TEILEN

Der ein oder andere von Euch erinnert sich evtl. noch an den guten Doomspear, der uns damals mit Weltklasse-Jingles für die WoW-Nacht versorgt hat. Jener Doomspear hat mir heute folgende Mail zukommen lassen:

Lieber Stevinho,
ich habe alte WoW-Nacht Fetzen, aus denen ich die Jingle gebaut habe, sortiert und hochgeladen. Ich habe es dann geschickt, es muss aber wohl nicht angekommen sein, danach war ich 10 Monate nicht daheim (Indien). Jetzt bin ich wieder da und probiere es hiermit erneut. In Erinnerung an meine erste WoW-Nacht Nr 6, die natürlich die allerbeste war.

Das File enthält Quotes aller Moderatoren, die jemals bei der WoW-Nacht mitgewirkt haben, inkl. Hanna, Sissy, Edur, Gaucho, usw. Ich kann dieses Archiv allen “old-school” WoW-Nacht Fans nur wärmstens empfehlen.

Hier gehts zum Download –> Klick mich

34 KOMMENTARE

  1. habs mir noch nicht angehört aber hoffe ma,dass die stelle dabei ist wo steve bei nem arena-event von so nem typen geflamed wurde oder wo ara gedacht hat, es gäbe echt ne person bei gamona ,die peter peon heißt 😛 .

  2. Wär cool, wenn du es noch woanders hochladen könntest oder so, kann man net mehr runterladen…Limit erreicht und so :/ 🙂

  3. Mach doch mal ne retro WoW Nacht mit Sisi, Ara, Druken, Gaucho und als special Guest MC havok der einfach die lustigsten und besten Kommentare abgegeben hat.

  4. okay, habs falsch verstanden xD Es sind kleine Aussschnitte, aus denen Jingles gebaut werden können….der perfekte Baukasten 😀

    “Mit alt+f4 lösch ich alle Querys?”
    -pause-
    “ja, machst du..”
    “krass, Drunken wieder, die Ran-Datenbank” 😀

  5. Stev auf Becks Gold Laberflash dazu der kleine dicke Ara + Gäste Flames.
    Das war richtig geil. ich höre manchmal alte Wow-Nächte auf der Arbeit wenn ich Nachtschicht habe.

  6. Jaah endlich mal wieder was von doomspear ! Damals hat der ein oder andere Jingle
    einem echt eine Gänsehaut verpasst (-;

  7. 142mb Jingles….wow, da gibts ordentlich was auf die Ohren 🙂 Gut wirds allemal, Doomspear war ja sowieso der Jingle-Master xD

  8. habs mir gleich geladen, aber dachte es sind die kompetten jingles die du acuh immer in der wow nacht gespeilt hast, jedoch sind es nur die “teil-fetzen”

    schade – trotzdem toll 🙂

  9. was machen die leute von damals eigentlich im moment ? sissi, gaucho, havvi, untier usw usf? kann da mal irgendwie ein kleines update bringen?

  10. Hi, erstmal danke ich hör mich grad durch.

    Ich kann mich noch an die WoW Nacht mit folgendem Gast erinnern:
    D:\Jinglebits\Gäste\bei starwars für den imp.mp3
    ich hab mich totgelacht.

  11. ich sag nur eins Tod gesagte leben länger

    werde mirs dan morgen downloaden da ich jetzt ins betchen muss da ich morgen zur Schule muss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here