TEILEN

Da es demnächst eh wie ein Lauffeuer durch die Community gehen wird, möchte ich es an dieser Stelle selbst verkünden: Ich habe eine neue Freundin. Ich bin seit ca. einer Wochen mit dem Playmate Daniela Wolf liiert. Kennengelernt haben wir uns letzte Woche in München, und es hat sofort gefunkt.

Ein bisschen unangenehm ist mir, dass der Playboy von der Sache Wind bekommen hat, und in seiner neuesten Ausgabe ein Interview mit mir veröffentlichen wird. Am Ende dieses Blogeintrags findet Ihr einen Screen vom Cover.

Ansonsten weiß ich, dass es viele von Euch nicht glauben werden, daher linke ich Euch ein Video aus der Reihe “Bunnies@home”, wo Daniela mich öffentlich als ihren neuen Freund vorstellt –> Klick mich (das Buffern dauert ewig, weil die Seite aktuell ziemlich überfüllt ist). Schaut Euch bitte das Video unbedingt an, glaubt mir, es lohnt sich. Hier noch ein Ersatzlink –> Klick mich

*Edit*

Da habe ich Euch aber mal wieder schön aufs Kreuz gelegt, liebe Community. Unfassbar, wie viele Leute mir die Nummer abgekauft haben. Und als es in den Comments aufgelöst wurde, durften die ganzen “Fake-Schreier” sich auch mal wieder richtig austoben. Lustig ist, wie viele Glückwünsche mich per Mail und PM erreicht haben, mit Fragen, wie “wie kommst Du damit klar, dass Deine Freundin alle nackt sehen”. Einfach zu gut!

Übrigens, mal so am Rande: Ich würde meine Freundin für kein Playmate der Welt eintauschen!

Falls Ihr Eure Kumpels mit der Nummer auch reinlegen wollte, könnt Ihr Euch ganz einfach auch so ein Video erstellen. Ist in zwanzig Sekunden gemacht –> Klick mich

Ansonsten ein fettes Dankeschön an Steffen für den genialen Link!

98 KOMMENTARE

  1. haha wie geil 😀 Als ich dein Foto auf dem Playboy gesehen habe war mir klar das es ein fake ist.

    Ich kenne dich zu gut das du nie werbung machen würdest wenn du eine neue freundin hättest. Btw Wolltest du nicht mal heiraten? Verlobt bist du ja schon 😀

    Lg Remix

  2. loool Steve, Reife Leistung, ich muss sagen damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen ich finds einfach nur genial ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen. nicht schlecht nicht schlecht das ist echt genial

  3. Glaube ich hab zuoft mit Bildbearbeitung zu tun , hab nen Auge für sowas.Hab deinen Edit erst gelesen nach dem Bild und Story gelesen hab ,aber mir wars irgtwie klar …dachte so hmm neuer Gag in richtung “der russische Pate”?

  4. Ich hab mir die Anzeige angesehen und dachte mir ,hmm hahaha guter Fake 🙂 Ich sag nur Cover und dein Foto haben unterschiedliche Qualitäten und die Beschreibungen klingen nicht wie einem Redakteur /haben ungleichmässigen Schriftsatz 😉

    Faaaake ! ^^

  5. Die verarschng an sich ist voll geil und lustig^^ ich hätte es sogar vieleicht selbst noch geglaubt, aber sowas ähnliches gab es schon mal mit uri geller ^^ ausserdem könnte ich mir das nicht vorstellen das du so einer bist der von heute auf morgen die frau wechselt^^ auch wenn ich dich net persönich kenn xD

  6. Da steht Ausgabe Mai…du warst aber im Mai nicht in München zu Game-TV.

    Ausserdem weiß ich zufällig,wie die Mai-Ausgabe aussieht. *Hust

  7. 😉 joa ich finds auch toll wie meine Eltern es glaubten ^^, da die sowas überhaupt nicht erkennen das es ein fake ist 🙂

  8. Noch peinlicher, als die, die es am Anfang geglaubt haben, sind die, die sich jetzt hinstellen und solche Sprüche raushauen. Ja, IHR habt es natürlich SOFORT durchschaut…

  9. Das lustigste ist eigentlich,das ich vor Jahren mit der Olschen zusammen in einer Schulklasse war. Kanns mit nem Klassenfoto beweisen…^^

  10. Da habe ich Euch aber mal wieder schön aufs Kreuz gelegt, liebe Community. Unfassbar, wie viele Leute mir die Nummer abgekauft haben.

