TEILEN

Tja Leute, dann simma wieder: Ausnahmsweise mal an einem Montag release ich die neueste Ausgabe des Stevinho Gametest. Heute geht es um das “Splatter-Spiel” Prototype. Ich habe dabei versucht, so viel übertriebene Gewalt wie möglich herauszuschneiden. Herausgekommen ist ein 14 minütiger Gametest über ein Spiel, was eine Mischung aus Wolverine, Shooter und Texas Chainsaw Massacre ist. Alles weitere erfahrt ihr in dem Video, viel Spaß damit!

Falls Ihr das Video in besserer Qualität sehen möchtet, empfehle ich Euch diesen Link hier –> Klick mich

100 KOMMENTARE

  1. Sonst hast du keine Probleme, oder? Bei Left for Dead oder Resident Evil schreit ja auch keiner so rum, oder? Ich werd mir Prototype auch kaufen, weil ich das Gameplay einfach cool finde und ich halte mich deswegen nicht für einen Psychopath. Man kanns auch ein bisschen übertreiben…

  2. Der Gametest war okay, aber man merkt dir einfach an, dass du nciht so richtig Bock drauf hattest. Du zeigst nicht sonderlich viel vom Spiel, was sicherlich auch daran liegt, dass du es nicht so viel gespielt hast.

    Vielleicht solltest du in Zukunft Games testen,die dir selber mehr Freude bereiten, dann macht das Zusehen auch einfach mehr Spaß.

  3. Gametest super, aber ich muss eine Lanze für Metal Gear brechen.Metal Gear Solid ist in keinster weise ein Ego-Shooter, die Kamera ist ziemlich träge, was aber auch passt.Und die Story ist wirklich umwerfend.Man merkt halt jede Sekunde im Spiel das Metal Gear Hideos Baby ist.Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass jeder Zocker der dieses Spiel und die Vorgänger nicht gespielt hat, was großes verpasst hat.

  4. zu Prototype kann ich jetzt nich viel sagen xDD aber bei Assassin’s Creed gebe ich dir zu 100% recht…….

  5. es hat keine Fsk 18 bekommen ^^ sondern von der FSK keine einstufung, das heißt das es hier eigentlich verboten ist soweit ich weiß ^^

  6. Jo ich stell mir das ähnlich wie bei Assassins Creed vor…… von wgeen informationen sammeln und dann Attentat… das in jeder stadt…

  7. mimimi fühnühnüh……. einer hat immer was ausszusetzten……
    schonmal was von ”Jedem das seine” gehört.

  8. Gute Gametest aba auf Anno 1404 freu ich mich persönlich sehr da ich neben Wow viele Stragiespiele zcoke abab Anno hat mich persönlich nicht so intersiert da ich weniger auf Aufbau (Wo man eig nur AUfbauen muss) Spiele stehe eher mehr so Krieg zeug und für die Gametest könntest du ja sowas wie alle unter 16 bzw 18 jetzt bitte abschalten wie bie WWE zb Und was hälst du eig von dem Hin und Her gekaufe von Monday Night Raw

  9. Ich empfehle sehr die Story bis zum Ende zu spielen, die Pointe der ganzen Geschichte hat mich ziemlich überrascht – obwohl ich den Releasetermin dieses Spiels sehnlichst erwartet hatte. 😉

    Guter Gametest, und Danke auch von mir als Fan von Prototype, dass nicht zu “hart gerichtet wurde”.

  10. geiles Spiel. Wird nur leider nicht auf meinem PC laufen.
    Endlich ein Spiel, indem man sich richtig austoben kann. Alles zerstören, alles aufschlitzen und zerreißen 😀

  11. Edith: Die Story ist eigentlich auch genial wenn man gut englisch kann und sie verfolgt … also mich hat sie echt in den Bann gezogen !^^

  12. Der Vergleich zu MGS war denke ich danach gerichtet das du auch Prototype , versuchts mal ! durchspielen kannst ohne die Gewalt durch stealthe nhalt ^^ und in Basen infiltrieren etc…es geht und ist möglich man muss das Spiel zu dem machen worauf man lust hat ;D

  13. Äh, Metal Gear Solid ist ein Stealth Action Game und ist absolut nicht mit einem Splatter OpenWorld Game wie Prototype zu vergleichen.
    *Klugscheiß*

