Tutorial Anno 1404

Gerade als Pressemeldung von Ubisoft bekommen:

Düsseldorf, 12. Juni 2009 – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Tutorial-Video zum Aufbaustrategiespiel ANNO 1404. Das aktuelle Video behandelt das Hafensystem im Spiel. Schiffe sind in ANNO seit jeher die wichtigste Einheit. Man kann sie direkt steuern und auf Handelsrouten schicken, die Spielwelt erkunden, Siedlungen gründen, Aufträge erledigen, feindliche Schiffe versenken und vieles mehr. Schiffe verbinden in ANNO die einzelnen Inseln miteinander. Dennoch gab es bisher nie einen richtigen Hafen in ANNO. Das ändert sich erstmalig mit ANNO 1404. Mehr dazu gibt es natürlich im Video.

Im Video beantworten die Entwickler von Related Designs Fragen zum Thema, um Euch bestmöglich auf den neuen Titel einzustimmen. Die Hintergrundinfos liefern Executive Producer Christopher Schmitz und Lead Game Designer Dirk Riegert.

Hier der Link zum entsprechenden Video –> Anno 1404 Tutorial #4: Hafenbau

Ich persönlich freue mich sehr auf Anno 1404, welches am 25.06. erscheinen wird. Natürlich folgt wenige Tage später eine Review im Stevinho-Gametest.

Kategorien
Gaming
Diskussion
24 Kommentare
Netzwerke