TEILEN

Am Montag ist ein neuer Warrior Epic Patch rausgekommen, der sich quasi alle unsere Kritikpunkte zu Herzen genommen hat (3.001):

Patchnotes V.3.001
Generelles
– Die Charakter und Hallen Leveltabellen wurden angepasst. Die Menge an Erfahrung, die für jeden Level benötigt wird wurde signifikant reduziert und jeder existierende Krieger wird automatisch um einen Level hochgesetzt.
– Es wurde ein Problem behoben, dass den CLient abstürzen lassen konnte während man einen Dungeon verlies.
– Der Dungeon-Mauszeiger wurde repariert.
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei Multiplayerpartien während des Ladebildschirms rausgeflogen sind.
– Lebensanzeigen blockieren von nun an keine Questtexte mehr.
– Es wurde ein Problem mit “Gemeinsame Berührung” (Ergebene) behoben, der Spieler ihre Doppel-Reichtum (wealth?) und Doppel-EP Boni verlieren lies.
– Die Questdialog-Platzhalter wurden aktualisiert.
– Die Menge an Text die in der Chatlobby angezeit wird wurde erhöht.
– Spieler sehen nicht länger, wer den Haupt-Chatraum betritt oder verlässt.
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monstergeister aus dem Tempel eines Spielers verschwinden konnten. (Wurd das nicht schon durch den Hotfix gelöst?)
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den erlernte Fähigkeiten nicht in der Fertigkeitenleiste angezeigt wurden.
– “Aktiviere Upload” wurde dem Optionsmenü hinzugefügt. Das Ausschalten dieser Option sollte Spielern helfen, die Geschwindigkeitsprobleme wegen der Peer-to-Peer-Verbindung haben.

Assassine Updates:
– Fähigkeit “Verteilter Schuss”: Reichweite und Gebiet angepasst.
– Fähigkeit “Feuerwand”: Es wurde ein Fehler behoben, durch den weder die Animation noch der Schaden auftraten.

Quest Updates:
– Welkin Höhlen: Mammut Eier:
o Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler vom Fortschritt in manchen Instanzen vom Fortschritt abhielt.
– Aufstieg der Nordländer – Fuchsloch
o Es wurden Ergänzungen zur Quest, Aufgabe und Sub-Quests gemacht.
– Aufstieg der Nordländer – Das Herz des Berges
o Es wurde ein Fehler in Beziehung mit einer Tür die nicht geöffnet worden konnte behoben.
– Aufstieg der Nordländer – Versunkene Vergangenheit
o Es wurden Bilder für “Platzhaltergrafiken” eingefügt.
– Aufstieg der Nordländer – Tempel von Marrandae
o Es wurden Bilder für “Platzhaltergrafiken” eingefügt.
– Anwesen des Faustus – Endloser Garden
o Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Quest erledigt werden konnte, wenn die Diener vor dem Boss erledigt wurden.
– Welkin Höhlen – Gefangener des Teiches
o Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhielt eine Tür zu öffnen und mit der Quest fortzufahren.
– Anwesen des Faustus – Arabellis Ruf
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Töten des Bosses die Quest nicht abgeschlossen hat.

Klingt echt gut, ich werde dem Spiel heute Abend nochmal eine Chance geben! Danke an AthrunZala für den Hinweis!

27 KOMMENTARE

  1. Ein Lvl up sind 100%, das ist mir auch klar.
    Aber in diesem Fall war es aber nunmal kein Lvl up, da man (ich) ja nur die Erfahrung soweit ergänzt bekam bis man dann selbst das nächste Lvl up machen kann.
    Ich hatte vor dem “Lvl up” 32%, hätte ich also ein ganzes Lvl up bekommen wäre ich auf Lvl 5 mit noch immer 32% und nicht auf Lvl 4 mit 100%.

  2. steve du hst dem spiel ja bereits vor 2 tagen ( wenn manns aus minem standpunkt um 0:30 betrachtet)^^ wieder eine chance gegeben ich zocks zwar auch aber wie sieht dein urteil jetzt aus. Ist das spiel in 1-2 patchs sein geld wert ( ja f2p naund^^ ich will trozdem kein schlechtes spiel spielen auch wenns kostenlos war) das würde mich mal intressieren ( und ich würd auch gern mal mit meiner assa n bisschen mit euch mitleveln solo ist irgendwie langweilig und bei ner random group hab ich dank mangelnder absprache extrem niedrigen schaden ( naja wie würdet ihr das nennen wenn ein level 1er in eriner 5-15 instanz 49% schaden von 3 charakteren macht während ein 6er assa gerade mal 13 aufbringen kann) wäre echt mal witzig mit ner ffesten gruppe zu spielen) mein urteil nach dem patch: Besser als davor^^ a)meine main klasse ist nicht mehr um ihren wichtigsten skill generft (gott wie konnt ich ohne feuerwand spielen… jeder gegner der kurz in entsprechender drinne steht bekommt instant 12 schaden^^ geschützturm so plazieren das er die gegner so tankt das sie in der firewall verrecken und die klasse wird ihrem namen gerecht: Fallenstellerin^^ wobei mir auffällt das alle nur von assasine sprechen hat die meisterschützin etwa die gleichen skills oO naja cooles game noch 1-2 patches für die letzten bugs [so u.a. die sache mit der gilde…] vielleicht ingame-drops ( also nicht nur am ende einer inni im maximalfall 1^^) tradeing und einen itemshop für blaue münzen mit items die nicht nur besser aussehen sondern auch besser sind, das ist eig. das was mir noch fehlt

  3. Das Problem hatte ich auch. Das deaktivieren des Uploads scheint das Problem aber gelöst zu haben. Zumindest bei mir trat es seither nicht mehr auf.