    Davon ausgegangen das diese deinen offensichtlichen Fake nicht einfach “mitgespielt” haben, statt wieder nur stumpf fake fake fake zu rufen 🙂 Dieses Spiel kann nicht nur einer spielen *zwinker*. Trotzdem schöne Idee, auch wenn es etwas zu offensichtlich war 🙂

  11. Für den fake, muss man net mal das edi lesen, rofl^^.
    Ist doch klar, 1. ist das sooooo interessant das en playmate nen neuen freund hat?
    2.Warum sollte Brad Pit und George Clooney im Playboy nen Interview machen?
    3. Das Bild von Stevie ist alt, das habe ich shcon öfters gesehen

  12. ha geil, als ich den Text gelesen hab dacht ich für 5 Sekunden: Meint der das ernst?
    Dann war aber schnell klar, dass es nur ein gut gemachter Spaß ist 😉
    Find ich ne richtig lustige Idee vorallem ist es ziemlich gut umgesetzt.

    Bleibt mir nur noch zu sagen:
    Made my Day 😀

  13. übriegens liegst du mit Werbung garnicht mal so falsch, ist ein Werbegack von playboy, besonders neu ist die idee nicht.

    Bei dem Film “meine Frau die Spartaner und ich” diese 300-Verarsche, da gabs das auch schon als Werbegack, da hatte man dann ein Video mit Carmen Electra die dann in nem Fotoalbum nen bild von einem gezeigt hat und dann z.b. meinen Namen sich hat als Arschgeweih tätowiren lassen ^^

    mein erster Gedanke war als ich das Cover gesehen hab: “hey cool das ganze gibts jetzt auch mit dem Playboy” ^^
    glaubt mal, wenn ihr diesen Trick 1x schong esehen habt, klappt es kein 2tes mal mehr ^^

  14. sowas ähnliches konnte man auch auf der seite von dem film “meine frau die spartanier und ich” erstellen: Dort hat Carman Electra dann einen als Ex vorgestellt^^

  15. Oh Gott, ich liebe es wie hier manche User wieder mit “OMG ES IST FAKE LEUTE ALTA!!” ankommen und sogar versuchen Beweise zufinden, dass es ein Fake ist.
    Ich meine, welcher normale Mensch sieht hier nicht, dass es ein Fake ist? Ihr seid hier keine Entdecker, die etwas vollkommen unglaubliches entdeckt haben. Es geht um den Witz und nicht um FAKE OR NOT *_*

  16. Noch lustiger als der Blogeintrag sind die Typen die 1.) Fake schreien und 2.) es glauben…. Ich meine das ist so offentsichtlich, dass es ein Scherz ist!

  17. Ich finds geil von Steve, das er auch mal nen guten Witz auserhalb des ersten Aprils macht. Hat bestimmt auch einiges gekostet 😉
    Also dickes danke an Steve, hab jetzt den ganzen Tag gute Laune. 🙂

  18. oh man wie es echt mal wieder einige Idioten gibt, die das für echt halten und auch noch darauf eingehen.

  19. Steve du weißt halt was wichtig im Leben ist.
    Außerdem, wenn man eine gutaussehende Partnerin hat, braucht man selber nicht mehr ganz so gut aussehen.
    😉

  20. Omg!!

    Das ist eindeutig ein Fake. Und ich gehe noch weiter:
    STEVE WEIß DAS!

    Leider ist es aber eben so, dass er scheinbar seit wenigen Tagen mit Playboy Germany zusammenarbeitet um für teils unauffällige, teils wenige runauffälligere Werbung größere Summen zu kassieren. Beweise dafür werden gerade noch gesammelt.
    Ich finde es aber einfach unter aller Sau, wie er dafür die Community schamlos ausnutzt! Und ich bin mir sicher, die arme Daniela wird daran au ch noch ganz schön zu knabbern haben, nun ständig auf der Straße darauf angesprochen zu werden!

    In tiefer Verachtung,
    Robin

    PS:
    Wer jetzt noch nicht verstanden hat, was Steve wohl damit ausdrücken will haut seinen Kopf bitte 3 mal gepflegt vor die nächste Wand (;

  21. Öhm… ja. Hab das Video gesehen und warte immer noch auf ne Meldung “Erster April verschoben” o_O.
    Aber irgendwie kommt da nix.
    Und mir kommt es Spanisch vor, dass immer nur dasselbe Bild von dir auftaucht.

    Ich glaube ich schweige mich zu diesem Thema einfach aus…

  22. Hm, hab mir erst gedacht ja klar Fake…
    dann war ich wirklich nen Moment unsicher, aber ich halte es dann doch eher für nen Fake :D.
    Trotzdem geiler Versuch war echt kurz am Zweifeln x)

  23. also ich hab grad es video gesehen^^ am anfang sieht man die wohnung der frau dann zeigt sie en bild von steve und überall hängen bilder von ihm rum xD dann sieht man ihr beste freundin (oder so). Beide haben sich jeweils ein tatoo mit stevs namen tätowieren lassen und am ende liefern sich die zwei weiber eine kissenschlacht um unsern aller liebsten steve 😀

  24. Is doch klar, was er erreichen will:

    Er kriegt vom Verlag Kohle für die Playboy Werbung!!!!
    /Paranoid-mode off

    Ne, mal im ernst, erst 2 Minuten Seite laden und dann nch 600 Sekunden aufs buffern warten, das muss ja ein irre tolles Video sein^^

    P.S. kann sein dass das hier ein Doppelpost ist, iwie hängt die Seite grad bei mir.

