TEILEN

Dieses Video wurde mir gestern und heute von ca. zehn verschiedenen Leuten verlinkt. Es ist ein kurzer Ausschnitt aus der glorreichen Sendung “Frauentausch”. Mehr muss man dazu nicht sagen: Genießt es einfach!

TEILEN
Vorheriger ArtikelVersaute Holländer…
Nächster ArtikelKompromiss?

83 KOMMENTARE

  1. das ist euf jeden fall gestellt und nur ein gag…
    den kenn ich schon was länger, eigentlich ne ganz witzige sache, wenn man bedenkt, dass er das zu 100% nicht ernst meint

  2. Naja also nachdem das eh gestellt ist, glaub ich nicht, dass das unbedingt eine “minderbemittelte Made” is. Wenn man Geld braucht, kann man auch mal ne halbe Stunde irgendwelche Scheiße labern, die sich irgendein Schwachkopf ausgedacht hat. Is ja leicht verdientes Geld.

  3. Du musst immer noch unterscheiden von welcher Quelle die Leute sich solche Sachen anschauen. Wenn ich im Internet mir nur das “Beste” anschaue aus der Sendung würde ich mich nicht als deren Zielgruppe sehen, da RTL2 usw. keine Werbung usw. unter den Mann bringt.
    Aber hingegen die Leute die solche Sendungen komplett im Fernsehen sehen und dabei sich noch freuen dass sie besser sind als diese Menschen sind einfach nur erbärmlich und die Zielgruppe. CCCOMMBOOOSATZ

  4. Juhu endlich mal ein paar Minuten Fame für mich, da ich glaub einer der ersten war die es in die Chatbox gespammt haben 😀

  5. Jo, der Typ hat ständig so Sprüche gebracht, das ist auch nur einer davon. Ist nicht ernst gemeint, aber er verarscht halt gerne.

  6. Btw in der “Kriese” geht es nicht darum knauserig zu sein oder weniger auszugeben sondern genau das gleiche verhalten wie in “normalen” zeiten an den tag zu legen da alles andere der witschaft nur noch mehr schadet…

  7. Ich habe oft davon gehört aber hätte nie gedacht das es wirklich Menschen gibt die so blöd sind und das ernsthaft machen…

  8. Die Familie wohnt knapp 10 km entfernt von mir und will mit anderen, die durch Frauentausch geschädigt wurden, in Talkshows oder sonstwo Klartext reden. Stand gestern jedenfalls in unserer Tageszeitung.

  9. ach der spartipp is doch ma echt alt

    richtige sparfüchse machen das ganz anders

    Man nehme ein kleines Handtuch oder einen Waschlappen und hänge ihn anstelle der Klopapierrolle auf und die ganze Familie benutzt ihn! Hin und wieder mal waschen und gut is !

    jetzt wisst ihr auch woher der begriff “kacklappen” kommt …….

  10. Es sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass im sogenannten “Gossen-TV”, wie Steve das immer nennt, alles gestellt und nach Drehbuch läuft.
    Ich persönlich finde daran nur abartig, dass die Sender das dann als “Doku” und nicht als “Comedy” laufen lassen.
    Wenn die Sender darauf aufmerksam machen und es zugeben würden, dass es gestellt ist würd ich mir sowas evtl. auch mal anschaun, aber so ist das doch einfach nur Volksverdummung, weil den Leuten hier Dinge als “normal” präsentiert werden, die es gar nicht sind.

    Eins muss man den Drehbuch-Autoren aber lassen: Sie haben manchmal schon komische Ideen (komisch in beiderlei Sinne).

  11. boah das ist jetzt nicht wahr….wiederlicher geht es kaum….kann für das video nicht dieses tolle STOP schild benutzt werden mir ist schlecht

  12. muahahahaha, oh man, fehlt nur noch das er das benutzte papier trocknet und danach nochmal benutzt xD

    auf jedenfall thank you for sharing, wieder nen grund mehr der mich daran erinnert warum ich kein fernseher hab.

  13. … und wenn er den Finger nachher abschleckt, spart er sich sogar das Wasser zum Waschen der Hände danach… ^^

  14. Also ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht. Soweit ich weiss benutzen Soldaten diese Technik wenn sie mal knapp dran sind mit dem Klopapier.
    Abartig bleibt es trotzdem…

  15. Ich frage mich eher ob er sich wirklich den GANZEN Mittelfinger in sein
    Hinterteil steckt, das find ich viel ekelhafter, als, dass er so Papier sparen will 😀

    (Hey das war keine ernsthafte Überlegung)

  16. Also das mit dem 1 Stück Papier zum aputzen wie der das vorführt ist ja mal sowas von alt. Mein Vater hat den Witz schon vor 15 Jahren gebracht. Und bringt ihn jährlich immer wieder wenn Besuch da ist.

