Stevinho-Gametest.de gelauncht!

Tja liebe Community, früher als erwartet eröffnet unsere neue Seite Stevinho-Gametest.de heute ihre Pforten für Euch! Das Konzept des neuesten Mitglieds im “Stevinho-Network” sieht folgendermaßen aus:

Zum einen dient Stevinho-Gametest.de natürlich dem Zweck, meine wöchentlichen Gametests auf eigener Plattform veröffentlichen zu können. Allerdings ist die Seite mehr als das. Im zweiten Bereich, den Community-News, habe ich versucht, mal wieder “meine” Community in eines meiner Projekt mit einzubinden. Die Erfahrungen aus der Arbeit an meinem Blog haben gezeigt, dass die Leute extrem gut darin sind, News aus den verschiedensten Bereichen kompetent zusammenzutragen und sich so an den täglichen Einträgen zu beteiligen. Diesen Tatendrang möchte ich auch für die Stevinho-Gametest-Seite nutzen: Denn dort gibt es neben einem Forum auch die Möglichkeit, eigene News aus der Welt des Gamings einzuschicken, bzw. sogar eigene Spiele-Reviews zu schreiben.

Wir werden über kurz oder lang ein System einführen, welches die fleißigsten und bestbewerteten User ermittelt, damit wir sie ggf. mit Spielen, Goodies und anderen Preisen für ihre Leistungen belohnen können.

Abschließend möchte ich meinem Designer und Coder Ben herzlich für seine gute Arbeit danken!

Hier gehts zur neuen Seite –> Klick mich

Diskussion
27 Kommentare
Netzwerke