TEILEN

Ohne Worte! AFK feiern!

69 KOMMENTARE

  1. Jo, der Sieg war in Ordnung – und als BvB Fan kannich nu wenigstens wieder die Floskel “gegen den Sieger rausgeflogen” rumsülzen^^
    Und Bayer Vizekusen – naja, was soll man da sagen… wird Zeit, dass der Klub wieder endgültig in den Niederungen der BL versinkt.

  2. Bremen hat es nunmal verdient gewonnen!
    Nächstes Jahr gewinnt dann der BvB und alles ist palletti xPP

    😉 GZ nochmals an die Weser!

  3. Mittelfeld: Marko Marin schon so gut wie gekauft.
    Sturm: Bolivischer Nationalstürmer kommt.
    Naldo: Wird nicht gehen 1.Will er nicht 2.Lässt Allofs ihn auch nicht einfach gehen
    AV: Muss sich halt entwickeln und verbessern

    Also ich denk so schnell werden sich keine Probleme bilden.

  4. Ihr seid alle cool…..nicht.
    LEBENSLANG GRÜN WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jaja…. wahrscheinlich noch nich ein Spiel gesehen aber hier rumprollen um “the big Stevinho oO WTF!?” zu zeigen das ihr so seid wie er :D:D iNET’s.
    Bremen hat gewonnen, ob verdient oder nicht. Wayne? Mich, als Fan und als LIVE Supporter des SVW’s interessiert das nicht.

    Bremen & Essen niemals vergessen!

  5. Was meint ihr kauft sich Bremen für das eingenommene Geld? Nach der Saison weiß man auf jedenfall, dass man sich verstärken muss. Die Abwehr geht oft gar nicht. Siehe Boenisch und Prödel usw. da besteht Bedarf nach neuen, guten und am besten jungen Spielern. Die IV ist zwar ok mit Naldo und Merte, aber wenn da einer geht (und man weiß, dass ein franz. Klub interesse an Naldo hat) dann hat man ein Problem.

    Mittelfeld muss jetzt wo Diego und Baumann weg sind sowieso verstärkt werden und auch im Sturm halte ich einen Rosenberg leider nicht für tragbar. Da muss jemand Neues kommen.

    Ideen?

  6. Oh mann, war bei mir hier in Leverkusen die Hölle los -.- Man hörte nur Anti-Bremen-Chöre und mehrere Bremen-Fans wurden zusammengeschlagen Oo Ich glaub diese ganzen Fans nehmen das “Spiel” zu ernst!

    Ich bleib lieber bei der BESTEN Sportart: BOGENSCHIESSEN!!!! xD

  7. sind 55. Minuten nicht 10 Minuten mehr als die Hälfte?
    Wer nach über der Hälfte der Zeit in Führung liegt (ka, wie des ergebnis-technisch aussah, aber spielerisch zumindest) ist also ein unverdienter Sieger, weil er sich in den letzten 40 Minuten hintenreinstellt?

    ps: ich bin Schalke-Fan, aber solche Comments regen mich auf

  8. mimimimi,
    schlechter Verlierer?
    Bis zu der 60. Minute war Werder die klar bessere Mannschaft, was danach war, wäre bei jeder anderen Mannschaft genauso gewesen, warum sollten man unnötig nach vorne stürmen und dann durch einen Konter das 1:1 fangen, wenn man stattdessen verteidigen kann. Und die Gelbe Karte für Wiese ist auch normal, oder denkst jeder andere Torwart wäre zu dem Ball gerannt und hätte ihn so schnell wie möglich wieder ins Spiel gegeben? Achja, und wenn man in Führung ist, darf man auch nicht mehr wechseln, stimmt ja …

  9. Gratulation, schön das ihr die Leverkusener geschlagen habt.

    Schöne grüsse aus Düsseldorf und von F95 🙂

  10. Fettes GZ
    Bin zwar kein großer Fußball Fan und meine Lieblingsmannschaft ist auch nich in Deutschland aber naja was solls… Werder ist und bleibt in Deutschland meine Lieblingsmannschaft, also sach ich ma… EIN LEBEN LANG GRÜN WEIß! 😛

  11. ich fand allgemein die letzten paar minuten mit dem zeitschinden recht peinlich. naja, leider machen das ja die meisten mannschaften so und irgentwie kann mans ja auch verstehen … :/

  12. Gz an Bremen, vor allem in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft und sicherlich ist der Sieg auch verdient.
    Trotzdem hatte ich auf ein Elfmeterschießen gehofft.

  13. komme grad aus der disse, und aschau n ue kurz vorbei, hätte auf lev gewettet, dachte an hasv syndrom >>> erst verlieren dann abstürzen aber so gz werder auch wenn ich rostock fan bleibe. fch >>> liebe kennt keine liga und nächstes jahr wieder erste
    so long

  14. Lieber Steve,
    auch wenn ich HSV Fan bin. Heute abend war ich für Bremen. Nicht, weil Bremen den HSV aus dem DFB Pokal geschossen hat. Sondern auch weil sich eine NORDdeutschemanschaft den Pokal gegriffen hat. UND. Wir Hamburger durfen uns glücklich schätzen, dass wir immerhin gegen den heutigen DFP Sieger geflogen sind… von daher ein FREUNDLICHES herzliches Glückwunsch an die Weser, aber nächste Saison, ohne Diego ( 😉 ) sieht es anders aus 😛

    lg
    Sascha

  15. Also bitte…ein bisschen mehr Objektivität wäre nicht schlecht…
    Die ersten 55 Minuten rum war Bremen um einiges besser, ohne Frage, aber das Bayer dann ab ca. der 60ten im minutentakt immer extremeren Druck aufgebaut und Bremen letztendlich garnichtmehr mitgespielt hat war wohl unübersehbar.
    Und das Adler den fiesen Ball da noch rausgefischt und anschließend gegen den Pfosten geknallt ist war wohl eher bemerkenswert als witzig 😉
    Alles in allem verdient für den SV Werder, auch wenn ich der Meinung bin, dass beide Manschaften mehr Potential besitzen als sie heute gezeigt haben.
    Bin mal gespannt wie es nächste Saison ausschauen wird, wenn beide Manschaften sich von mehreren Leistungsträgern trennen müssen.

