Stevinho Gametest #7

Puh, war das heute ein Stresstag *schnauf*. Am Ende ist aber alles noch rechtzeitig fertig geworden. Der siebte Stevinho-Gametest fährt mit ganz neuen technischen Tricks auf und bringt das Projekt auf eine neue Stufe. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Edur dafür bedanken, dass er mich in Sachen Professionalität so vorangetrieben hat. Dazu geht an Dankeschön an Ben für die technischen Tipps zur Umsetzung.

Im neuen Gametest geht es, wie bereits angekündigt, um Anno 1404, den neuen Marktführer in Sachen Aufbaustrategie. In den letzten Tagen ist Euer guter alter Stevinho zu einem Kreuzzug ins heilige Land aufgebrochen und hat sich am Ende mit den Sarazenen angefreundet. Alles weitere erfahrt Ihr im neuen Gametest-Video. Viel Spaß damit!

Falls Ihr das Video in besserer Qualität sehen möchtet, empfehle ich Euch diesen Link hier –> Klick mich

Diskussion
76 Kommentare
Netzwerke