  14. ahja is klar, dann werden demnächst blumen aus durchsäbelte menschen fallen, weil im echten leben, bluten menschen ja auch nicht. Findest dann Reallife nicht viel zu krass mit den Splatter Effekten? Ich mein, da spritzt das BLut ja auch n ur so…

  15. Du kannst doch nicht wirklich ernsthaft Metal Gear Solid und dieses Prototype in einem Atemzug nennen Steve.

    Jeder der auch nur 10 Minuten MGS4 gespielt hat wird wissen was ich meine, da ist nichts mit übertriebenem Splatter das Spiel hat eine Geniale Story uvm 🙂

  16. Kennst du das Wörtchen “Geschmackssache”?
    Jedem nach seinem Gusto.
    Ich finde das Spiel lustig und kann kaum warten, bis ich meinen Rechner wieder repariert habe, um es zu zocken.

  17. Nur so nen Gedanke in Zukunft lass bitte Gametests von spielen, wo du selber schon nicht so die Lust drauf hast. Man merkt leider das du es eher zwanghaft getestet hast 🙁

  18. Wie immer ein gelungener Gametest.Der Sound hört sich richtig gut an nur die end abmischung bisschen leise ,vorallem irritiert mich diese musik im hintergrund etwas. Aber Prototype ist ned wirklich mein Genre ,auch wenns stellenweise richtig krasse moves hatte. Zb mit den Klingen durch den heli springen.

  19. Muss da aber mal etwas berichtigen (;

    Prototype hat keine USK 18. Die USK hat dem Spiel die Freigabe verweigert, woraufhin sich Activision dazu entscheiden hat, das Spiel in Deutschland nicht herauszubringen. Eine Indizierung in naher Zukunft ist recht wahrscheinlich.

    Die Vergleiche mit “Shootern” hat sich bei mir aber auch nicht so recht ergeben…wo genau hat Prototype mit denen etwas gemein?

    Ansonsten stimmte ich dir aber zu. In den ersten Stunden hat mir das Spiel seeeehr viel Spaß gemacht, es wurde allerdings relativ fix langweilig, weil es wirklich immer und immer das Gleiche ist. Zudem ist die Grafik auch absolut nicht mehr auf dem neuesten stand.
    Das Gameplay war aber letzendlich einfach ein wenig zu simpel.

  20. Find ich nicht !
    Ich persönlich mag sehr Brutale und richtig heftige Splatter games, daher finde ich es nicht als ein punkt, dass es das Spiel zerstört, eher das ich es in 13 Stunden durchgezockt habe, für mich viel zu wenig Inhalt aber sonst ist das Spiel sau nice.

  21. Ein wenig viel zu brutal. Eigentlich unglaublich das ich hier nochmal was schreibe aber Steve wenn du mal ein “gutes” Spiel nach ähnlichem Prinzip testen willst nimm Infamous. Geht halt auch darum das man Macht hat und ne Runde Gott spielt aber bei weitem nicht so brutal.

  22. Nein es zerstört das Spiel definitiv nicht, es bringt einen Dunklen flair rein. Und das passt jawohl auch wenn ein Virus ausbricht und die ganze Stadt bzw Welt in Chaos ausbricht und jeder gegen jeden Kämpft.

  23. der neue sound ist top!
    btw, wenn call of duty – modern warfare 2 rauskommt, teste das doch mal. wenn es vom gameplay so wird wie der erste teil, dann wird es auch nicht ganz so schnell wie zb prototype hier.

  24. Das mit den übertriebenen Splatter Effekten stimmt schon, also man muss es mögen um das Spiel wirklich spielen zu können. Das die Story langweilig ist find ich nicht, denn es stimmt schon, dass solch ein Story oft benutzt wurde, aber bei diesem Spiel ist sie besonders gut umgesetzt. Die Zwischensequenzen sind sehr gelungen und tragen zu einem interressanten feeling bei, wenn man sich über die Splatter Effekte hinwegsetzen kann 🙂

  25. Sehr schöner Gametest, obwohl ich auch sagen muss das es nicht mein genre ist, aber es kommt ja bald Anno 1404 =)

    lg Plattn3R

    PS: stevinho hat den gleichen schreibttisch wie ich xD *g*

  26. meine meinung aber aber was kompletter schwachsinn ist das in Deutschland so gut wie jede FSK18 auch noch geschnitten ist 🙂

  27. Mir ist aufgefallen, dass in dem Spiel Werbung geschaltet ist xD Gamestop zum beispiel^^ (ist so ein Spiele und Konsolen Händler im RL) Oh mann, bei Sportspielen kann man das verstehen, an den Banden, aber i-wann gehts auch zu weit, denke ich.

