TEILEN

Kam gerade als Pressemeldung von Ubisoft rein:

Düsseldorf, 9. Juni 2009 – Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung des kommentierten E3 Walkthrough-Videos zu Assassin’s Creed II an. Das aktuelle Gameplay-Material wurde erstmals auf der Sony E3-Pressekonferenz vorgeführt und ist nun auch mit deutschsprachigem Kommentar verfügbar. Das Video zeigt den neuen Protagonisten Ezio Auditore de Firenze auf seiner Mission den Adligen Carlo Grimaldi zu eliminieren. Für Begeisterung bei den Fans sorgt hierbei der Einsatz der neuen Doppelklingen und des Fluggeräts von Leonardo da Vinci mit dem Ezio über die Dächer von Venedig gleitet.

Das Video ist großartig! Schaut unbedingt mal rein –> Klick mich

38 KOMMENTARE

  1. Ich glaub eher dass dieses Spiel wieder nur für bestimmte Leute gut ist.
    Mir z.b. hatte Teil 1 sehr gut gefallen, bis auf den Schwachsinn mit diesem Sci-Fi(Ja ich weiß es passt zur Story). Nur habe ich nach Jerusalem immer aufgehört weil es doch das gleiche war, immer ein paar Infos geholt -> reinschleichen/metzeln -> fertig

    Klar ist es cool, wenn Sachen einfließen die in der Zeit typisch waren. Aber vom eigentlich Spiel ändert es sich denk ich mal nicht viel. Und wenn mehr auf die Interaktion mit Figuren eingegangen wird kann ich auch ein Rollenspiel zocken.
    Mir würde es schon reichen wenn es mehr Abwechslung bei den Morden gibt(Siehe Oblivion Dunkle Bruderschaft)

  2. Ist soweit ich irgendwo in nem Interview sogar absicht ihn so aussehen zu lassen da Altair halt praktisch zum Markenzeichen von AC wurde und man das als Identifikation übernehmen.

  3. Hoffentlich wird Ubisoft wirklich alle bisherigen Beanstandungen aus AC in AC2 ausmerzen, das was man bisher jedenfalls gesehen hat macht Spaß auf mehr. Bleibt nur zu hoffen das sie dieses Niveau weitesgehend halten, und nicht wie bei AC schon nach kurzer Zeit die Luft raus ist.

  4. Mich interessiert vorallem wie die Story weiter geht! Habe ewig nach den Zeichen gegoogelt ,die man am Ende von Teil 1 an den Wänden lesen konnte aber viel schlauer war ich nicht außer 1-2 Verschwörungstheorien!
    Kein spiel seit Gothic hat mich was die Story angeht so gepackt.. die Idee mit den Zeichen am Boden könnte ebenso gut aus nem guten horror Film sein!
    Jeah

  5. sieht auf jeden fall gut aus das video, werde ich wohl auch wieder spielen… aber:
    1. im video sitzt der hauptchar auf ner bank und killt ne wache, um ihn herum 5 zivilisten… die irgendwie garnit reagieren. sollen die zivilisten das einfach nicht mitgekriegt haben oder ist die reaktion schlicht besch…?
    2. ich glaub das kampfsystem gegen mehrere ist immer noch imbalanced wie im ersten teil, die gegner greifen irgendwie nicht gleichzeitig an, ziehen also keinen vorteil aus ihrer überzahl, man muss nur warten bis einer angreift und diesen angriff dann countern… dürfte man wieder ganze massen mit down zergen können dann…
    naja, hoffentlich wirds auf andere weise fordernd, freu mich jedenfalls schon drauf

  6. Ich glaub das ist Absicht ,da die alle Verwandte sind…
    Aber nen anderes outfit hätten sie ihm schon geben können.. das weiß passt nich ganz ins butte Venedig

  7. jhaaaaaaa 😀 Wenns diesmal wirklich etwas mehr Abwechselung gibt, dann gute Nacht andere Freizeitaktivitäten. *g*

