TEILEN

An dieser Stelle einige weitere interessante Trailer von der E3:

–> Assassins Creed 2

–> Star Wars: The Old Republic

–> Modern Warfare 2

–> Mass Effect 2

–> Harry Potter und der Halbblut-Prinz

–> Halo: Reach

–> Left 4 Dead 2

–> Ratchet & Clank Future

TEILEN
Vorheriger ArtikelProject Natal
Nächster ArtikelDiegos letztes Autogramm

78 KOMMENTARE

  1. Zum Thema Pistole: Es ist ein Teaser… Hat der Hauptdarsteller nicht im Assassins Creed 1 Trailer mit einer Armbrust geschossen? Ich hab sie im Spiel nie gefunden (hab nur PC gespielt, kann mir aber kaum vorstellen auf der X-Box gab es eine o_O)

  2. Es war ja auch nur in Cod nen kleiner ausschnitt 😉 da muss man halt noch bissl Geduld haben und ich denke CoD Warefare 2 wird wieder so spitze wie die bisherigen Teile

    Joa sonst bei Halo denke ich mal das wird auch sehr interessant und Ratchet and Clank sowieso ^^

  3. jo jeder wird sith/jedi main char haben.. aber im verlaufe des spiels werden viele auch bontyhunter und trooper twinken warts nur ab^^

  4. Ich werd Bounty Hunter, fand Boba Fett immer schon cool und so ein Jetpack hat schon style 🙂 Jedi (bzw. Sith) war ich schon in sooo vielen Spielen da ist das nix besonderes mehr.

  5. Da hast du recht, aber schlechter als teil 1 kanns nicht sein ne^^ vllt bild ichs mir auch nur ein das es eine hammergrafig geben wird^^

  6. Assasins Creed 2: Interessanter Trailer, aber warum muss man jetzt eine Art Pistole haben? Ich hoffe die wird nicht overpowered. Ingameszenen sind sowieso immer schöner…

    Star Wars: Wenn es einen Film in dem Stile des Trailers geben würde würde ich ihn mir ansehen, aber wirklich was aussagen tut der Trailer nicht (ausser die Story). Was ich viel interessanter finde sind die Klassen: Jedi, Boba Fet-Verschnitt und eine Art Trooper. Das sieht schon mal gut aus. /vote 4 Jabba the Hut

    Modern Warfare: Aha, Quicktime-Events… kennt man. Aha, normales Rumgeballer… kennt man. Nette Graphik, ja na und? Was soll uns das sagen? Wo sind die Neuerungen? Wo gibt es neue Funktionen? Was bringt mit schöne Graphik wenn der Rest des Spiel 0815 ist?

    Mass Effect 2: ich habe den ersten Teil nicht gespielt deswegen werde ich darüber jetzt mal nicht richten. Aber(!) der Trailer hat Ingameszenen, und das ist gut!

    Harry Schrotter-gehts-nicht: Steve, Bücher schön und gut und vielleicht sind die Filme auch ganz nett, aber willst du dir sowas wirklich an tun???

    Halo: Reach: Eines der interessantesten Kapitel in der Halo-Geschichte, aber hier macht der Trailer heiß und sagt dabei gaaaaaarnichts.

    L4D 2: Ich habe den Trailer gesehen und dachte mir: Yeah Kettensägen, neue Designs für die Zombie, potthässlicher Tank und ein übergewichtiges Kind! So soll das sein! Sehr interessant.
    Dann sah ich Ingame-Szenen: OMG? Am tag? Wo ist die Atmossphere, ich habe keinen Bock am TAG gegen Monsterhorden zu spielen? Was soll das? Und warum sieht alles auf einmal so hässlich aus?
    Also ob das besser als der erste Teil wird bleibt abzuwarten, ich glaube eher nicht…

    Ratchet und Clank: Der BanjoKazooie der Neuzeit, ich bin voreingenommen, deswegen sage ich das wird sowieso genial, genauso wie alle anderen Teile!

    Tony Hawk: Ja, ein Skateboardspiel. Das einzig interessante ist hier der Controller. Wenn er so funktionert wie ich denke, wird es ein dickes Schwarzes Wii_balance Board.

    Das waren meine Einschätzungen.

    @Steve InFamous und Prototype solltest du wirklich mal angucken. Sehr interessante Titel (InFamous hat eine 9/10 Wertung bei Gametrailers, zum Vergleich: WoW hat auch ungefähr 9/10).