  4. nun es ist ja nicht so als wenn es das erste mal währe das steve das game erwähnt.. und es ist definitiv nicht so das er darüber einen gametest 5 einträge und einen part im radio verfasst hätte… XD

  5. 4. Nur 0-1 Items pro Map
    – Demotivierend, wenn man nichts bekommt
    – Demotivierend, wenn man was bekommt, was man nicht brauchen kann

    + Demotivierend, wenn mal ein gutes Item für deine Klasse droppt, es aber eine andere Klasse aus deiner Gruppe bekommt. Man sieht das schöne Item und langt sich an den Kopf, wer sich dieses System ausgedacht hat. Man kann ja nicht mal mit anderen Spielern die Items tauschen.

  6. Der erste Punkt stimmt aber nicht so ganz…
    Ich bin nach wie vor Level 4. Es wurde lediglich die aktuelle Erfahrung auf 100% gesetzt.

  7. Soo ich habe mal eben wieder getestet, die Tomb vorher das Level Paradies schlechthin wurde drastisch genervt d.h ein Rush bringt nur noch ca 3-4k anstatt 10-15k vorher, ein normaler Run bringt natürlich immer noch mehr.
    Im Gegensatz wurde allerdings die benötigte Exp auf 20% der vorherigen gesenkt was ja auch ganz nett ist 😉

  8. epic fail… WARRIOR EPIC PATCH.. sagt echt alles oder nicht?

    wers immer noch nicht rafft das spiel heisst “Warrior Epic” .. das neue f2p hack´n´slay von *hust* GOA

  9. Dieses Spiel macht einfach viel zu viel falsch und ich meine nicht die nervigen Bugs sondern fundamentale Design-“schwächen”:

    1. XP nur am Ende der Map (und auch nur wenn man noch lebt bzw online ist).
    – Für disconnects kann man oft nichts
    – Auf den Anfangskarten, die ich solo gespielt habe, kommt immer kurz vor dem Ausgang eine Mobgruppe von 3-6 Mobs und einer davon ist 5-7 Lvl über meinem Char => überleben kaum möglich
    – Also hat man meist 20-60 Minuten seines Lebens verschwendet und bekommt NICHTS dafür -> extrem demotivierend
    – Leveln ist so extrem nervig

    2. Heilsystem ist fast noch schlechter als in Age of Conan
    – Pots kommen erst spät und dann auch nur über ItemShop (der im Moment deaktiviert ist -.-)

    3. Random Karten
    – Hört sich in der Theorie ganz gut an (erhöhte Wiederspielbarkeit), aber in der Praxis ist es nur nervig.
    – Grade wenn man eine Map sehr oft spielen muss (aus welchen Gründen auch immer) sollte man halb blind durch rennen können…

    4. Nur 0-1 Items pro Map
    – Demotivierend, wenn man nichts bekommt
    – Demotivierend, wenn man was bekommt, was man nicht brauchen kann

    5. Geister
    – Eigentlich eine nette Idee, aber die Geister sind viel zu stark. Es kann nicht sein, dass ein Char nur dann von Nutzen ist, wenn er tot ist…
    – Wie Cyfer am Sonntag schon sagte: Am bestern opfert man 4 lvl 50 Chars => man muss 5x auf 50 leveln und 1x ist schon “pain in the ass” (siehe 1.)

    Vielleicht ist das Spiel in höheren Leveln ja ganz toll, aber die werden die meisten Spieler nie sehen…
    Wer spielt schon ein Spiel was 5 Minuten nach dem ersten Einloggen keinen Spaß mehr macht ?

  10. Mich hat das ja abgeschreckt, wie ihr über Warrior Epic am Wochenende gesprochen habt, wegen dem leveln, dass es nur in einem Dungeon richtig schnell geht. Aber jetzt siehts ja wirklich aus, als sollte mans mal versuchen. 😉

  11. Blöde Frage, um welches Spiel handelt es sich, doch nicht um WoW, oder?
    Denn wie ich Blizzard kenne, hätten sie das ganz anderster geschrieben

  12. Ich fands ganz gut, habs aber drangegeben weil ich zu 75% aus den Spielen disconnected wurde und somit weder Erfahrung noch Loot noch irgendwas mitnehmen konnte. Davon steht nichts im Patchlog, oder hab ich was übersehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here