Kommentare zu: Evolution of Dance-Party https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=evolution-of-dance-party www.Stevinho.de Wed, 01 Jul 2009 08:02:10 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Ulm https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45647 Wed, 01 Jul 2009 08:02:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45647 weis jemand wie das Lied heisst?^^

]]>
Von: Xumbu https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45646 Tue, 30 Jun 2009 21:30:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45646 http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/06/30/hammertime/

zu dem Thema „Wer würde dann soviele Menschen dazu bringen“:
Es gibt oft genug sogenannte Flashmobs. Internet machts möglich.

Will aber nichts dazu sagen, ob das hier geplant war oder nicht … ka

]]>
Von: Hans https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45645 Tue, 30 Jun 2009 12:41:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45645 Gott Valnir bei so einer pessimistischen Weltansticht wie deiner kommt mir die Kotze hoch.
Echt…

]]>
Von: mAkke https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45644 Tue, 30 Jun 2009 08:56:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45644 Ob Fake oder reale Aktion… ob Gruppenzwang oder Abhebung aus der Masse… absolut unerheblich, denn soziale Interaktion bleibt soziale Interaktion, die Ebene auf der sie erfolgt ist dabei das einzige was absolut irrelevant ist, aber sie ist auch das einzige worüber hier am meisten diskutiert wird.

Egal! Freut euch doch einfach… lieber ein Tag nicht gekackt als ein Tag nicht gelacht.

]]>
Von: Luckvieh https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45643 Tue, 30 Jun 2009 04:34:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45643 otaku4life

da kann man nur noch sagen o …. m …. g….
wie kann man derart übertreiben wenn es um so ein video geht?

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45642 Mon, 29 Jun 2009 22:26:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45642 ich frag mich nur warum hier immer alles tot diskutiert werden musst, kann man sich nicht mal ohne viel worte an dem video erfreuen? ist doch völlig wumpe warum das passiert ist, ist doch schön das soviele menschen noch spass am einfachen rumalbern/tanzen haben

]]>
Von: mello https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45641 Mon, 29 Jun 2009 22:09:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45641 Vergleichbar großartig:

http://hallopodcast.blogspot.com/2008/11/geht-raus-und-tanzt.html

Verschwendet nicht soviel Zeit aufs Meckern und tanzt lieber! 🙂

]]>
Von: otaku4life https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45640 Mon, 29 Jun 2009 22:00:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45640 er gehörte anfangs zu der masse und hob sich DANN von der masse ab…
die masse war die, die es peinlich fand und da er es machte, die masse aber nicht, gehörte er in diesem moment NICHT zur masse… Valnir hat schon völlig recht…. die meisten menschen haben erst mitgemacht, als es so viele waren, dass es nicht mehr „peinlich war“…. also finde ich es schon richtig zu sagen: „armseliges menschenpack“ das ist, wie viele schon vor mir gesagt haben, nur ein weiteres beispiel des menschlichen gruppenzwangs… das erstaunliche hierbei ist wohl nicht, dass ein mensch eine ganze menschenmasse „animiert“ spaß zu haben, sondern, dass einfach jeder mitmacht, wenn nur genug andere machen…. ich persöhnlich bewundere den herrn ohne oberteil dazu, dass er sich so etwas getraut hat… ich hätte allerdings nicht mitgemacht, auch wenn da 200 leute sind, ganz einfach weil ichs panne finde xD jedem das, was ihm spaß macht, dann aber bitte weil es ihm SPAß macht und nicht, weil es jeder macht…
aus „oh, da tanzen ganz viele leute total bescheuert rum, lass uns auch mitmachen, damit wir dazugehören“ wird ganz schnell „oh, da werden ausländer verprügelt und beleidigt, lass uns mitmachen, damit wir dazugehören“…. jaja, das mit den nazis damals war auch nur „gruppenzwang“… wobei hier natürlich der herr ohne oberteil nichts dergleichen im sinn hatte…. er wollte nur spaß haben, also kommt nur nicht auf die idee zu sagen, ich würde ihn mit hitler gleichsetzen, denn das will ich auf keinen fall, ich will nur deutlich machen, wie einfach es ist menschen dazu zu bringen etwas zu tun, wenn man einfach genug leute hat, die es machen…. wie ich schon gesagt habe: die nazis sind nur so mächtig geworden, weil der menschliche gruppenzwang bei den meisten einfach wesentlich stärker ist, als das rationale denken….
so long otaku4life 😀

]]>
Von: Mibucal https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45639 Mon, 29 Jun 2009 20:52:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45639 kann mich dem u-tube-comment nur anschließen: Eier aus Stahl !

Den Mut, allein da „rumzuhampeln“, und sein Ding zu machen, haben nicht viele.
Hut ab.

]]>
Von: Flinx https://stevinho.justnetwork.eu/2009/06/29/evolution-of-dance-party/comment-page-1/#comment-45638 Mon, 29 Jun 2009 20:00:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2292#comment-45638 was DU wohl nicht verstehst is, das der mann ohne shirt genauso zu der masse gehört wie alle andern auf diesem festival..er war nur der erste der sich etwas getraut hat und hat damit andere leute animiert…mit gruppenzwang hat das NICHTS aber auch GARNICHTS zu tun..

]]>