Callcenter zocken ab

Im Zuge der hier geführten Call-Center-Diskussion, auzch im Hinblick auf die Abzocke der Mitarbeiter, hat mir Community-Mitglied Alexander einen äußerst interessanten Beitrag vom ZDF geschickt, der sich mit dem Thema beschäftigt. Das einzige Problem an der Sache ist, dass der Beitrag von Frontal21 produziert wurde, und wir Gamer wissen ja selbst, welch großer “Schmierenjournalismus” dort teilweise betrieben wird. Ich finde den Beitrag trotzdem interessant, vor allem weil mir viele Punkte daraus auch schon durch Leserbriefe und Feedback der Community bestätigt wurde. Die hier beschriebenen Zustände treffen sicherlich nicht auf alle Callcenter zu, aber wie in allen anderen Bereichen gibt es hier wohl auch die sogenannten “schwarzen Schafe”.

Also schaut einfach mal rein –> Klick mich

Kategorien
Allgemein
Diskussion
29 Kommentare
Netzwerke