  25. hmm waren sagen sie eigentlich nie deinen namen sondern immer nur mein süßer ?
    Man scheint also nur ein bild und den namen einzugeben und es spuckt so etwas für jeden aus ?

  26. Is doch klar, was er erreichen will:

    Er kriegt vom Verlag Kohle für die Playboy Werbung!!!!
    /Paranoid-mode off

    Ne, mal im ernst, erst 2 Minuten Seite laden und dann nch 600 Sekunden aufs buffern warten, das muss ja ein irre tolles Video sein^^

  27. Hm, ich halte das ganze auch für einen Fake! Überall in der Wohnung das selbe Foto…
    Die Tattoos sahen auch nach Henna aus…

    Ich glaube nicht, dass Steve seine Freundin, mit der er schon so lange zusammen ist, für en Playmate verlässt, was er bisher erst einmal gesehen hat!

    MfG

  28. Hab das Video grade gesehen.. Ist noch ganz lustig gemacht.. Ich habe keine Ahnung, obs nun ein Fake ist oder ned XD

  29. Oke: Ich halte es für einen Joke und nicht für einen Fake ~~

    Ich finde es auch lustig und will der Sache ja nicht den Spaß nehmen aber es wirkt so echt, dass man, damit das Gehirn nicht explodiert, nochmal sagen muss, dass es ein Fake ist.

  30. http://www.playboy.de/playmate/deutsch/miss_januar_2007_daniela_wolf

    “• Mein Traummann

    Mal ganz ehrlich – zuerst geht man nach der Optik, darum fange ich damit an. Mein Traummann sollte größer sein als ich (bei 1,68m wohl kein Problem). Er sollte sportlich sein und eine nette Ausstrahlung haben. Haarfarbe und Augenfarbe sind mir egal, denn daran kann man nicht festmachen, ob mir der Typ gefällt. Auch sportlich rasierte Glatzen finde ich sehr attraktiv.
    Nun zu den Eigenschaften: mein Traummann sollte sich gut benehmen können und auf jeden Fall tierlieb sein. Natürlich sollte er auch ehrlich sein, denn das ist das wichtigste für mich in einer Beziehung. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass Männer nicht ewig treu sein können, sollten sie wenigstens ehrlich sein. Mein Traummann sollte gleiche Interessen wie ich haben und keine faule Socke sein. Ganz wichtig ist, dass er selbstbewusst und ehrgeizig in den Sachen ist, die er erreichen will.”

    Eigtl. passts ja *hehe*

    Trotzdem Fake wie ich eben schon schrieb, meinem Vorredner muss ich allerdings recht geben: Made my day…

    Bin wirklich gespannt was da rauskommt, wenn das Video in 2300 Sekunden zu Ende gebuffert hat^^

  31. Geniales Video! Wie hast du das denn angestellt? Von wegen tätowiert, kann man sich als Playmate gar nicht erlauben 😛

  32. ok…wenn ich mit Adblock Plus das Video blocken will, will er
    “http://bunnies.playboy.de/view/bunnies_view.swf” blocken.

    Soweit ich weis, sind Videos selten in .swf
    —> Fake

  33. :D:D “Playmate Daniela Wolf: So angelte ich mir den Gigolo Steve Krömer” xDD
    soo geil 😀 Viel glück euch 😉

  34. Aber glaub dir is n fehler unterlaufen das Bild von dir, gehöhrt das nicht unter “Forschung, technik vs größe” 😛

  35. Leute…bitte… Hirn an vor dem Posten.
    Selbst wenn ihr von der Ironie-Keule direkt ins Gesicht getroffen würdet, könntet ihr nicht sagen wo es herkam, oder?

  36. !!
    interviews: George Clooney, Brad Pitt, Steve Krömer
    epic
    hättest das mit der titelstory + interview weggelassen, hätt mans ja noch glauben können :>

  37. Logo ist das Fake, aber schonmal von soetwas wie “Spaß” gehöhrt?
    Soetwas soll es ja im World Wide Web auch noch geben 😉

  38. Und schon wieder die Fakeschreier, ihr nehmt der Sache doch echt den Spaß!
    Ich finds lustig, klick von Wowszene grad her und seh das Cover und denk mir nur WTF?! Ansich mag ich den Satz net aber er stimmt grade: Made my day!^^

  39. Ich halte es für einen Fake !
    Trotzdem verstehe ich noch nicht ganz was du dann mit diesen Blog eintrag erreichen willst

  40. “Interviews:
    George Clooney
    Brad Pitt
    Steve Krömer”
    WOW…du spielst ja jetzt in der obersten Liga mit….

    Aber is das nicht etwas…wie soll ich sagen…”scheiße”, wenn jeder deine Freundin für 4.90€ fast nackt sehen kann? Ich weis nicht wies ist…aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht angehnem sein könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here