Warrior Epic Patch

Am Montag ist ein neuer Warrior Epic Patch rausgekommen, der sich quasi alle unsere Kritikpunkte zu Herzen genommen hat (3.001):

Patchnotes V.3.001
Generelles
– Die Charakter und Hallen Leveltabellen wurden angepasst. Die Menge an Erfahrung, die für jeden Level benötigt wird wurde signifikant reduziert und jeder existierende Krieger wird automatisch um einen Level hochgesetzt.
– Es wurde ein Problem behoben, dass den CLient abstürzen lassen konnte während man einen Dungeon verlies.
– Der Dungeon-Mauszeiger wurde repariert.
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei Multiplayerpartien während des Ladebildschirms rausgeflogen sind.
– Lebensanzeigen blockieren von nun an keine Questtexte mehr.
– Es wurde ein Problem mit “Gemeinsame Berührung” (Ergebene) behoben, der Spieler ihre Doppel-Reichtum (wealth?) und Doppel-EP Boni verlieren lies.
– Die Questdialog-Platzhalter wurden aktualisiert.
– Die Menge an Text die in der Chatlobby angezeit wird wurde erhöht.
– Spieler sehen nicht länger, wer den Haupt-Chatraum betritt oder verlässt.
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monstergeister aus dem Tempel eines Spielers verschwinden konnten. (Wurd das nicht schon durch den Hotfix gelöst?)
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den erlernte Fähigkeiten nicht in der Fertigkeitenleiste angezeigt wurden.
– “Aktiviere Upload” wurde dem Optionsmenü hinzugefügt. Das Ausschalten dieser Option sollte Spielern helfen, die Geschwindigkeitsprobleme wegen der Peer-to-Peer-Verbindung haben.

Assassine Updates:
– Fähigkeit “Verteilter Schuss”: Reichweite und Gebiet angepasst.
– Fähigkeit “Feuerwand”: Es wurde ein Fehler behoben, durch den weder die Animation noch der Schaden auftraten.

Quest Updates:
– Welkin Höhlen: Mammut Eier:
o Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler vom Fortschritt in manchen Instanzen vom Fortschritt abhielt.
– Aufstieg der Nordländer – Fuchsloch
o Es wurden Ergänzungen zur Quest, Aufgabe und Sub-Quests gemacht.
– Aufstieg der Nordländer – Das Herz des Berges
o Es wurde ein Fehler in Beziehung mit einer Tür die nicht geöffnet worden konnte behoben.
– Aufstieg der Nordländer – Versunkene Vergangenheit
o Es wurden Bilder für “Platzhaltergrafiken” eingefügt.
– Aufstieg der Nordländer – Tempel von Marrandae
o Es wurden Bilder für “Platzhaltergrafiken” eingefügt.
– Anwesen des Faustus – Endloser Garden
o Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Quest erledigt werden konnte, wenn die Diener vor dem Boss erledigt wurden.
– Welkin Höhlen – Gefangener des Teiches
o Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhielt eine Tür zu öffnen und mit der Quest fortzufahren.
– Anwesen des Faustus – Arabellis Ruf
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Töten des Bosses die Quest nicht abgeschlossen hat.

Klingt echt gut, ich werde dem Spiel heute Abend nochmal eine Chance geben! Danke an AthrunZala für den Hinweis!

Kategorien
Gaming
Diskussion
27 Kommentare
Netzwerke