TEILEN

Tja liebe Community, früher als erwartet eröffnet unsere neue Seite Stevinho-Gametest.de heute ihre Pforten für Euch! Das Konzept des neuesten Mitglieds im “Stevinho-Network” sieht folgendermaßen aus:

Zum einen dient Stevinho-Gametest.de natürlich dem Zweck, meine wöchentlichen Gametests auf eigener Plattform veröffentlichen zu können. Allerdings ist die Seite mehr als das. Im zweiten Bereich, den Community-News, habe ich versucht, mal wieder “meine” Community in eines meiner Projekt mit einzubinden. Die Erfahrungen aus der Arbeit an meinem Blog haben gezeigt, dass die Leute extrem gut darin sind, News aus den verschiedensten Bereichen kompetent zusammenzutragen und sich so an den täglichen Einträgen zu beteiligen. Diesen Tatendrang möchte ich auch für die Stevinho-Gametest-Seite nutzen: Denn dort gibt es neben einem Forum auch die Möglichkeit, eigene News aus der Welt des Gamings einzuschicken, bzw. sogar eigene Spiele-Reviews zu schreiben.

Wir werden über kurz oder lang ein System einführen, welches die fleißigsten und bestbewerteten User ermittelt, damit wir sie ggf. mit Spielen, Goodies und anderen Preisen für ihre Leistungen belohnen können.

Abschließend möchte ich meinem Designer und Coder Ben herzlich für seine gute Arbeit danken!

Hier gehts zur neuen Seite –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelBewertungen/HdRO
Nächster ArtikelLaunch-Nachlese

27 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    richtig gute Seite toll gemacht großes Kompliment an den Designer. Könntest du dir auch vorstellen vielleicht den Gametest auf die Playstation 3 auszuweiten und oder andere Konsolen. Mit dem frapsen geht das bestimmt irgendwie (Ps3). Wäre nämlich Klasse und eine riesen Ding wenn du dass auch noch anbieten könntest. (Vielleicht hast du darüber auch schon selbst nachgedacht^^)

    Gruß KSC

  2. moin Steve,

    erstmal gz zur neuen Seite.
    Ich hab den Kommentar von die auf wowszene gelesen.
    Das du nicht mehr so aktiv sein wirst und deien Prioritäten verschiebst.
    Ich finde es es löblich das du nun nach 5 Jahren Community Arbeit bei wowszene das Szepter abgibst um dich weiterzuentwickeln.
    Sozusagen ist wowszene ein selbstläufer geworden und Mystixx ein guter Community Dings Da.
    Was ich wissen wollte ist, steckt da ein Plan dahinter? Planst du solche Sachen oder kommen dir diese Ideen Spontan?
    Denn so ne Gaming Seite macht man ja nicht einfach so auf vor allem wenn der Markt schon dementsprechend gesättigt ist an Blog/news Seiten zu Spielen.

    Hoffst du hierbei einfach auf deinen Online Status um so das Projekt zu etapplieren, oder hast einfach mal Bock gehabt als was anderes zu machen?

    Falls du Community Wünsche annimmst, ich fände es gut, wenn es so ein wenig in Richtung PC ACTION Stil reinlaufen würde von der Präsentation und von der Schreibweise.
    Einfach dann Erwachsen bei geschriebenen Artikeln, nichts geschönt sondern passend!
    Die Videos find ich gut gemacht, schön wäre es ab und an wenn du einen Gastkommentator mal an deiner Seite hättest um bisschen für Abwechslung zu sorgen und oder ein paar Sprüche zu Klopfen wenn du bei ner Stelle vergimpst und der sich etwas aufzieht damit, das macht die Sache etwas mehr Witz bekommt.
    Oder ein Spontaner Schrei, mit dem Kommentar, meine Katze hat gerade meine Klöten gepierct, sowas in der Art 😉

    In dem Fall noch viele Projekte wünsch ich dir, übernimm dich aber nicht zu sehr sonst wird früher oder Später es:

    A) Langweilig
    B) Andere Projekte werden vernachlässigt und laufen nicht mehr
    C) Freunde, Job etc leiden.

    Grüße Blindside

  3. Gerade ist mir noch aufgefallen. Die Review und Gaming News Rubrik hat ein für den Zweck doch sehr kleines Textfenster. Das würde ich breiter und höher machen, da die meisten ja doch einen, nehme ich mal an, größeren Text schreiben werden,würde das der Übersicht dienen.

