TEILEN

Von den Machern von Charlie the Unicorn. Verlinkt von Tobias. Viel Spaß damit!

TEILEN
Vorheriger ArtikelRelease-Daten
Nächster ArtikelArrrrr Pirates!

17 KOMMENTARE

  1. Hmm, Charlie fand ich sehr geil, aber irgendwie versteh ich hier nicht so wirklich, was die sagen, das ist irgendwie ein bisschen schnell gesprochen, oder so.

  2. neeein. warum nur immer dieser grafikstil? warum können beispielsweise Figuren, die grade nichts sagen, sich trotzdem bewegen, Mimik zeigen etc?
    Warum zeigen Figuren, die reden, an Mimik maximal “Mund auf und zu” und selten dann mal eine Aktion der Mimik? Und das in einer europ. Produktion? Ich will die Qualität von früher haben (wobei man hier ehrlich gesagt diese Kritik nicht anwenden kann, da es ja doch ein “nicht – professonelles” Projekt ist).
    Daher ist das hier auch wirklich ein nettes Werk 🙂 Wäre es eine heutige Zeichentrickproduktion im TV, hätte ich obige Kritik aber gebrahct

  3. Ganz nett, aber ich muss sagen, dass mir Charlie the unicorn besser gefallen hat.
    Es ist aber auch klar, dass sich diese Art von Humor nach einiger Zeit etwas ablutscht, dafür ist es noch ganz witzig. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here