    Mfg Moony

  7. Ich werde auf jeden fall einen Sith spielen^^ ich konnte bei kotor schon nie auf die gute seite wechseln weil ich iwie immer die bösen sachen besser fand 😛 und die im video sehn ja wohl mal hammer evil aus 😉

  8. Ich sehe jetzt schon meinen Geldbeutel schrumpfen…

    Mass Effect 2 und L4D2 sind schon absolut sicher gekauft, scheiss egal ob die Spiele gut oder schlecht werden. 😀

  9. Es erinnert mich an… AC, Matrix manchmal… bloß eben als eine viel geilere Star Wars version halt. thumbs up für die spieleentwickler!
    (AC 2 find ich übrigens auch nen knaller, vor allem das mit der Pistole/dem gewehr am Arm 😀 )

  10. Scheint aber auch das einzig gute zu sein, sonst seh ich nur den x-ten Shooter, entweder im Weltraum oder im 2. Weltkrieg =(

  11. Assasins Creed 2 sieht echt geil aus.
    Starwars hat mich auch sehr beeindruckt.
    Und Halo: Reach hat mich dann noch total weggeflasht …. weiß nich wieso 🙂

    Allerdings hat sich Ernüchterung schnell wieder breit gemacht als ich Harry Potter und der Halbblutprinz sah xDD

  12. Star Wars, Gänsehautfeeling pur. Ich hoffe das Spiel wird so vielversprechend wie es bis jetzt aussieht. Das Konzept scheint klasse zu sein, Grafik ebenso, an Story mangelt es bei Bioware sowieso nie. Bleibt nur zu warten ob die Umsetzung funktioniert. Atmosphäre ist einfach 75% des Spiels im Star-Wars Universum.
    So wie ich mich auf das Game momentan freue hab ich mich zu letzt auf WoW vor mehr als 4 Jahren gefreut.

    MfG

  13. der star wars trailer…. hätten sie “Star Wars: Clone Wars” auf ein annäherndes nivaou gebracht… das wär weggegangen wie zucker^^

  14. Seh ich das richtig?
    Is man in Assassins Creed 2 auf seiten der Templer?
    War doch n Templerkreuz was der da verschossen hat.
    Oder gehörte das Kreuz seinem Opfer?
    Ahhh… logisch… mit dem Gerät aus teil 1 kommt man ja in die Vergangenheit wenn ich das richtig verstanden hab.
    Und jetzt killt der einfach alle Templer^^
    Bin ich so schlau xD

  15. Den Assassins Creed 2 Trailer fand ich von der technische Seite her sehr sehr gut und ja ich weiß, dass es keine In-Game Grafik ist sondern gerendert, aber dafür sehr gut gerendert.

    Aber mein Favorit ist ganz klar Tony Hawk: Ride

  16. Star Wars und Modern Warfare 2 – da freu ich mich einfach mal derbe drauf!:D
    Assasins Creed 2 mal schaun, Teil 1 wurde mir nach ner Zeit irgendwie langweilig…

  17. Ich persöhnlich freu mich extrem auf den neuen Rachet und Clank Teil, hab grad Quest for Booty auf der PS3 durchgespielt und kanns kaum mehr erwarten^^. Hab auch immer noch Hoffnung für Assasins Creed 2…

  18. also assassins creed wird bestimmt geil! der erste teil war schon sehr gei..wenn auch etwas monoton!
    und die neue 360 steuerung..sehr interessant! ich hoffe die setzten das auch so um, dass es so wird wie in den gezeigten videos!

  19. omg ein neues Halo ;D
    Perfekt das sie endlich mal die Schlacht um Reach umsetzen, seit ich das Buch gelesen hab wollt ich die direkte Vorgeschichte von Halo 1 unbedingt mal spielen !
    Ok gebs auch zu, bin Halo Fanboy der ersten Stunde xD

    Auf Assasins Creed 2 freu ich mich auch, wobei ich hoff das es mal mehr Nebenmissionen geben wird, und nicht wie bei Teil 1 vor jedem Attentat das gleiche Schema zu bewältigen ist.

    Und Mass Effect 2 wird mit Sicherheit auch sehr gut, der erste Teil hat mir auch schon sehr viel Spaß gemacht.

  20. Übelstes need auf Star Wars …. das Spiel hat unglaublich viel Potential …. zudem dürfte WoW dann schon so alt und ausgelutscht sein das die ne echte Chance haben. Ich freu mich schon wirklich auf das Spiel.

  21. Jop. Zumindestens sind nicht nur Jedis dabei…
    Ich sehe es schon kommen, alle Kiddys werden Jedi spielen, weil die ja so “kuhl” sind … Ich persönlich werde warscheinlich einen Trooper nehmen =D. Die Szene mit dem Flammenwerfer ist ja mal total witzig 😉

  22. jo eben auf “starwars-union.de/” gesehen so hamma der wars trailer
    wunder mich warum es überhaubt noch rl filme gibt :O

  23. Joa der SW Trailer is fett, aber wenn man MW2 so sieht hätte man nicht schlecht Lust gleich ein zu steigen, auch wenn ich Shoter kaum Spiele.

