Kommentare zu: Ich spiele Sith! https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ich-spiele-sith www.Stevinho.de Mon, 22 Jun 2009 18:32:10 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Der Forenwanderer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41811 Mon, 22 Jun 2009 18:32:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41811 Abwarten ist angesagt. Man weiß nie ob die Macher was von den anderen MMO’s gelernt haben und wirklich gut an den Start gehen werden. Desweiteren glaub ich kann dieses Spiel wirklich ein Renner werden. Wie gesagt, gehen die besser an den Start als Warhammer oder AoC wirds klasse.
Aus fehlern wird man klug und fürs abschauen muss man sich nicht schämen.

You don’t know the power of the darkside.

]]>
Von: Oliver_M.D https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41810 Thu, 11 Jun 2009 21:46:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41810 ahh man einfach zu geil der trailer ^^
werde aber egal was is en sith zocken auf jeden fall sith site klasse kann man ja noch drüber reden 😉
so wie man dis in den ganzen movies serie ect sehen kann sind ja nu ma meiner meinung nach die jedis so das „Defensive Volk“ und das passt…net soo ganz zu mir hehe
da geh ich lieber zum „Aggressiven Volk wie in Star Wars: The Old Republic ^^

]]>
Von: xephir https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41809 Tue, 09 Jun 2009 08:42:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41809 den gleichen schei** hat man auch über WAR und AOC gesagt… abwarten!

]]>
Von: Oggl https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41808 Mon, 08 Jun 2009 16:27:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41808 Darth Malak hat einen künstlichen Unterkiefer und eine rote Rüstung, Darth Revan hat eine uralte Sith Rüstung (nein, nicht gänzlich schwarz), Count Doku ist ein ehemaliger Jedi mit gebogenem Lichtschwert, Darth Krayt hat einen Vonduunkrabben-Panzer, Darth Bane einen Panzer aus Obelisken und aufgrund seienr Vergangenheit eine Glatze, Darth Maul Ganzkörpertätowieungen und ein Doppellichtschwert.
Um nur einige Beispiel zu nennen

]]>
Von: Oggl https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41807 Mon, 08 Jun 2009 16:19:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41807 AFAIK spielt TOR 300 Jahre nach KOTOR (der Sith sieht auch nicht gerade aus wie Exar Kun), das heißt ca 3700 Jahre vor den Filmen. Das heißt es bleiben 1700 Jahre bis es zur nächsten Sith Invasion (-.-) kommt, genug Zeit also.
PVP wird soweit ich weiß eine ehrer geringe Rolle spielen.

]]>
Von: Valentinus https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41806 Mon, 08 Jun 2009 13:52:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41806 du hast schon recht mitdem was du sagst, allerdings gibt es einfach unglaublich große zeiträume die dazwischen liegen. da ich mir fast sicher bin das swtor vor den kotor-teilen spielt(im sith-krieg). das allein sind schon ca. 50jahre die dazwischen lägen. als vergleich die ereignisse in episode 1 (*hust* schlechtester star wars film aller zeiten *hust*) finden mehr als !3900 jahre! später.
und soweit ich mir erinner wird die geschichte durch die bücher immer noch vorangetrieben, kann mich aber auch irren.
wie gesagt von abgeschlossener story kann man nicht reden und durch die vielen großen zeitlichen abstände gitb es einfach so unglaublich viel freiraum für neue geschichten rund um sw.

mfg

]]>
Von: Valentinus https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41805 Mon, 08 Jun 2009 13:44:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41805 dann würde ich gerne hören was man deiner meinung nach dem sith noch geben könnte.

]]>
Von: Oggl https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41804 Mon, 08 Jun 2009 13:29:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41804 Das Spiel spielt ca 3700 Jahre vor den Filmen und trotzdem sieht alles genauso aus wie IN den Filmen. Das war es was mir an KOTOR gefallen hat, dass gut und böse nicht so eindeutig waren. Siehe Kreia und die Tatsache, dass man im ersten Teil der Oberschurke höchstpersönlich war.
Dass die Schiffe eben nicht genauso aussehen wie in den FIlmen (von der Leviathan mal abgesehen, die ähnelt im Entferntesten bekannten Großkampfschiffen. Aber die Hammerhead klasse der Republik zum Beispiel kam bis dahin nirgends vor.
Aber es ist eben wie zu erwarten eine Sith Armee, die aus heiterem Himmel angreift. Sowas ist mal mega billig und verdammt unkreativ.
Das machen die Sith nämlich dauernd, außer eben bei KOTOR, wo es nie eine Sith Armee war, die sich versteckt hat um plötzlich anzugreifen und die Republik in einen Krieg stürzt.
Das ist, wenn man sich die gesamte Star Wars Geschichte anschut zum ersten Mal vor 5000 Jahren vor Episode IV passiert, dann nochmal 4000 Jahre davor mit Exar Kun, dann von 2000-1000 Jahre davor und dann noch 137 Jahre danach. GENAU SO.
Dabei gibt es so viel mehr Feinde für die Republik in einem riesigen Star Wars Universum.
Die Mandalorainer (die nicht wirklich vollständig als böse zu definieren sind, sondern eher so in der Grauzone anzusiedeln), die Hutten, andere Gangsterorganisationen, extragalaktische Parteien, die keine SIth sind, es gäbe so viele, aber es müssen die SIth sein, die zufällig mal wieder ne Armee parat hatten, und zusammen mit einem mysteriösen Obersith die Galaxis bedrohen.
Ich als Star Wars Fan kann da nur gähnen.

]]>
Von: Oggl https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41803 Mon, 08 Jun 2009 13:09:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41803 Es geht ja nicht um die Atemmaske. Der mantel, das alles, es gibt nichts neues. Es gibt so vieles mit was man einen Sith noch austatten könnte, als schwarze Rüstung Mantel und Atemmaske.

]]>
Von: Harkai https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/07/ich-spiele-sith/comment-page-1/#comment-41802 Mon, 08 Jun 2009 12:58:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2023#comment-41802 Das Spiel ist schon ganz nett.
Ich habe nur die Befürchtung, dass das Spiel zu Monoton werden wird.
Wie stellt ihr euch PvP in Star Wars: The Old Republic vor?
Ich stelle mir das relativ unübersichtlich vor.
Von der Grafik wird es wohl das beste MMO werden.
Von der Gesichte her gibt es auch ein Problem. Star Wars ist eine abgeschlossene Geschichte.
Das ist für ein MMO ziemlich sub-optimal.
Da hat WoW noch seine Vorteile.

]]>