Kommentare zu: Home Sweet Home https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=home-sweet-home www.Stevinho.de Sun, 07 Jun 2009 20:20:32 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Nova https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41727 Sun, 07 Jun 2009 20:20:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41727 Gibt aber auch noch Leute die arbeiten und weder Zeit haben bis in die Nacht zu raiden noch nen paar Stunden vorher zu farmen um sich auf den Raid vor zu bereiten. In der Hinsicht hat sich an WoW nicht wirklich was getan.
Also ich persöhnlich erkenne in diesem Bereich des Spiels keinen Unterschied zu den alten (und besseren) MC, BWL, AQ40 und Naxx40er Zeiten. Man muss nach wie vor in die Vorbereitungen des Raids investieren, was bei einer durchschnittlichen Arbeitszeit (8-17 Uhr) kaum möglich ist wenn man dann erst um 18 Uhr zuhause ist.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, war es auch genau das, was mich von WoW vertrieben hat. Ulduar ist ja jetzt vlt mal wieder eine Ausnahme wenn man sich als Maßstab die durchschnittliche Raidgilde nimmt, aber sowohl BC (ausgenommen Sunwell) als auch der Anfang von WotLK waren was den Schwierigkeitsgrad angeht nicht mehr vergleichbar mit BWL, AQ40 oder dem damaligen Naxxramas (Was das Firstkill Tempo ja deutlich zeigt).

Atm hats mir persöhnlich sehr Battleforge angetan und evtl schau ich auch mal zum nächsten Addon von WoW oder auch evtl auch schon zu Arthas mal wieder rein, aber momentan sehe ich keinen Grund mit WoW wieder zu starten, besonders nicht bei Causual Schiene die Blizzard momentan fährt.

]]>
Von: satanfreze https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41726 Sun, 07 Jun 2009 12:40:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41726 Leider konnte ich die WoW-Nacht nicht hören/sehen, da ich mit meiner Freundin beschäftigt war – vielleicht ein anderes Mal!

]]>
Von: Zorae https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41725 Sun, 07 Jun 2009 12:07:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41725 Fand die wownacht an sicht ganz okay. Fand den raid nur irgendwie scheisse. nächstesmal wäre es denk ich sinnvoller einen liveraid zu zeigen wo sie einfach die normalmodes machen dafür aber die ganze ini zeigen.. so hat man nur 2-3 bosse gesehen und auch noch wie die jungs gewiped sind. war auf dauer sau langweilig. Johannes war ne schlaftablette.. der irgendwie nicht so sehr für motivation als langeweile gesorgt hat.

Ich fand das du sehr gelangweilt warst weil der raid sich auch extrem zog. Es hat sich dann irgendwie alles auf das irc bezogen und was die geschrieben haben (teilweise auch mal wieder daneben).

Die anfangsminuten hätte ich mir am liebsten die augen herausoperiert. Werbespots statt das was man sehen will oO fand ich daneben. Galt aber sicher auch der zeitüberbrückung.

Einige gute gags waren drin von dir. gewohnt in ordnung.

insgesamtes fazit: Mittelmäßig. gab schon wesentlich bessere sendungen

Lösungsvorschläge:

a) hol dir ne gilde vllt sogar auch fth, die sich bereit erklärt vllt EINEN hardmode zu zeigen und ansonsten die ini clear spielt damit man halt wirklich alles sieht. das ist weitaus interessanter als nur hardmodes mit zich wipes zu sehen.

b) Mehr auf den inhalt achten. Irc notes wie „ich riech mir an den fingern wenn ich auf klo war.“ zwar vllt für ein schmunzeln gut, aber ansonsten absolut daneben. wie viele vorgelesene kommentare ausm irc. Vielleicht ansonsten einfach das programm mehr ausstopfen, mehr themen, mehr inhalt einfach.

liebe grüße basti aka zorae

]]>
Von: J-lu https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41724 Sun, 07 Jun 2009 10:50:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41724 Und du kaufst dir wegen einmal on gehen ne game-card?? und btw mein freund war auch ein „kak-no0b“ aber ist jetzt fast lvl 80, und das nicht erst nach 2 Jahren sondern nach 6 Monaten… es macht ihm Spaß und er hat einfach locker gespielt! Das Spiel ist so Casual-Freundlich geworden, Bewegt eure Ärsche wenn ihr was erreichen wollt 🙂

]]>
Von: poolitzer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41723 Sun, 07 Jun 2009 10:19:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41723 Audio – Mitschnitt der 82. WoW Nacht.

http://wowszene.de/board/viewtopic.php?f=502&t=533&p=50185#p50185

]]>
Von: kalimbalim https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41722 Sun, 07 Jun 2009 10:18:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41722 Ein bisschen was anderes als nur der Raid wäre geil gewesen(Der Raid war natürlich super). Ansonsten war alles Spitze und dein derber Gast war auch cool.

]]>
Von: yzaC https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41721 Sun, 07 Jun 2009 10:13:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41721 Hi ich konnte leider nur die erste halbe Stunde sehen weil ich dann weg musste deswegen die Frage gibts für die Sendung ein Videomitschnitt ala rapitshare? Mir egal wie groß. Ansonnsten naja die ersten 15 min gings ja später los aber gut np ich mein es ist einfach keine Prosieben bzw RTL Sendung die bis auf das letzte durchgeplant ist von daher finde ich das jetzt nicht so problematisch ansonnsten den Talk den ich noch gesehen habe mit dem von FTH war auch ok zu dem später kritisierten „nur“ Raid stream kann ich leider nichts sagen wird mich über ein DL der Sendung freuen.

]]>
Von: Jan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41720 Sun, 07 Jun 2009 09:13:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41720 Hab die WoW-Nacht leider verpasst, gibts ne möglichkeit die sich nochmal anzugucken?

]]>
Von: Thunder https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41719 Sun, 07 Jun 2009 08:29:43 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41719 Ich fands einfach super, ich habe Ulduar bis dahin noch nicht gesehen und fand es klasse

]]>
Von: Cleric https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/06/home-sweet-home/comment-page-1/#comment-41718 Sun, 07 Jun 2009 07:47:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2020#comment-41718 richtig!

]]>