  24. geilo, freu mich übelst auf assassins creed 2, nach dem ende vom ersten teil will man einfach wissen wie es weitergeht, aber auch die andern spiele sehen vielversprechend aus

  25. Man man man, ist doch echt unfair. Seit Urzeiten (seit ich die PS2 habe) bin ich Ratchet & Clank Fan, und seit die PS3 da ist bringen sie keine neuen Teile für PS2 raus.

  26. Der Old Republic trailer is echt hammer Oo aber naja, kein gameplay bis jetzt^^ assasins creed 2 wird n must-have etc. blabla 😀 wissn eh alle wer ihre favos sind^^
    aber nice dass du das linkst steve, big thx.

  27. Trailer sind immer ganz schön um zu schauen in welche Richtung es wohl gehen wird, aber Gameplay-Szenen finde ich persönlich hilfreicher.

  28. Also Assassins Creed und Modern Warfare sind gleich beim Realese gekauft, schon krank was heutzutage an technik möglich ist. Der Trailer von Star Wars ist anders geil, nur wird das nie so so toll in game umsetzbar sein. Jetzt heisst es nur noch warten 😀

  29. Und der von L4D 2 erst…
    Nach so kurzer Zeit schon der zweite teil ist heftig, ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll… >.>
    Vorallem möchte ich zumindest kein Big Mama’s House in L4d Spielen und nen Bauarbeiter Tank in Latzhose vermöbeln…
    Wobei mehr Meele fights ja schon sehr nice klingen und auch die Optik wirklich super ist.
    Nur hat Valve auch für L4D noch einige Versprechen gegenüber der Com zu erfüllen.. SDK, neue Zombies, Maps… ob das noch was wird?

  30. wie genial :D:D:D
    freu mich schon extrem auf left 4 dead 2 ,modern warfare 2 und assasins creed 2 😀
    btw endlich mal n trailer von assasins creed wo man mehr vom spiel sieht

  31. Der Kerl der beim Assassins Creed Trailer am Ende erschossen wird sieht von den Gesichtszügen aus wie du Steve, er guckt nur etwas grimmiger.

  32. StarWars trailer ist echt richtig gut.
    alle anderen Spiele sehen aber auch absolut geil aus. ich freu mich richtig auf die ganzen releases.
    vor allem auf Modern Warfare 2 (was im Trailer richtig geil aussah) und Assasins Creed 2.

  33. Hoffe mal Assassins Creed 2 wird besser als der erste Teil. Beim ersten hat man ja jedes mal das gleiche gemacht… aber die Story ist einfach nur geil 😉

  34. assassins Creed 2!!! >___< Ich kanns kaum erwarten, liebstes Venezia! *vergeht vor Vorfreude* Sieht ja schon mal übelst nice aus, mal schauen, wie sich das SPiel zum Vorgänger verbessert hat 🙂
    Von Story bekam man ja schon was mit.XD Damit hats dem ersten Teil einiges voraus 😉
    Der Harry-Potter-Trailer….. Naja… Nicht viel neues, schön, dass man jetzt überall hin kann, trotzdem scheints mir noch nicht sehr ausgereift. Grad grafiktechnisch könnten sie sich da nochmal ransetzen

  35. Man muss den Trailer kombiniert mit der ganzen Vorstellung sehen. Es sah eigentlich so aus das EA fertig ist mitm Lineup und alles bleibt dunkel. Verheißungsvoll ertönt dann die Musik und Statisten in Jedi und SIthkostümen betreten samt Lichtschwertern die Bühne. Sehr genial. Allein dieser Auftritt beweist nur welches Budget in das Spiel gesteckt wird und es EA’s wahrer Goldjunge ist.

    Ansonsten kann man sich sicher auch noch auf Mass Effect 2 und Dragon Age freuen, wobei ich den Trailer zu Left 4 Dead 2 auch nicht gerade schlecht finde. Danke für die kleine Sammlung, Steve.

  36. also der assassins creed 2 trailer lässt ja hoffen auch wenn er mich nich so geflashed hat wie der erste damals….. hoffentlich holens diesmal mehr aus dem spiel raus und ändern das system……

  37. Ich frage mich bloß was Halo Reach werden soll,
    ein Shooter? Ein Strategiespiel?
    Denn Microsoft hatte damals mal gemeint dass sie keinen Halo Shooter mehr machen wollen.

  38. Left4Dead 2 wie geil 🙂 Spiele zzt. den ersten Teil macht übelst Fun, kann ich jedem nur empfehlen. Story ist zwar nich toll, aber das Spiel macht im Multiplayer mit Freunden oder Leuten aus dem Internet super viel Spaß!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here