  28. Sehr gelungener Gametest!!!
    ich kannte das Spiel vorher nicht aber das was ich gesehen habe hat mir teilweise gefallen =D. Freue mich schon auf Anno.
    mach weiter so Steve!!!

  29. Ich fand die Story eigentlich ganz cool, einfach weil es nicht so super linear abläuft, sondern man all diese Randinfos dauernd bekommt und sich so sein “eigenes” Puzzle langsam zusammen setzt.
    Das Grundgerüst is jetzt natürlich nix neues – aber grade diese vielen kleinen Details senken den Splatterfaktor ein wenig.

    Für mich wras auf jedenfall das bessere Assasins Creed 🙂 Das fand ich auch schon spaßig, aber nach der dritten Stadt wras halt irgendwann langweilig immer das selbe zu machen.

  30. Also zusaätzlich sollte man noch erwähnen, dass es noch hunderte “Zusatzmissionen” gibt, bei denen man verschiedene “Mini-Games” bewältigen muss und dafür Medallien bekommt, wenn man überall Gold hat schält man Platin frei, dazu kann ich jedoch noch nichts sagen 😉

    Das Spiel macht mir persönlich höllischen Spaß, enorm viele Möglichkeiten…
    Durch die offene Stadt macht selbst allein das Fortbewegen über Wände und Luft ordentlich Spaß.

    Ich kann es nur empfehlen.

  31. das is son spiel wie ichs immer haben wollte.. nur .. zu brutal… an hochhäusern lang laufen etc wer wollte das noch nie machen… aber ein paar der sachen sind mir zu krass und du hast das schlimmste ja weggesxchnitten… naja nich mein ding

  32. dir steht komplett manhattan zur verfügung… wenn du versuchst über eine brücke abzuhauen kommt eine nachricht nach art:” sie verlassen das kampfgebiet”
    allerdings kann man häuser nicht betreten, was ich schade find…
    Ich habe mir das spiel für ps3 in einer mediathek ausgeliehen… ich hab mich ehrlich gesagt sehr darüber gewundert, dass es das spiel dort gab.
    Auf normal durchgespielt da schwer beim ersten mal nicht zur verfügung steht.
    Es gibt den ein oder anderen Kampf der sehr anspruchsvoll scheint.. doch gibt es immer ein schlupfloch was es manchmal etwas zu einfach macht.. aber ich muss sagen sonst ist das spiel echt geil und macht hölle spaß.. über die splatter effekte lässt sich streiten… manche findes es geil zuzusehen wie man mit muskel-mutation menschen oder zombies in 2 zerreißt, oder ihnen mit der faustmutation den kopf zermatscht, andere wie ich, finden es bei den ersten 4-5 mal schön anzuschauen dann aber eher lästig zu warten bis er den jeweiligen menschen getötet hat um erinnerungen oder hp zu bekommen.
    das spiel hat man so ca nach 12h spätestens durch.. und wie bei gta gibt es nachdem man die story abgeschlossen hat, eine menge minimissionen die man noch erledigen kann. z.b gleite von einem haus in einen 5m durchmesser kreis, oder besiege die soldaten in 2 minuten.
    fazit: die story durchspielen macht wahnsinns spaß aber ich persönlich bin froh dass ich es nur ausgeliehen hab, da es nach der story doch recht langweilig ist

  33. endlich guter sound steve ^^ zum spiel:
    am anfang recht spannend, nutzt sich aber sehr schnell ab – ein sandbox feeling kommt nicht wirklich auf und letztendlich weiß das spiel nur durch seine übertriebenen splattereffekte zu überzeugen. einfach gestrickte story und missionsdesign…texturen fand ich teilweise auch ein bisl lame. kurzweilig und ohne großen anspruch – ein möchtegern gta clone mit netten ansätzen – mehr ist prototype meiner meinung nach nicht und die eher bescheidenen internationalen wertung sind durchaus gerechtfertig 🙂 wem es aber nur auf eine schnelle schnetzelpartie ankommt, der kann sich das gern ruhig mal anschauen.
    ausleihen oder kaufen ? lieber erstmal ausleihen und schauen, man könnte schnell enttäuscht werden 😉

