TEILEN

Hier kommt der Champion! Nimm die Herausforderung von EA SPORTS an und steige mit Fight Night Round 4 in den Ring. Diese mit Spannung erwartete Fortsetzung der von den Kritikern gefeierten Spielereihe hat jeden Jab, jede Ausweichbewegung und jeden Schlag des Boxsports perfektioniert, um dir das bisher realistischste Kampferlebnis zu bieten. Fight Night Round 4 feiert die hohe Kunst des Boxens mit einem erweiterten Physiksystem, atemberaubender Grafik und umfassenden Verbesserungen am Gameplay und den Features des Spiels.

Fight Night Round 4 überträgt das charakteristische Aussehen und die individuellen Bewegungen von über 45 Boxern in den virtuellen Ring, um die realistischen Stärken und Schwächen lebensechter Boxstile wiederzugeben. Jeder Champion verfügt über einen einzigartigen Stil, der ihn als Boxer definiert. Die authentischen Kampfstile bilden jedes Detail der berühmtesten Boxlegenden nach, von schnellen Bewegungen bis hin zu ihren vernichtendsten Kombinationen. Entscheide dich für Tysons rohe Kraft oder Alis unglaubliche Raffinesse und nutze ihre Stärken, um dich gegen deine Gegner durchzusetzen.

Das Spiel sieht echt hammer aus und ist wohl ein Pflichttitel – nicht nur für Boxfans! Fight Night Round 4 erscheint Anfang Juli für die PS3 und die Xbox360.

Schaut Euch mal den Trailer an –> Klick mich

27 KOMMENTARE

  1. Dem muss ich zustimmen. Sehe da kein next Generation Fight Game.
    EA lässt eh immer weiter nach. Bringen Sportspiele fast nurnoch für Konsole.
    Haben offizielle lizenzen, produzieren dazu aber keine Spiele. Da freut man sich um so mehr wenn man sich ein Spiel von 2K Sports kauft. Hat man viel mehr von.

  2. Und ich muss dir widersprechen.
    Boxen ist mir relativ Schnuppe aber nachdem ich die Demo jetzt gefühlte 20 Mal in Folge gespielt habe bin ich ziemlich begeistert von dem Spiel.
    Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel für viel Langzeitmotivation sorgt…
    Ich werds mir jedenfalls erstmal aus der Videothek ausleihen.

  3. “Fight Night” war, mMn, immer schon ein gutes spiel bzw eine gute reihe. habe jetz noch keine demo gespielt aber werde es noch tun.

    aber wie hier auch schon gesagt, “UFC 2009: Undisputed” ist echt ein geiles spiel, ich habe nochnie so lange an einer Demo gesessen wos nur 2 fighter gab ^^

  4. dadurch, dass die schläge ja anscheinend keine vorgefertigten animationen sind sehen sie manchmal aus wie lenkraketen irgendwie zuckt die faust immer nach rechts und links um genau zu treff, ganz komisch. weiss nicht ob das noch jemand sieht.

  5. hmm. warum das jetzt ein pflichttitel sein soll ist mir schleierhaft. Grafik allein macht kein tolles Spiel und Fight Night 4 macht jetzt auf mich nicht den Eindruck als wäre es eine Meilenstein der Spielgeschichte.

    Btw. Fight Night 4? Das heißt, es hatte schon 3 Vorgänger? Muss ja ein Hammer Spiel sein, wenn die Reihe so an mir vorbeigegangen ist^^

    Wer Ironie findet darf sie behalten 🙂

  6. Am Interessantesten fand ich immer an dem Spiel wie die das mit den Close Up’s der Getroffenen Boxer hingekriegt haben müsste eigentlich heissen: Gesichtsdeformations Simulator Teil 4.

    Spielerisch fand ichs ganz ok aber irgendwann war beim Karriemodus immer son Toter Punkt erreicht, besonders nach Kämpfen die zwar nur 5-6min gingen aber sich angefühlt haben wie 1h auf nen echten Sandsack hämmern hat ich teilweise gar kein Bock mehr. Auch wurd ich das Gefühl nicht los das der Computer in späteren Fights beschissen hat, ich krieg 3 Tiefschläge und nen Sacktritt und nix, ich verpass dem 1 Kopfstoss und gleich Disqualifiziert.

