TEILEN

Ich bin gerade durch Zufall bei Gametrailers auf ein erstes Gameplay-Movie zum neuen Bioware MMO Star Wars: The old Republic gestoßen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber aus irgend einem Grund bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich mir das Video anschaue. Es sieht großartig aus und ich hege große Hoffnungen in das Spiel. Allein die Lichtschwertkämpfe lassen mein Gamerherz höher schlagen (das sieht Vince sicher genauso *zwinker*). Ich habe große Lust, einen Bountyhunter zu spielen. Sabbere ich?

Anyway, schaut mal in das Video rein und schreibt Eure Meinung in die Comments!

TEILEN
Vorheriger ArtikelUEFA Klubrangliste
Nächster ArtikelRelease-Daten

128 KOMMENTARE

  1. Also ich weiß nicht, so derbe fand ich das auch nicht. Mir gefallen auch so Star Wars spiele wie das uralte JK: Dark Forces 2, Jedi Outcast und Academy sehr viel besser. Wenn ich mir vorstelle ich klicke nen Stormtrooper an und drücke 3 mal auf einen “Gezielter Laserblast” und er ist tot—> Lame.
    Star Wars ist und bleibt für mich ein Ego Shooter mit guter Story, MMORPG passt meiner Meinung nach nicht. Ihr denkt das warscheinlich alle, weil ihr gierig nach was neuem seid.^^

  2. Ich denke das es floppt.
    Man hat leider kein einblink in das interface aber die steuerung wird wohl doch sehr “hackelig”. (rundenbasier soweit ich gelesen hab) Und so über is die grafik auch wieder nicht. Es wird jetzt nur so gehypte weil es ein starwars spiel ist. Leider wird es wow aber niemals den rang ablaufen. Das nächste mmo das das schafft kommt auch von blizzard. Naja aber vor erkenntnissgewinn ist man ja nie gefeit.

  3. Naja, Comic ist aber ein wenig übertrieben, es ist halt ein wenig “bunt”. Aber ich wäre mit der Grafik schon zufrieden, wenn das Gameplay stimmt.

  4. Bei den Jedikämpfen, sprich den Melees fand ichs ziemlich langweilig, und muss dir recht geben, die Range-Kämpfe fand ich da schon etwas actionreicher (da habe ich zB Bewegung gesehen).
    Die Grafik finde ich gut, ist zwar keine weltbewegende neuheit, aber schön anzusehen. Ich bin mal sehr gespannt, weiß aber noch nicht genau ob ich mir das Spiel hole.

  5. Was mir grade so einfällt, bei SWG waren Jedis / Sith die Heiler / Tanks. Wär lustig wenns bei TOR genauso wäre, den Machtnutzer sind die Einzigen die wirkliche Instantheals haben oder Krankheiten / Gifte aufheben können, und Jedis haben nunmal die besten Defensiv Fähigkeiten, der Trooper hat vlt. Schilde oder eine Dicke Rüstung, aber der Jedi kann Blasterschüsse reflektieren, Raketen umlenken oder die Verteidigunsfähigkeiten seiner ganzen Gruppe erhöhen, von den Defensiven Lichtschwertstilen will ich jetzt gar nicht anfangen. Wird vlt. noch nen Techspecialist geben als Klasse der dann ne Ausrichtung Medic hat, aber das Spekulation meinerseits.

  6. WoW sah genauso aus wie zum Release.
    Lediglich das Design der Gebiete und die Charaktermodelle haben sich geändert.

    Also an die ganzen Pre-Alpha-Schreier:
    Die Grafik wird wohl nur wenig besser werden. Wenn nicht sogar so bleiben.