  34. Der Test war mal wieder gut….bin selber nicht so der Fan von Prototype, alles ein wenig zu übertrieben….

    Freu mich schon auf den Anno1404 Test =)

  35. Ich finde das Spiel richtig geil. Finde diese USK-Einstufungen ja richtig, aber das viele Spielentwickler auf wichtige Elemente verzichten müssen, ist bescheuert (darf nicht auf deutschen Markt). Wenn ich jemandem den Arm abschneide, blutet er nun mal heftig. Bin kein Kind und kann mit sowas umgehen ohne psychische Schäden zu kriegen o.O. Für unter 18 Jährige sollte sowas aber zurecht verboten bleiben.

  36. Also ich hab es auf der PS3 gezockt und muss sagen Gott ich liebe es. Rum Rennen keine Eingrenzungen und das beste ist durch das Xp System hat man einen sehr Starken wiederspiel Faktor was für mich sehr wichtig ist. Das Brutale an dem Game ist mir recht egal, man achtet nach einer weile nicht mehr drauf da man besseres zu tun hat. Jedoch frage ich mich wieso es eine FSK18 bekommen hat andere Spiele die so Blutig sind werden hier gleich verboten. Na ja darüber nachzudenken ist schon wieder ein großer Fehler ^^

  37. Die Stadt ist frei begehbar.Ist so wie in Spiderman 2 oder NFSU 2.Du bewegst dich frei durch die stadt und kannst an bestimmten Punkten die Story weiterführen oder Events starten.

  38. wieder ein sehr guter gametest
    ich selbst werde mir das spiel auf jedenfall nicht holen, sondern darauf hoffen das ichs von wem anders kriege 🙂
    um die 50 für zwischendurchbeschäftigung is mir dann auch zu viel

  39. Also von der art her wie man dort jumpen kann und wände hochlaufen usw errinert ein bissl an matrix aber ganz mein ding nach 1 stunde zocken hatte ich kein bock mehr

  40. Dafür,dass du ja wie oft genung gesagt hast,das du nicht so viel Ahnung von solchen Spielen hast, haste das wirklich super gemacht.

    Die Story find ich allerdings auch ein bisel mager,aber das ist ja auch nicht grade der Mittelpunkt des Spieles 🙂

  41. joa doch gibt einem n sehr schönen Eindruck, und mir auch Lust drauf ab ma gugn 🙂
    auf jeden Fall n gediegener Gametest wieder
    btw: Sterne bewertungen sucken auch !

  42. Naja haut mich selber jetzt auch nit so vom Hocker. Kann es sein das man fast nur das selbe macht?
    Irgendwie keine abwechslung im Spiel?

    Naja freu mich schon auf Anno und Tennis für die Wii xD

  43. scheint ja gaz gut abzugehen…aber mir ists auch zu viel splatter…Tennis für die Wii wird sicher lustig 😀 freue mich drauf

  44. Mir fiehl bei diesem Spiel auf, dass es wirklich eine Mischung aus 3-4 anderen Spielen zu sein scheint: Wolverine; Spiderman; GTA…
    Ist auf ein ziemliches Gemetzel also wirklich nichts für jederman!
    (erinnert mich an X-Men).
    Die kleinen Zusatzmissionen sind da schon eine kleine Abwechslung.
    “Skydiving” und “Wallklimbing” und eine Metzelmission a la Killerwahn aus GTA 😉

    Und alles inmitten eines verseuchten Manhattens welches mich übrigens etwas an 28 Days later erinnert.

    Mein Fazit:

    Leider etwas kurzweiliger Spaß der durch die wirklich düstere Endzeitzombieepedemie-Stimmung wirklich stimmig ist!

  45. Vielen Dank für einen wiedermals gelungenen Gametest!

    Mich erinnert das Spiel ein wenig, ganz grob gesehen, an God of War. Da ich alle 3 Teile (1,2 und PSP-Version) mit Leidenschaft gespielt habe, könnte mir Prototype eventuell die Wartezeit zum 3ten Teil der GoW-Reihe verkürzen!

    Nochmals danke!
    LG

  46. Leider nicht so ein guter Gametest wie deine anderen.. man merkt wirklich es ist nicht dein Genre, deshalb gut das du keine Bewertung abgegeben hast.

