TEILEN

Seien wir mal ehrlich, heutzutage ist man durch das Netz so abgestumpft, dass man selten etwas sieht, was einen noch richtig ausflippen lässt. Man hat irgendwie alles schon mal gesehen. Das Video, was mir hier Philipp gestern geschickt hat, entlockte mir ein lautes “WTF”. Schaut es Euch einfach an, es nimmt ein, sagen wir mal “überraschendes” Ende. Viel Spaß damit!

–> Klick mich

P.S: Darum habe ich Katzen…

TEILEN
Vorheriger ArtikelWarrior Epic Patch
Nächster ArtikelThema Nachhilfe

48 KOMMENTARE

  1. Och, rein theoretisch kann das durchaus passieren. Ein Hund der wirklich was will (sei es essen, sei es raus), kann schon mal etwas drängelig werden. Und wenn der scih dann erschreckt…

    Mir isses zB parriert, dass mir unser Hund mitten in ner Zocksession die Nase so heftig unter die Maushand gedonnert hat, dass die Maus fast durchs Zimmer geflogen is.

  2. Meine Meinung…, es hat was mit Internet zu tun…, Ein-Satz Postings vermeiden zu wollen ist wohl kein Grund für die Schließung eines Threads

  3. Ich würde eher daran denken, dass er (wenn er keinen Schlüssel vor seinem Haus hat) nichtmehr rein kommt, da er ziemlich single aussah und selbst wenn es ein Mehrfamilien haus is würde ich es mit 2 mal überlegen nackt an eimen Haus zu klingeln 🙂

  4. loool
    das beweist 2 sachen
    1. es gibt sie wirklich diese ich sitz nackt vor dem pc und bin deshalb cool gamer
    2. Hunde sind um einiges intelligenter als alle anderen tiere

  5. *rofl*
    genieal !
    Bin ich i-wie froh dass ich keine Hunde habe weil ich rauche auch …
    allerdings nicht nackt und am fenster 😀

  6. tja kluger hund wen das herchen nich will wird man es bitter bereuen^-^ich frag mich nur gerade in welchen stockwerk der wohnt(aua)…?
    jedenfalls lustiges video^-^

  7. so geil xD
    gibt noch so eins wo n mann sein hund versucht in see zu schubsen und dann ausrutscht und selber reinfällt xP

  8. Irgendwie frage ich mich eher: Warum zum teufel hat der nen Hund? Im Video kommt es einen vor, als ob ihm der Hund völlig egal sei….

    Ansonsten sach ich nur: “Plöt” gelaufen 😀

  9. Ja aber voll die Doom Katzen 1x Illidan und dann noch little Arthas 😉
    nich das die dich beide irwann ma raiden

    achja btw :

    WTF! genau Steve das dachte ich 😉 achja noch eine frage lust auf ne Runde BF ? 😉

    MfG Ferrox

  10. Ich hab 3 Hunde , aber Labis aber BTT hab mir auch erst gedacht ja kommt noch was…… aber am ende musst isch schmunzeln ;D hät noch gedacht der Hund will das “Würstchen” frikasieren 😡

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here