Meine neue Freundin!

Da es demnächst eh wie ein Lauffeuer durch die Community gehen wird, möchte ich es an dieser Stelle selbst verkünden: Ich habe eine neue Freundin. Ich bin seit ca. einer Wochen mit dem Playmate Daniela Wolf liiert. Kennengelernt haben wir uns letzte Woche in München, und es hat sofort gefunkt.

Ein bisschen unangenehm ist mir, dass der Playboy von der Sache Wind bekommen hat, und in seiner neuesten Ausgabe ein Interview mit mir veröffentlichen wird. Am Ende dieses Blogeintrags findet Ihr einen Screen vom Cover.

Ansonsten weiß ich, dass es viele von Euch nicht glauben werden, daher linke ich Euch ein Video aus der Reihe “Bunnies@home”, wo Daniela mich öffentlich als ihren neuen Freund vorstellt –> Klick mich (das Buffern dauert ewig, weil die Seite aktuell ziemlich überfüllt ist). Schaut Euch bitte das Video unbedingt an, glaubt mir, es lohnt sich. Hier noch ein Ersatzlink –> Klick mich

*Edit*

Da habe ich Euch aber mal wieder schön aufs Kreuz gelegt, liebe Community. Unfassbar, wie viele Leute mir die Nummer abgekauft haben. Und als es in den Comments aufgelöst wurde, durften die ganzen “Fake-Schreier” sich auch mal wieder richtig austoben. Lustig ist, wie viele Glückwünsche mich per Mail und PM erreicht haben, mit Fragen, wie “wie kommst Du damit klar, dass Deine Freundin alle nackt sehen”. Einfach zu gut!

Übrigens, mal so am Rande: Ich würde meine Freundin für kein Playmate der Welt eintauschen!

Falls Ihr Eure Kumpels mit der Nummer auch reinlegen wollte, könnt Ihr Euch ganz einfach auch so ein Video erstellen. Ist in zwanzig Sekunden gemacht –> Klick mich

Ansonsten ein fettes Dankeschön an Steffen für den genialen Link!

Kategorien
Allgemein
Diskussion
98 Kommentare
Netzwerke