TEILEN

Nachdem mein Lieblingsdesigner Ben beruflich ziemlich eingespannt ist und daher wohl leider nicht mehr zur Verfügung steht, suche ich einen neuen professionellen Webdesigner für zwei neue Projekte. Wichtig zu erwähnen wäre an dieser Stelle noch, dass ich niemanden suche, der 2-3 Hobbydesigns für seine Clanpage gemacht hat, sondern einen echten Profi, der das auch berufsmäßig gelernt hat. Ebenso geht es hier nicht um einen Gefallen für mich, bzw. ich suche niemanden, der die Designs unentgeltlich für mich erstellt.

Bewerbt Euch bitte mit Eurem Portfolio bei –> stevinho@wowszene.de

39 KOMMENTARE

  1. ähm?! ich denke allein schon von wowszene bzw bamstevinho wird die hälfte der Community den “Asia Grinder” anzocken. Macht aber nichts

  2. ich finde es sollte ne neue seite werden die vom design her wie sogamed.com war ;D (ASCII) ;DD

    bin mal gespannt 😀

  3. sims3szene.de, mit Sims3 Nächten, Simsmania und Die Pinken Sims xD
    Ne im Ernst,
    aionszene.de wirds natürlich nicht (der Name wäre sowieso vergeben), Warrior Epic nach dem Special wohl auch nicht, das Browsergame wäre überraschend früh und für die Gametests (bisher sinds ja erst 2) eine eigene Seite mit professionellem Design wäre übertrieben im Moment.

    Ich glaube an ein Redesign oder eine grosse Überraschung.

  4. Naja ich mien bei den gnomen ist doch ohenhin laum noch was los seit sich die wow gilde aufgelöst hat, da war dann noch der kurze rom hype aber mehr auch nicht

  5. Naja, ich meine es so, das Spiel ist noch in Beta… Wer weiss wie die Fullversion aussehen wird, und ich denke Steve wird es vorher erstmal genau testen ob er wirklich eine zusätzliche Site dafür aufmachen soll.

  6. Aber mal noch was.
    Egal was es jetzt wird. Was wird aus WoWszene und den Pinken Gnomen?
    Steve wird in Zukunft bestimmt nicht mehr alles 4? 5? 6? Betreuen können oder?
    Wäre vielleicht zu verstehen, aber Schade wenn eines der anderen “dran Glauben” muss.

  7. An das Browsergame dachte ich auch. Würde auch passen, da Steve nen Profi sucht?
    Ob nun Aion, Diablo3 oder ein Ganz neues Projekt… Wir werdens sehen.
    Diablo3 oder Aion wird Steve sicher erst als Website Planen, wenn er es getestet und für “Gut” befunden hat denke ich mal.
    Wie wäre es mit dem Projekt: SteveErobertINWOWundWORLDOFWAR.de ?

  8. Ich wäre für ne Seite mit Bildern von seinen Katzen.

    stevescatszene.de das wäre ein Projekt mit Herz 🙂 knuffige Kätzchen

  9. Ich schätze auf Aionszene.de (Oder was ganz neues? Wär für was neues..Szene ist so ausgelutscht,genauso wie Bam…). Ich glaub aber nicht,dass es ein Diablo Projekt wird. Dafür ist es noch viel zu früh. Gibt noch nicht soviele Informationen darüber…

  10. Ist doch klar was das wird:

    Antony und Dirk die Lovestory… 2 einsamme Herzen auf der suche nach Liebe.

    Und die Zweite Seite ist:

    Epic Warrior … Verlorene Gruft die imbamap 24/7 alle Ecken alle Infos alle Texturen

  11. nun, ich schätze das Aion es eher noch nicht wird, denn über Aion ist noch nicht zuviel bekannt, und ich meine was ist, wenn das Spiel am Ende doch nichts ist. Dann wird das Projekt Aionszene oder wie auch immer geschlossen wie WAR.
    Ich denke den Fehler wird Steve nicht machen.
    Ich tippe:
    -Diablo3
    -Vll. Überarbeitung aktueller Websites

  12. Wahrscheinlich hat eins mit Diablo zu tun, muss aber nicht zwangsläufig. Und zur not lassen wir uns überraschen, auch was für gute Arbeit der neue Designer macht. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here