    P.S: Hab ich schon erwähnt das Wieso ziemlich lange für einen Abstoß gebraucht hat? :p

  16. Ja Schade, war aber ein GRANDIOSES Spiel.
    Lange nicht mehr so guten Fußball von Werder gesehen, dass war mehr als verdient!
    Auch wenn ich FC Bayern München Fan bin.
    Ich hab’s ihnen definitiv gegönnt, tolles Spiel.

    Gruß

  17. junge junge, was ein unqualifizierter Kommentar.
    Werder war zwar im gesamten die bessere mannschaft aber sicher nicht über die gesamte Zeit

  18. Jo, hättes es vorm Spiel Bayer mehr gegönnt, aber Bremen war auf jeden Fall die bessere Mannschaft!Hoffe nur, dass sie nächste Saison Europa Liga nicht verkacken ohne ihre besten Spieler….
    Glückwunsch auf jeden Fall, hat sich das wochenlange Schonen in de Liga ja doch noch ausgezahlt!

  19. Fettes Hgw =) Auch wenn ich Kein Werder Fan Bin sondern Juve =) Diego könnt ihr uns geben 😛 Alles Gute Nochmals =)

  20. Glückwunsch, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
    Ich persönlich hätte zwar lieber noch Verlängerung und Elfmeterschiessen gesehen aber nun gut.
    Zum Spiel an sich, war es besser als das CL-Finale am Mittwoch. Ein offener Schlagabtausch in Hälfte 1 und dann eine sehr gute Vorstellung von Werder in Hälfte 2. Kein lahmes gekicke, sondern von beiden Mannschaften ein richtig gutes Fussballspiel mit verdientem Sieger.

  21. Boah war das geil xD
    Komm grad erst von ner werderfeier stink besoffen zurück und hier fahren immer noch die autokorsos rum 😉
    An alle in Bremen und umzu morgen 12.45 kommen die Spieler am HBFan dann gehts direkt zum Rathaus vieleicht treffen wir uns ja da 🙂

  22. werder hat das spiel unverdient gewonnen. ab der 60. minute standen sie nur noch hinten drin und haben gemauert. als sie dann merkten, dass leverkusen das szepter in die hand nahm, spielten sie feige auf zeit, führten lächerliche wechsel durch und sahen sogar gelb – siehe wiese.SO sehen keine sieger aus. es ist eine schande für den deutschen fussball, dass so eine unterklasse manschaft wie werder gewonnen hat. zum glück ist ja diego (ohne den sie heute gnadenlos untergegangen wären) ja ab jetzt nicht mehr da. da wird sich dann die wahre “klasse” von werder zeigen. viel spaß in der 2. lige saison 2010/2011.

  23. Immer hin eine Mannschaft aus dem Norddeutschen Raum und des wegen PARTY
    🙂
    aber nächtes Jahr Holt sich der HSV den POT und die Meisterschaft *träum*

  24. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! MANN! Doch noch ein Titel! Für die Leverkusener tuts mir ein bisschen Leid. Diese junge Mannschaft ist mir sympatisch. ABER WERDER IST MEIN VEREIN 🙂 EURO wir kommen!

  25. Worst possible outcome for me …. oder so

    Ich als Leverkusenfan muss da trauern, aber bin eh bei dem Spiele eingepennt xD

    Naja gratz für böse Werder Bremen, und haha an alle meine Mitmenschen und Nachbarn die nach Berlin zum Spiel gefahren sind

  26. JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!

    Das ist das Ding.

    Danke Baumi, danke Diego, danke Pizza

    Wer auswärts alles gewinnt, dem gehört das Ding auch verdient – da kann heulen wer will

    WERDER BREMEN

  27. DIIIIIIIIIIEEEEGOOOO Bremen ♥ U

    Danke dass du uns den Pott noch geschenkt hast

    We will never forget U

    Lebenslang Grün-Weiß

  28. Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
    DFB Pokal OleOle!

    Grün Weiß ein Leben lang!

    Alles Gute für Ihre Zukunft, Diego und Baumann! Wir werden euch vermissen.

  29. OH wie ist das schön
    GZ WERDER HABT IHR SUPER GEMACHT

    und Cottbus gewinnt morgen 4:0 und die welt ist wieder schön^^

  30. Glückwunsch.
    Sportlich gesehen brauchen wir aber glaub ich nicht soviel drüber reden …
    Das Siegtor war aber trotzdem ganz ok von Werder auch wenn der Ball abgefälscht wurde.

  31. Man muss heute wohl leider klar anerkennen, dass werder besser war. damit geht der pokal zurecht nach bremen, die jetzt wieder eine “total erfolgreiche saison” feiern können. So, ich geh mal das bier kaltstellen, morgen steigt nämlich der club auf – UND cottbus ab! 🙂

  32. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    WERDER BREMEN!!!!
    Fettes GZ!

    Bremen war die ganze Zeit über die bessere Mannschaft, das hat man schon allein daran gesehen, dass Wiese nicht gegen den Pfosten gehüpft ist 😛

    Sehr Schade, dass Diego und Baumann (und Pizarro?) gehen *schnüff*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here