TEILEN

“Kinder, gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht”: Heute im 14 Uhr durfte ich “unser” Motorrad direkt bei Kawasaki abholen, bzw. es wurde mir feierlich überreicht. Bei der Maschine handelt es sich um die neue Kawasaki ER-6n, die wir über den Design-Contest und Eure zahlreichen Stimmen ergattert haben. Das Motorrad ist ein Unikat und trägt den Titel “Stevinho” (siehe Foto im Anhang). Lasst mich Euch sagen, sie sieht in natura noch wesentlich toller aus, als auf den Bildern im Netz. Einen kurzen Moment habe ich auch darüber nachgedacht, sie selbst zu fahren, aber wie ich bereits sagte: Dazu bin ich viel zu feige, ich fühle mich auf vier Rädern einfach wohler.

Kawasaki hat sich für die Übergabe richtig ins Zeug gelegt: Es gab einen dicken Blumenstrauss, und der Leiter von Kawasaki-Norddeutschland war extra vor Ort, um mir die Maschine persönlich zu übergeben. Leute von der regionalen Presse waren auch anwesend und bombardierten mich mit Fragen. Selbstverständlich kommentierte ich die Sache, wie sie auch wirklich abgelaufen ist, nämlich, dass wir das Bike als Community gewonnen haben.

Man kann also abschließend nur noch sagen: Das Rennen um “die Stevinho” ist eröffnet…

106 KOMMENTARE

  1. wuh! was für ein gewinnspiel wird das bloß. sollten wir die maschiene nicht total überteuert verkaufen und von dem geld gaaaanz viele preise kaufen 😀

  2. Also ich hab das in der Show nicht so ganz verstanden: was genau sollen wir jetzt machen, um das geile Teil zu bekommen?

  3. Is einfach ein geiles motorrad nicht nur in der motorleistung sondern natürlich auch von der optik her^^
    Aber wie will stevo es unters volk bringen etwa mit der besten idee was man mit dem motorrad machen könnte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here