  7. in der Fight Night Serie eher ein Rückschritt … also von nem Pflichtkauf sprechen sollte man da echt vermeiden ^^,

  8. hab ebenfalls beide spiele (demos) gespielt.

    ufc undisputed ist wesentlich besser als fight night 4.
    allerdings find ich auch reales boxen relativ langweilig im gegensatz zu k1/mma.

    wer sich ufc undisputed noch nicht angeguckt/gespielt hat, sollte dies mal machen!

  9. Also dieses Spiel ist auch für Boxfans alles andere als ein Pflichtkauf. 60€ für nen Spiel dem jegliche Langzeitmotivation fehlt und mal absolut keine Abwechslung hat sind einfach nicht angemessen und naja ich würds nichtmal für 10€ kaufen. Hol ich mir lieber n anständiges prügel game ala Soul Calibur oder Tekken oder Dead or Alive für Xbox,

  10. also da zerhacke ich ja lieber in Prototype menschenschaaren als mir son lahmes box game anzuschaffn
    hab ja großen respekt vor dir steve aber manchmal hast du n komischen geschmack ^^

  11. oh mein gott da schickt EA abern kracher ins rennen.
    ich bin zufrieden mit meinen paar spielen aber es sieht einfach echt hammer aus.
    die physiks sind super, bewegung und vor allem grafik einfach untopbar!

  12. fight Night…waren doch die Boxer-Games von EA…
    Also,hab mir letztens ne Demo von UFC2009 für meine XBox runtergeladen und muss sagen…rockt mehr als Boxen.
    Zwar gefühlte Tausend Moves zum lernen,aber haut echt rein das Game^^

  13. Also ich wüsste wirklich nicht mit was mich dieses Spiel als nicht Boxfan locken könnte.
    Schaut für mich alles nach ner lahmen Prügelpartie aus welche mit allerlei Effektspielereien irgentwie Spektaluär rüberkommen will.

    Ich für meinen Teil warte da lieber auf Street Fighter 4 wenn die Umsetzung passt 😉

  14. Das Beste am Spiel ist sowieso, dass man sich eigene Boxer erstellen kann über EAs Website per Fotos Hochladen. Das heißt dass man innerhalb weniger Wochen alle Boxer, die nicht im Spiel enthalten sind fotorealistisch nachbasteln kann, wie die Klitschkos, Valuev oder Felix Sturm.
    Natürlich kann man auch sich selbst oder Nicht-Boxer Promis wie Arnie, Sly oder Vin Diesel innerhalb von Sekunden zum Profi Boxer werden lassen. Genug Fotos geeignete Fotos von denen im Netz wird man schon finden 😉

  15. Davon mal abgesehen, dass ich Boxen recht langweilig finde und das Spiel mich vielleicht für eine Stunde begeistern würde, würde ich das Geld eher in andere EA-Spiele reinstecken. 😉
    EA hat wesentlich bessere Sachen zu bieten als das. Und von Pflichtkauf darf bei diesem Spiel wohl kaum die Rede sein.

    Aber mal im Ernst: Was ist an diesem Spiel sooo besonders, dass es zum Pflichtkauf wird? Irgendwas muss dieses Spiel ja so enorm interessant machen. Das Boxen kann es nicht sein, allzuviel Vielfalt war ja noch nie im Boxen vorhanden.

  16. jop, definitiv ein Titel, den ich mir zulegen werde, unter anderem auch weil ich ein großer Boxfan bin und ich bis jetzt ( bis auf vlt fnr 3) kein richtig ordentliches box-spiel kenne

  17. Sieht echt super aus aber nachdem ich die demo gespielt habe muss ich sagen das null geschwindigkeit in den kämpfen ist. Man sieht nicht das hinter den Schlägen kraft liegt, Mir gefällt da UFC 2009 bedeutend besser!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here