  7. davon träume ich seit ich klein bin *.*
    main: jedi
    twink: bounty hunter

    hoffen wir für vince das das spiel ab 12 freigegegeb wird ;P

  8. das spiel is nichmal released und ihr wisst schon was daran schlecht is ihr seit echt top jaja ich weis im asiatischen raum is es schon draußen aber die haben das ja für europa geändert 😛 also wartet doch erstmal bis es rauskommt mit euren vernichtenden urteilen ^^

  9. Jedis können Jede waffe und Rüstung tragen… der Makel an den Rüstungen ist die behinderung der Machtfähigkeiten…es gibt aber auch speziell auf jedi ausgelegte rüstungen

  10. Es gibt keine 2 Lichtschwerter welche exakt gleich sind… jedes lichtschwert kann mit verschiedenen kristallen verstärkt werden, zusätzlich können die linse und andere teile aus dem lichtschwert ausgetauscht werden.also müsste es heißen
    ”Mein Lichtschwertkristall + zubehör ist besser als deins, BAM!” 😉

  11. Er wollte damit sicherlich eher auf die Unterschiede zwischen einem Trailer und einem Ingamevideo hinaus.
    Die Cinematic´s von Blizzard sehen allesamt einfach hammer aus und trotzdem ist die Ingamegrafik eher bescheiden bis zurück geblieben.
    So kann man darauf schließen, dass die E3 Trailer in diesem Fall nicht auf die Ingamegrafik zu übertragen sind.

    Zusammenhang erkennen, Meinung bilden und DANN anfangen zu schreiben.

  12. find persönlich die grafik nicht so berauschend… kämpfe sehen auch nicht unbedingt top aus…das video ist eher eine entäuschung…

    so long dex

  13. Du willst Bounty Hunter spielen?

    Sith ist die einzig wahre Klasse!
    Ich werde dann so Leute wie dich anheuern, damit nicht immer ich die Drecksarbeit machen muss ^_^

    Ich persönlich bin super gespannt, wie das mit dem Spielen gemacht wird, bei Starwars gibt es ja, vorallem durch die Filme usw. unendlich viele Möglichkeiten eines Kampfes, wie man da miteinander kämpfen wird, darauf freue ich mich am Meisten, wenn man das gut gelöst hat!

  14. Die Landschaft in dem Trailer erinnert mich an die von Anarchy Online, nur eben mit einer schöneren Grafik. Die Kampfanimationen sehen ganz ok aus, aber eben auch nichts besonderes, wobei sowas für mich erstmal unwichtig ist. Mich interessiert viel mehr was für “Features” später zum “Release” angekündigt werden und wie die Performance im größeren Kampfgetümmel aussieht.

  15. ich frag mich ganz ehrlich was die leute so an aion überzeugt, für mich sah das einfach shice aus….
    btt:
    der trailer ist halt net so berauschend, was aber daran liegt dass er aus uralten schnipseln gemacht wurde
    kompletter humbug das jez zu vergleichen… ich denke da wird noch was kommen.
    vor allem, dass es endlich mal auf roleplay bezogen wird gefällt mir gut. in wow ist doch 0 roleplay. wenn du da mal sprüche bringst wie für das heilige licht wirst du ausgelacht.

    das ist einfach nurn shooter für sehr sehr viele menschen….
    was aber auch an den vielen kiddies liegt 😉
    aber leider auch an den “erwachsenen” die sich zu cool vorkommt mal in sowas einzutauchen ohne jemanden als freak zu bezeichnen…

  16. Sieht etwas entäuschend aus. Im Film hinterläst das Laserschwer spuren. Aber hier wird x male mit dem Schwert auf ein Gegner eingehauen.

    Normalerweise müsste man nur einen gezielten Schlag mit dem Laserschwert machen um dem Gegner etwas abzutrennen/durchzutrennen.
    Aber das währe wohl zu OP, darum werde ich es mir nicht zulegen.

  17. Ich was garnicht was alle haben das sieht in der Pre Alpha-Grafik schon x-mal besser aus als wow zum gleichen entwicklungsstand. Und wenn man mal guckt was sich in wow von Gameplaytrailer bis Heute getan hat ist das schon ein heftiger unterschied.

  18. Ich bezog mich auch rein auf die Kämpfe zwischen den Spielercharakteren. 🙂
    Alles andere ist reines Balance zu Gunsten der Engine , sonst wären die Kämpfe doch sehr langweilig.

    p.s Es wurde schon bekannt gegeben das man springen kann – scheint ja doch vielen recht wichtig zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here