Stevinho Gametest #5

Ja Leute, was soll ich sagen, wie bereits am Ende des letzten Gametests angekündigt, folgt heute ein kleines Experiment: In einer sogenannten Schul-Spezialausgabe, bin ich mit meiner Kamera an meine Schule gezogen, habe dort meine Schüler interviewt und mir mit ihnen neue Spiele angeschaut (und ja, es war mit meinem Schulleiter abgesprochen). Interessant aus meiner Sicht ist hierbei nicht nur ihr “Spielverhalten”, sondern auch die Komponenten “Spielkonsum” und “inwieweit wirken die Eltern auf ihre Kinder ein”. Leute, die das interessiert, werden am neuesten Stevinho-Gametest ihren Spaß haben, alle anderen Leute werden sich voraussichtlich langweilen.

Der fünfte Stevinho Gametest ist 35 Minuten lang – eben, weil es eine Sonderausgabe ist. Viel Spaß damit!

Falls Ihr das Video in besserer Qualität sehen möchtet, empfehle ich Euch diesen Link hier –> Klick mich

Diskussion
253 Kommentare
Netzwerke