TEILEN

Schauen, staunen, verneigen!

40 KOMMENTARE

  1. mega Respekt , das ist echt ne Leistung.
    Alein es mit den Füßen überhaupt zu lernen 😉

    Obwohl es denk ich nur ne sache der Übung ist……nach Jahren könnte das möcht ich meinen Jeder. Gerade weil man als Armloser seine Füße ja wohl etwas besser im griff hat , da man ja mehr mit diesen macht.

    trotzdem echt geiL , mein vollsten respekt =)

  2. Finde sowas echt toll, zumal man schon allein bei seinem Gesang merkt, dass da einfach viel Freude dahintersteckt und auch Power.

    Super, dass auch benachteiligte Menschen mit genug Willenskraft solche Dinge schaffen können.

  3. Bei derartigen Kommentaren frag ich mich manchmal echt auf was für ein geistiges Niveau die Leute sind. Nur noch traurig irgendwie…

  4. Ich findes immer wieder beeindrucked was unser Gehirn in der lage ist troz einer solchen Behinderung seine Prioritäten umzustrukturieren und sowas möglich zu machen. Ein pianospieler hat ja massive hirn aktivität beim spielen der kognitiven beriche,denke sowas wird dann bei den füssen umgekert passiern. Extrem respekt.

  5. lol pussy? dieses “voll krass dass er td nicht aufgegeben hat” bla bla, was denkt ihr denn, was ihr könnt wenn ihr das einfach keine andere möglichkeit habt als mit den füßen zu spielen? dann kann man das halt, das so als würd irgendein andrer versager mit händen spielen, also who cares

  6. …Das ändert nichts daran, dass er mit den Füßen spielt! Trotzdem^^ ich hab mich schon gewundert, wie er Stuhl, Gitarre und Verstärker geschleppt hat 😛

  7. Spiel du erst mal ohne arme… Dann können wir weiterreden!
    Ich finds echt erstaunlich, dass es immer wieder so ignorante Menschen wie dich gibt!

  8. Das nenn ich mal lol
    Wir beide haben Steve vorgeschlagen das zu Posten
    Aber es ist ja egal, wer den ausschlag dadtu gebracht hat, Hauptsache es ist da

  9. Alter!!!!
    Ich spiel selber Gitarre (seid 14 Jahren) und ich könnte das nicht…. Never ever!
    Hut ab! Dem armen Kerl hätte ich nen 10 reingelegt.!!!!!!
    RESPEKT

    (Keine Arme keine Kekse)

  10. echt ne wahnsinns leistung….ich finds immer wieder beeindruckend wie solche leute die kraft für sowas finden und sich nicht hängen lassen

  11. fuckin amazing O.O der kann mitten füßen besser spieln als ich mit den händen xDDDD meinen respekt hat der kerl

  12. hui.. das is echt beeindruckend, ich finde gitarre spielen schon mit 2 armen und händen schwer genug, aber das ganze dann mit den füßen zu machen…
    vorallem noch so gut, da kann man echt zuhören 🙂

  13. Respekt, der spielt ohne Arme besser als ich mit 2.
    Das ist immer geil, wenn Leute trotz Behinderung das scheinbar unmögliche schaffen. Man darf einfach nicht aufgeben, dann geht alles 😉

  14. Ich als Gitarrenspieler kenne das Vid zwar schon, aber finde es trotzdem sehr beeindruckend. Ich finde es toll, dass manche Menschen den Glaube ans Leben nicht verlieren…und wer schon mal Gitarre gespielt hat, weiß wie kompliziert das am Anfang schon mit der Hand-Hand Koordination 😀 Und er macht das mit den Füßen…dicken Respekt! 🙂

  15. Das ist beeindrucken.. O_O.. Glaube er hat noch ne Band oder soo.. heissen “Toeless” wenn ich mich nicht irre ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here