    Mfg free.

  47. 4players 60%, GameStar 68%, IGN 75% …das ist der Durchschnitt. Das Game ist einfach totaler Schrott. Ich kapier einfach nicht wie man immer solchen Drecks-Games hypen kann. Dazu ist die Grafik definitiv nicht so gut. Die Texturen sind verwaschen und die Models sind ein Witz.
    btw wenn du Anno hast, lad es mal hoch. Danke

  48. Schöner Gametest, wie er nicht anders zu erwarten war.
    Ja, so ist die Sprachquali perfekt, auf jeden Fall so lassen.

  49. Sehr gelungener Gametest wie ich finde (mal wieder :D). Wie du schon sagtest Shooter Liebhaber werden hier auf ihre kosten kommen ……..

    mfg

  50. jo, da Spiel erinntert mich auch noch ein bisschen an Bloodraine, das war zwar nicht SO brutal aber man hatte auch genügend Möglichkeiten Leute zu killen.
    Die Story klingt ein wenig 0-8-15 und ich kann mir auch vorstellen, das es mit der Zeit unübersichtlich wird, da man einfach zu viele Möglichkeiten hat zu “schnetzeln” und man so etwas wie überfordert damit ist… alles in allem nich so mein Spiel, trotzdem guter Gametest.

    (First)

  51. Also der Gametest war ein bisschen kurz, aber da es nicht dein Genre ist eigentlich ok. Ich persönlich werde es sicher zocken, da ich diese Sache mit den Fähigkeiten so geil finde (also das man zwischen vielen Fähigkeiten wechseln kann, sah auch sehr lecker aus im Trailer).

    mfg Fireknight

  52. Das Spiel wurde mMn zu sehr gehypet, ich zumindest war enttäuscht.
    Ab der mitte der Spiels wirds arg Lahm und wiederholt sich, wie du ja sagtest is die Story auch nich der bringer, also auch nich fesselnd.
    Ich habs dann doch noch durchgespielt, dauert ja nich lang, und danach nimmer angefaßt.

    Jedoch das du die Grafik als gut darstellst? Naja Alex und die “Monster” sehn ganz gut aus und die “roten” Zonen sind relativ hübsch aber der rest… schon gar die Explosionen der Gebäude (warste vllt. nich so weit?) sehen fast so aus wie bei Half-Life 1.

    Schade das Infamous nich fürn PC kam, das wohl um Meilen besser gewesen sein. 🙁

  53. wieder mal ein sehr guter Game Test, aber das Spiel is schon krass
    freu mich schon auf deinen Besuch bei King Art 😛

  54. Wieder sehr nice, auch wenn der Gametest “nur” 14 mins geht! Wie schnell die Zeit vergeht! 🙂 Aber die 14 mins Gametest reichen für dieses Game auch üppig! War alles drin was man wissen sollte und gut erläutert!

    Hau rein Steve mach so weiter, freu mich schon auf Anno 😉

  55. Hehe “das brutale ausgeblended” aber am Ende noch schön ein paar gevierteilt.

    Ich fand das Spiel ganz lustig. Aber leider halt nur durchschnittlich, keine besonders tolle Story, ältere Grafik naja… war ziemlich schnell durch.

  56. Bitte auch sobald du auf der PS3 aufnehmen kannst auch den direkten Konkurenten von Prototype Infamous testen. Das ist net ganz so brutal und schnell und kann dir daher mehr spaß machen(die Chance ist zumindest da). Und wenn wir beide Gametest sehen haben PS3 besitzer eine bessere Wahlmöglichkeit

  57. Ja sehr interessant das spiel naja man muss nicht alles spielen 😉
    aber
    freu mich schon auf den Anno 1404 Gametest hab jetzt in letzter Zeit die Demo gespielt und bin doch sehr überrascht vom Spiel.Weil ich persöhnlich nicht so der Anno fan bin ^^

