TEILEN

Ohne Worte, gerade von EvE verlinkt bekommen:

29 KOMMENTARE

  1. lol was fürn scheiss…. am anderen ende der welt verhungern milliarden menschen und manche haben nichts bessres zu tun als in nen blog mitm bösen finger auf andre leute zu zeigen, anstatt sich für diese leute einzusetzen…..
    jetz mal im ernst: stfu und geh weg

  2. Was hast du denn?!
    Sollen wir deswegen etwa hier alle Lichter ausmachen, in den Keller gehen und weinen?

    Unser Leben geht weiter! Genauso kann ich sagen “Wieso leistest du dir einen Computer? Das Geld hättest du besser anderweitig spenden können!”
    Tu ich aber nicht, weil das Humbug ist…

  3. sagt einer, der fürs Internet bezahlt, anstatt das Geld zu spenden. Tu mal nicht so scheinheilig. Als würdest du nicht auch Unmengen für Dinge ausgeben, die eigentlich nicht nötig wären.

  4. Ah ja…

    Das ist Kunst, ein schönes Geschenk, ein Hobby, was weiß ich.
    Was sind das für LÄCHERLICHE Vergleiche.

    Wenn du dir das nächste mal irgendwas kaufst, denk bitte an die verhungernden Menschen und lass es…

  5. Der Unterschied zwischen Mann und Frau:
    Ich sehe den Kuchen und fange bei dem Gedanken an zu heulen, keinen Betakey zu kriegen … und meine Freundin sagt “Ich haette echt Lust auf Kuchen”.

  6. Ob die Kristall Mineralien Schmecken ?

    übrigends…..fänd ich es noch schön wenn aus den Gashügeln dahinten echtes Gas rauskommt…..am besten gleich mit irgendwelchen praktischen sachen verbinden…wie zbsp. Fliegentöter Gas. :/

  7. lol was für ein scheiss… am anderen ende der welt verhungern milliarden menschen und manche haben nichts bessers zu tun, als sich essbare götzenbilder ihrer achsotollen computerspiele zu machen!!! wenn der letzte tropfen öl verbraucht ist, dann werden wir sehen, was leid bedeutet!

  8. Ich hätte das eher für ein Ziggurat gehalten, aber bei genauerem Hingucken sieht es schon etwas nach Zerg aus 😉

  9. nice need SC2 ^^

    und das beste es sind die Zerg Yeah

    hier gibts auch nette kuchen ^^ und so zum nach machen
    w w w.snackordie.c o m

  10. Vor allem das Gebäude finde ich schön gemacht, sollte es komplett aus Marzipan bestehen, was ich leider nicht erkennen kann, aber mir genug Lebensmittelfarbe kann man das eben oft nicht mehr von Plastik unterscheiden 🙂

  11. Öhm wie naja also ich kann mir denken das das gar nich ma soooooooo einfach war 🙂
    find ich nice! Auch wenn er irgendwie nich sooo lecker aussieht :D.. eher zum betrachten als zum Essen.. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here