Kommentare zu: Project Natal https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=project-natal www.Stevinho.de Sun, 07 Jun 2009 21:06:26 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Phintias https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41052 Sun, 07 Jun 2009 21:06:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41052 Naja also ich habe da so meine Gedanken, klar das wird kommen, ja, aber ich frage mich so dinge wie: „Wieso hat der Scaner nicht die Finger des Jungen mit gescand?“
oder „Wie soll das denn mit geradeau laufen funktionieren? ich meine man würde gegen das teil laufen und wenn man auf der stelle läuft müsste das teil das auch als „auf der stelle laufen registrieren“ “ Naja, shopping tool ist ja ganz cool. (Nein ich bin kein Mädchen.) Ich finde es doof in den laden zu gehen, nicht zu wissen wo die abteilung für „coole sachen“ ist und dann auchnoch nach dem kauf zuhause wenn man es seinen älteren Brüdern vorstellt zu hören, das das total scheiße aussieht. und zudem: Ich gehöre zu den 75% der Männer, welche es leid sind mit Frau/Freundin shoppen zu gehen.

]]>
Von: basti | 3nrage https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41051 Wed, 03 Jun 2009 21:01:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41051 Jo, es sieht ja wirklich sehr schick aus. Ich habe absolut keine Ahnung, habe mit beiden Konsolen jeweils weniger als einen Tag verbracht.. also kA.. Ich habe dafür sowhl X-Box und PS2 langezeit gespielt und finde die X-Box persönlich besser, was aber auch an den 2 unterschiedlichen Erscheinungsterminen liegen könnte.
Warum kann man nicht einfach alle Konsolen normen!? :'( Ich weiß das es unrealistisch ist.. Lasst mich träumen!

]]>
Von: Strickschal https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41050 Wed, 03 Jun 2009 10:38:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41050 bei dem skater sieht man ganz deutlich, dass er die bewgung des ‚videos‘ einstudiert und synconisiert hat!
ansonsten ist es wiedereinmal nur 2D…
da die optischen sensoren kein opjektiv haben schätz ich mal, das man die ‚eingabe‘ enfernung einstellen kann.
was mich eher begeistert ist die spracherkennung.
würde man die optische erkennung etwas genauer machen könnte ich mir höchstens vorstellen, dass man so tastatur und maus ablöst.

]]>
Von: flipp https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41049 Wed, 03 Jun 2009 09:04:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41049 Wie ich diese realistischen Werbespots liebe. Schon beim Wii! ARGH!! Vorallem meint dann jeder, der es zum ersten Mal benutzt, die Bewegungen nachzuahmen. (Kennt ihr die Wii Werbung in der Tennis gespielt wird?)

Tolle Technik, aber wer will so albern vorm TV rumhampeln? Vorallem der „Reifenwechsel“, total lächerliche Bewegungen und dazu noch dieses Grinsen im Gesicht. Vorallem den ganzen Spot über … „oooh wir haben SOVIEL Spaß“ (oder „zum Glück werden wir mit Drogen bezahlt“)
Am besten hat mir die Szene mit der Klamottenauswahl gefallen. „I LOVE IT“. Wenn das mal kein Argument ist sich so ’n Ding zuzulegen.

Hoffe die lassen sich da noch was ordentliches einfallen, um es auch sinnvoll zu nutzen. Ordentlich im Sinne von, den Controller sinnvoll zu ersetzen, ohne einen Muskelkater nachm zocken zu haben.

]]>
Von: Prof. Dr. Otze https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41048 Tue, 02 Jun 2009 21:48:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41048 Das ist Käse, das System funktioniert über Infrarot und kann auch in dunklen Zimmern genutzt werden.

]]>
Von: Prof. Dr. Otze https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41047 Tue, 02 Jun 2009 21:46:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41047 Sony hat kaum Exklusivtitel und verlieren sogar immer mehr Serien die eigentlich immer zur PS gehört haben.

Ich hab sowohl Xbox als auch PS3 und im Endeffekt nutze ich die 360 wesentlich mehr. Und mit P:N ownt sie 360 sowieso alles weg, das ist einfach ein absolutes Hammer-Feature, da kann man sagen was man will.

]]>
Von: smarti https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41046 Tue, 02 Jun 2009 20:13:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41046 noob natal is völlig anders als wii

]]>
Von: GSFace https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41045 Tue, 02 Jun 2009 19:57:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41045 Hahahaha ich stell mir grad Super Mario vor xD Man hüpft die ganze zeit durch die gegend xD. Naja aber bei Renspielen oder Fusballspielen kann man schlecht die Geschwindigkeit einstellen oder was?

]]>
Von: Moony https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41044 Tue, 02 Jun 2009 19:28:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41044 Ich halte das ganze für höhst bedenklich, wenn man soetwas machen will wie ein Rennspiel oder viellicht irgendein Boxspiel dann ist das in Ordnung.
Aber ich glaube das viele Spiele auch alleine auf dem Konzept basieren etwas zu machen was man NICHT im normalen Leben machen kann. Wie soll so ein Shooter funktionieren? Oder ein ganzes MMO? Allein durch diese Kamera und die Bewegungsübertragung wird schon viel Speicher verbraucht, das schafft kein Server. Bis es soweit ist das man Spiele ohne Kontroller auch ganz (!) entspannt (!) spielen kann braucht es wahrscheinlich noch ein bisschen.
Das Projekt wird wahrscheinlich Erfolg haben, aber die richtigen Hardcoregamer die auch mal länger als eine Stunde vor der Konsole sitzen werden das nach einiger Zeit als viel zu anstrengend abtun.

Hat Microsoft denn auch daran gedacht das nicht jede Familie so eine riesige Wohnung hat?
Die Ära der Kontroller hat noch lange nicht ihr Ende gefunden, und wenn doch… meine Tastatur bleibt mir immer treu.

Mfg Mond

]]>
Von: Cohan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/02/project-natal/comment-page-1/#comment-41043 Tue, 02 Jun 2009 18:13:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=1976#comment-41043 das problem wird sein das es nur als party game zubehör enden wird, da ich nirgend eine option sehe halo 4 drauf spielen zu können oder andere spiele die ein wenig mehr erfordern als reine rumgezappel vor der heimischen flimmerkiste. zwar ist die technologie seit der wii mote WIEder ein bisschen näher an ein holodeck ran gekommen, ABER wenn uns den weg bis dahin anschaun sehen wir wir müssten noch zichtausende soclher inovationen in einem zeitraum von 5 jahren haben, um sowas überahupt erleben zukönnen. doch virtuelle realität wie wir sie uns erhoffen wird wohl ers möglichsein wenn wir nur alt und grau sind.

]]>