Du bist Drunken!

Auf Drunkens Blog ist seit zwei Wochen folgendes zu lesen:

In den nächsten Tagen wird der Blog ein Redesign durchlaufen und mit dem Neustart wirds hier auch wieder mehr Content geben. Behaltet also in den nächsten Tagen den Blog im Auge.

Da ich generell mindestens alle 2-3 Tage mal bei ihm vorbeischaue, habe ich mal nachgefragt, wann dann endlich das neue Design kommt. Darauf antwortete er mir gerade wie folgt per Mail:

Das Redesign meines Blogs sollte eigentlich schon fertig sein, allerdings ist mir der Webdesigner abgesprungen. Nun sitz ich da und hab nix, kein Bildmaterial, keine Website, kein nix. Kennst du nicht jemanden an den ich mich wenden kann?

Aber natürlich kenne ich wen, an den er sich wenden kann *umschau*. Mal ehrlich Leute, wollen wir wirklich auf Drunkens hervorragende Beiträge verzichten? Könnt Ihr das mit Euch vereinbaren, ihm nicht mit seinem Blogdesign geholfen zu haben? Denkt immer daran: Du bist Drunken!

Falls Ihr Drunken helfen wollt, dann schreibt ihm eine Mail –> b.theege@web.de

Hier geht es zu seinem Blog –> Das war’s im Groben!

Kategorien
Allgemein
Diskussion
13 Kommentare
Netzwerke