  58. Heyho, Hab mir das Spiel auch für die Xbox gekauft und kann nur sagen ich Finde es super 😉 (*Anhänger der Shooter-und-Hack&Slash-Fraktion ist*)
    Zum Video selbst: Hat mir gut gefallen, Blutszenen schön vermieden wos ging 😉 Aber ist ja bei dem Spiel nicht so einfach. Gefehlt hat mir leider nen längerer Überblick über die Freie Bewegung in der Stadt und ne Übersicht über die Größe der Stadt vllt 😉 ( vllt mal mitm Helikopter ganz hochfliegen und drüberschauen lassen) und vor allem ne Szene wo mal Gleitet, da ich finde , das das schon super Spaß macht von Dach zu Dachzu hetzen und die letzten Meter mit diesem “Abstoßen” und dann Gleiten zu überbrücken ^^ Nett wäre auch gewesen die kleinen Events zu erwähnen. Ich finde zum Beispiel, diese WEgpunkt abrennen oder Lande so nah wie möglich bei dieser Zone(man springt von einem Wolkenkratzer runter und muss in der Zielzone landen) super und viel besser wie z.B bei Assins Creed (wo ja oft bemängelt wurde, das diese Fahnen abrennen eigentlich keinen Spaß macht)

    Das wars auch schon 😉 Trotzdem super Gametest.

    Achja: Wie War die Perfomance bei dir? Wollte mir das Spiel erst für PC kaufen, aber als ich gesehen habe, das Dual Core 2,6 Ghz empfohlen wird, hab ich gedacht, hohl ich mir vllt besser für Konsole, da meiner nur Knapp darüber liegt und man ja nie weiß wie viel Explosionen auf einmal kommen ^^

    Gruß
    Reyard von der ewigen Wacht

  59. Sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Es erinnert an Assassin’s Creed.

    Frage:
    Ist die Stadt frei begehbar, oder gibt es feste Wege?

    Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, danke für den Einblick

    Bartel

  60. Noch vergessen zu schreiben:
    Du hast recht – Prototype übertreibt es einfach mit den Splatter effekten,das hätte nicht sein müssen. Das zerstört das Spiel an sich,leider

  61. Wieder ein schöner Gamestest, auch wenn ich andauernd das Gefühl hatte, dass es dir diesmal überhaupt kein Spaß gemacht hat und es eher ein Zwang war.

    Hoffentlich erleben wir einend er nächsten Gametests schon im neuen Gewand 🙂

  62. Steve,nur so als Anmerkung:
    Prototype hat keine USK 18 Wertung,sondern nur eine PEGI Einstufung. Die USK hat dem Spiel die USK Einstufung verweigert – ebenso wie bei Wolverine.
    Sonst netter Gametest und so 🙂
    Aber Prototype ist eher nicht so das erwartete Spiel,was sich einige gewünscht haben.

  63. Ich stimm dir da im großen und ganzen zu.
    Das Spiel ist nett für Zwischendurch und macht Spaß(wer wollte nicht schon einmal mal DER Superheld sein) aber ist weder Spielerisch besonders Anspruchsvoll noch ist die Story irgendwie Innovativ oder sehr Spannend.
    Habs auf schwer komplett durch und würde dem Spiel 5.5/10 geben.

  64. Es gibt nie zuviel Splatter, sonder nur zuwenige Putzfrauen….

    Wieder nen netter Gametest.
    Solche Spiele wären dann wohl mehr was für Comunity Gametests, die du dann ja auf der neuen Seite einführen willst. (is schon komisch alle 3 Sätze zu hören, dass du das Spiel eh nicht magst ^^)

  65. Wie Steve Japonica trinkt 😉 …Erdbeer glaub ich…

    Schönes Bildmaterial, muss aber auch zugeben, das es enorm heftig aussieht. Kann mir gar net vorstellen, das es hier in Deutschland überhaupt erwerbar ist.
    First!

  66. Find ich gut, dass du nicht sagst das Game sei schlecht, nur weil es nicht deinem Genre entspricht.
    Vom Gameplay her find ich Prototype sehr gelungen und die vielen verschiedenen Fähigkeiten faszinieren mich sehr. Wie ich bereits gesagt habe man fühlt sich wie DER Superheld all in one. Was vielleicht noch interessant und wichtig ist, ist dass man für die Missionen und viele kleine Nebenmissionen die optional zu machen sind usw. EP bekommt. Mithilfe dieser EP kann man dann Upgrades kaufen und somit selbst bestimmen welche Fähigkeiten man können möchte und auf welche man verzichten kann. Grafisch gefällt es mir auch super ;).

  67. ich finde das spiel auch ein bischen zu brutal also wenn man die spletter effekte ein bischen runter drehen würde würde ich mir das spiel denk ich hohlen ,weil ich so das mit den metamorphosen richtig geil finde ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here