  8. Muss ich dir absolut zustimmen! xD
    Naja… ich finde dass spiele wie Ninja gaiden deutlich besser sind als Assasins Creed,
    Selbst das one piece game auf der wii, ist spaßiger als 2000 mal von einem Turm runter zu springen wo rein zufällig, immer ein Heuhaufen platziert ist xD

  9. sieht schonmal gut aus. aber ich hab das gefühl, dass es wieder sehr eintönig wird. z.b. ist es ja schln und gut, wenn der held jetzt aus “jeder situation meuchelmorde begehen kann”. aber das ändert nichts daran, dass das alles wieder nur mit einen mausklick passiert – und damit zwar gut aussieht, aber absolut kein anspruch hat.

    naja bleibt zu hoffen, dass die aufgaben abwechslungsreicher werden. also im sinne von umgebung und ablauf. das man nur ziel x ausschalten muss stört nicht, wenn der weg dorthin abwechslunsreich ist.

  10. War es nich so, dass Desmond bloss Altairs Erinnerungen “durchlebt” und die Ähnlichkeit einerseits dadurch und anderer seits durch die Verwandtschaft zu stande kommt? Ezio wird meines Erachtens auch bloss wieder ne Erinnerung von unserem lieben Sub-Protagonisten Mr. Miles sein ^^

  11. Der Cinematic Trailer war ja auch schon genial, was ich sehr toll fand war wie Enzo am ende eine versteckte Kanone benutzt hat, das hatte ich da nicht er wartet ^^

  12. Hrm.. mit der Ähnlichkeit von Altair und Ezio könnte man ja immernoch sagen, dass Altair auch irgendwie Ähnlichkeiten mit dem eigentlich Charakter (Desmond Miles, war da Name so?^^) hatte.
    Zusätzlich sind die in AC gespielten Charaktere ja auch die Vorfahren von Desmond, also ist eine Ähnlichkeit, wenn auch hier eine extrem starke, nicht all zu verwunderlich. (Außerdem könnte man meinen Ubisoft setzt auf den Wiedererkennungswert ^^)

  13. es scheint ja so, dass sie aus den fehlern des ersten teils gelernt haben. allein schon das gesellschaftliche geschehen der damaligen zeit eingebunden werden ist eine echt klasse sache (da vincis flugmaschine) und zeugt davon, dass sie die kritik ernst nehmen. ich glaube es steht uns eine super fortsetzung ins haus!

  14. verdammt, sieht das geil aus. Ich habe eine Gänsehaut! AC1 war schon geil, aber die neuen moves und 2x Versteckte Klingen…. Ich will nicht mehr warten 😀

    Lg Remix

  15. Also die grafik und das gameplay sieht ja schon mal wieder hammer aus. Aber ich werde bei dem Spiel wohl mal abwarten, und warten was andere dazu sagen. AC 1 war ja schon nen geiles game, jedoch nur für 2-3h. war einfach immer der gleiche schrott in jeder stadt.
    Also wenn sie dieses mal noch mehr story reinbringen als nur grafik, wirds sicher eines der spiele die ich mir wieder kaufen muss 🙂

  16. Schade, dass der Italienische Protagonist so eine große Ähnlichkeit zu Altair hat.
    Ansonsten sieht es seeeehr vielversprechend aus!

  17. Hast Recht, das Problem beim 1. teil war nicht die Grafik oder das Kampfsystem, sondern die Eintönigkeit des Spielablaufs.

  18. sieht richtig schick aus..wenns wie der erste teil mit mehr missionsabwechslung wird dann ists auf jedenfall ein muss 😉

  19. solange es nicht wieder sone sich ewig wiederholdende sache wie AC1 is….ich meine … irgendwann können tolle moves nicht mehr über Nicht vorhandene abwechslung hinwegtrösten

  20. Assasins Creed ist wohl zur Zeit das beste Pferd im STall von Ubisoft… oder das vielversprechenste… deshalb machen die das SPiel auch gut… sonst gibbet nämlich auf die Fresse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here