  4. Steve, ich hätte da vielleicht noch eine Idee. Die Hintergrundfarbe des Forums bei der Gametest-Seite ist ja momentan weiß. Würde ich in einem helleren grauton machen wie er auch hier schon verwendet wird. Weil so weiß sticht es einfach zu sehr raus.

  5. Ja ich schon wieder xP

    Ich hätte da noch eine Frage Steve. Darf man auf der Seite über JEDES System (PS/XBOX/PSP/DS) und ALLE (alte,neue) Spiele reviews schreiben? Darf man auch über jedes System/Spiel News schreiben? Mal ausgenommen Indizierte/Verbotene Spiele mein ich. Wenn ja hätte ich etwas zu tun für die langweiligen Wochenenden und würde mal einige Reviews und News schreiben.

  6. Richtig geil Steve, bewundere dich echt wie du alles unter einen Hut bringst und soviel Zeit für die Community “Opferst”! Klasse weiter so!!!

  7. Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Ich will jetzt nichts nachmachen oder so, aber ein paar bewegte Bilder mit ein paar Kommentaren unter der Rubrik “Community Video`s” (vllt kommt es ja dann) wären sicherlich auch sehr interessant. Es kostet ja keinen Webspace…Wenn so ein Video durchschnittlich 5 – 10 Minuten dauert kann man es ja bei myvideo, youtube, sevenload etc. uppen und einfach einbetten. Ich fänds gut wenn sowas mal in Planung kommen würde. Hätte da sehr viel Lust drauf mal ein paar ältere Klassiker zu Frapsen und frei Schnauze (natürlich sinngemäß) etwas darüber zu erzählen.

  8. Mit dem Unterschied, dass wir unser Konzept schon vor drei Wochen bekannt gegeben haben und er gestern. Von daher wäre es schwer gewesen, uns an “seinem Konzept” zu bedienen.

  9. Denn dort gibt es neben einem Forum auch die Möglichkeit, eigene News aus der Welt des Gamings einzuschicken, bzw. sogar eigene Spiele-Reviews zu schreiben.

    Errinert mich an Cifers Blog…

  10. Schöne seite muss ich sagen^^

    Glückwunsch von mir^^

    Werden Communitygametests vielleicht auch manchmal in deinen vids mit erwähnt?

  11. Ich freu mich schon auf den blogeintrag “Bitte nur ernstzunehmende News !”
    Ich glaub viele “Laien” da draussen wollen games etc ergattern un schicken einfach ma nen 0815 text den sie aus amazon geklaut haben regelmäßig zu dir Vinho um auch ma entweder auf eine deiner seiten aufzutauchen oder einfach um preise zu gewinnen und nicht um der community einen gefallen zu tun o.ä. ..
    was mich angeht ich werd mich einfach zurücklehnen un die gametests genießen.. und hoffe dass das das letzte “expansion pack” sprich die letzte “erweiterung” deiner gametests war
    immerhin war “früher” immer alles besser un ich hoffe du steigerst dich da nich in zuviel rein ich mein schlicht kommt auch gut an ..
    bin ma gespannt un drück dir die daumen dass deine community dich dabei weiterhin so stützt und unterstützt =)

  12. 1. Sehr geiles Design. Gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem das Forum ist mal was ganz neues. 2. Das BESTE an der ganzen Seite ist das Bild wo Steve so fett drauf grinst. Muss man direkt mit grinsen 😉 3. Direkt im Forum angemeldet. Das ging einfach nicht anders. 4. Danke! Danke für die Mühe und Danke für eine so tolle Seite.

  13. Stevinho wird die weltherrschaft übernehmen ich sags euch.. er wird immr mehr seiten launchen und bald in jedem bereich unseres Lebens einfallen und und dann werdenw ir alle zu hinrlosen zombies und den ganzen tag damit verbrignen unser gehirn zu kauen O.o

  14. Sehr schöne Seite, gleich in meine Favoriten gespeichert.
    Find ich gut, wie sich einer so hinter eine Sache hängt.

    Bin jeden Tag hier auf dem Blog um zu gucken was es neues gibt ;D

  15. Genial. Echt ^^
    Eine wunderbar gute Idee 🙂 Wird garantiert großen Anklang finden, bei der tollen Community, die du hast ^-^

  16. Sieht sehr schick aus,
    wobei als konstruktive kritik sei angemerkt,
    der hintergrund spiegelt meiner meinung nach nicht die vielfältigkeit der von dir getesteten genres wider 🙂

    spielt keine große rolle, daher: top !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here