^
    guy is einfach nur krank hab den anfang gezockt omg ^^

  3. Ich hab bei game 26 erstmal aufgegeben.. hatte nach game 24 300 tode und nach game 25 gleich 490 ^^ 26 schien mir erstmal ziemlich unmöglich. Ich werds wieder testen wenn mir mal sehr langweilig ist 😀

  4. jawoll! nochmal neu angefangen, 442 mal verreckt aber trotzdem geschafft! 😀 und davon knapp 250 mal im letzten level verreckt.. -.-

  5. naja aber das schwerste Spiel aller zeiten ist immernoch “I wanna be the Guy” das solltest du mal ausprobieren Steve^^

  6. du verdammter ……
    ich habe mir doch tatsächlich die nacht um die ohren geschlagen und diese verdammten videos geguckt oh mann x)

  7. jopp mit “I wanne be the guy” kann das browsergame nicht mithalten ^^

    DAS ist richtig assozial, für jeden der keine nerven hat es selbst zu spielen gibt es noch ein (wie ich finde sehr unterhaltsames) video auf youtube ^^ wo jemand I wanne be the guy durchspielt und es mitgefilmt hat + seine life kommentare, vorsicht darin werden viele Kraftausdrücke gebraucht, also nix für kleine kinder 😉

  8. Niemals das schweste Spiel der Welt. Man braucht ca:1 min um ein schweres zu programmieren. Das könnte zum Beispiel ein Quiz sein das Fragen generiert wie gebe 456734! auf alle Stellen genau ein. Ein Strategiespiel in dem jede Einheit EXP sammelt und viele Skills haben kann und diese eingesetzt werden müssen um zu gewinnen vor allem als schnelles Echtzeit-Strategie-Spiel könnte locker den unmöglichen Schwierigkeitsgrad erreichen. Es reicht schon in einem normalen komplexen RTS die Pause zu deaktivieren und den Speed zu ver100fachen
    Und mal abgesehen davon, kennt einer Z-Rox(z.b auf kongregate.com) im Super Random Mode. Es ist fast unmöglich mehr als 30 p. zu erreichen.

  9. Also sowas darf man spielen, aber i-welche shooter nicht?! Also dieses game macht mich definitiv aggresiver, als jeder shooter es jemals schaffen könnte xD

  10. Wie iwbtg halt nur 2 wirklich harte Stellen hat… Das einzige, was dabei wirklich schwer ist, dass man durch unvorhergesehene Sachen stirbt, von dem her ist es kein Problem mehr, wenn man es schon mal durchgespielt hat. Ich persönlich finde “The World Hardest Game” um eingiges schwerer und doch denke ich dass es noch viel krankere Sachen gibt.
    Wer ein hartes shmup zocken will kann mal irgendeinein Touhou Spiel (z.B. Perfect Cherry Blossom) auf Lunatic versuchen, ist meiner Meinung nach ziemlich unmöglich.

  11. Das schwerste Game der Welt ist “I wanna be the guy” wer interesse daran hat kanns ja mal googlen ^^ Hatte da ziemilch viele Tode und so 10stunden Spielzeit beim 1. mal durchzockn

  12. Bin mit 119 Toden bis Lv 10 gekommen aber der hat mich geschafft, ich komm einfach nicht um die Ecken.

    Aber sehr geiles Spiel!

  13. ich selbst habs noch ned geschafft, aber ein Freund von mir hats nach langem herumsterben durchgespielt. War ziemlich lustig ihm dabei im skype zuzuhören^^

  14. Bis Level 26 300 Deaths gehabt. Bei dem Level dann fast nen Ausraster gekriegt und deshalb am Ende 803 Deaths.

    Aber das war mir egal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here