  17. Hab keinen Zweifel daran dass es Schauspieler sind und grade deshalb frag ich mich:
    Welcher kranke Regisseur denkt sich so einen eckelhaften Mist aus? Und warum bloss? Oo
    Zum Glück schau ich nie RTL da vergeht einem ja der Appetit ^^

  18. Das war mal wieder eine der besten Folgen von Frauentausch. Hatte lange nicht mehr soviel Spaß bei dieser Sendung !

  19. ka was ihr habt…natürlich is das eklig, ABER: das ist ein uralter witz den man sich erzählt und das meint der typ nich ernst. (sowieso nicht weil gespielt – schon klar). ich weiß nicht obs an der gegend liegt in der ich wohn, aber in franken hört man den spruch ziemlich oft. 😀

  20. Also ich nicht, würd mich mal interessieren!
    Trifft da “hässlige Typen bekommen die schärfsten Frauenm ab” zu, oder ist die genauso vergammelt?

  21. Wenn man sowas sieht, weiß man immer, wie überlegen man gegenüber den ganzen geistig minderbemittelt Maden ist. Das allerschlimmste daran ist, dass diese erbärmlichen Maden sich damit noch vor einer breiten (meist selbst geistig minderbemittelt) Masse im TV lächerlich machen.

  22. Auch wenn das nur gestellt ist, schon allein die Vorstellung ist ecklig, ich hab ja wirklich viel Phantasie doch dass übersteigt alles

  23. Edit: Grad gemerkt das Hardy auch voll der Verschwender ist. Die Ecke abreissen ist völlig überflüssig, ich putz mir den Fingernagel immer mit dem Loch aus der Mitte ab, so bleibt mein Kopfkissen prall!

  24. Der Hardy konnte nicht schlafen, aus Mitleid mit der Frau, wie dumm und naiv sie ist, zu denken, das Geld wächst auf den Bäumen. btw ist sein Kopfkissen mit den Überbleibseln seiner Stuhlgänge gefüllt. Warum Daunen kaufen, wenn man doch recyclen kann?

  25. Wie schön das die Sendung Frauentausch unter anderem hier seine Zielgruppe gefunden hat. Falls einer von euch hier denkt, dass er irgendwie besser wäre als der “Standard-TVSchauer-BildzeitungLeser” (den es in Wirklichkeit nicht gibt), sich aber trotzdem das Video angeguckt hat und so darüber gedacht hat wie die letzten 20 Kommentare: Du bist erbärmlich. Du machst dich lächerlich über die angebliche Zielgruppe von solchen Sendungen, dabei BIST DU die Zielgruppe. Und du merkst es noch nicht mal.

    An die anderen, die nicht solche Hintergedanken beim gucken des Videos hatten und vllt. einfach nur ihren Spaß dabei hatten wie sich Schauspieler lächerlich machen um dann zu denken das sie selber besser sind: Kann mir egal sein, jedem das seine

    Ich frag mich grade, warum es immer solche “Moralaposteln” wie mich gerade geben muss, obwohl sie den meisten anderen eh nur auf die Nerven gehen. Schließlich ists ja anstrengend darüber nachzudenken um am Schluss festzustellen das man vielleicht selber was “falsches” gemacht hat.

    Schlussgedanke: Man muss nicht immer “politisch und moralisch” Korrekt sein, solangs niemand anderen schadet kann man Spaß haben mit was man will.

  26. pass ma üff ün mit der egge hier..nö..damit mach ich dann den fingernagel sauba!
    Hardy ist der beste, wenn doch blos alles so klug wären!

  27. Naja das ist gestellt, keine Angst 😉
    Eine (ehemalige) Lehrerin von mir hat da auch mal mitgemacht.
    Ihr zufolge bekommen die ‘ne Art Drehbuch nachdem sie sich verhalten müssen – das gleiche gilt für diese “Interviews”.

  28. Würd ich mir als politiker die frage stellen was treibt junge menschen mehr zum Amoklaufen. “Killerspiele” oder so ein schwachsin oO

  29. This Man totally changed my life!!! This is great!!! I*ll always do it like that now! thank God for this brilliant idea!!!

  30. Ich hoffe für die gesamte Menschheit, dass das ganze gestellt ist…

    Ich weiß, in der deutschen Politik wird das Wort Unterschicht ja immer peinlichst vermieden…aber DAS ist Unterschichten-Fernsehen.

  31. Also ich habe die gesamte Sendung Frauentausch gesehen, der typ hat noch viel mehr Ideen auf lager wo man sich fragt ob es irgend einen Virus gibt, welcher das Hirn auflöst und es auf dem Ohr fließen lässt.

    – bei der 1-Stück-Arschloch Methode kam mir nur ein WTF in den sinn, das ist wirklich das alller aller letzte -.-
    WARUM, Warum nur gibt es solche Menschen?

    Anbei Steve: Haste seine Frau gesehen? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here