TEILEN

Scheinbar hat das letzte Tanzvideo die Community animiert: Ugi versucht mit dem angehängten Video, meinen letzten Tanzvideo-Blogeintrag zu toppen. Ich jedenfalls finde es eine (Achtung Wortspiel!) “Hammer”-Aktion…

TEILEN
Vorheriger ArtikelBrief an Steve
Nächster Artikel2012

34 KOMMENTARE

  1. “Steve organisier mal was” “Steve komm mach mal”

    Macht doch selbst XD Der arme Mann hat genug um die Ohren. Zum Beispiel der Allimania-Crew mal in den A… treten XD Will wissen wie es zuende geht.
    Abgesehen davon schön zu sehen das Menschen verschiedener Sozialschichten und Altersgruppen sich zu so einem Flashmob zusammenfinden und einfach mal den Rest der sonst so Organisierten Welt für ein paar Minuten in lustiger Art und Weise aus der Fassung bringt. Ja ja. Der alte MC-Hammer *seufz* Bin dann mal im C&A^^

  2. Cool ist auch die Xbox Werbung, die scheinbar aber regelmäßig von youtube gebannt wird. Da ist auch eine Art von Flashmob zu sehen 😉 Einfach genial sowas. ( Nur da halt wirklich inszeniert)

  3. das echt nice aber steve hast du noch nie was von den T-Mobile werbeaktionen gehört? =)


    da eine riesen große Tanz Aktion auf der LiverPoolStreet Station oder auch auf dem Trafalga Square wo die Aktion jedoch nen wenig schief ging und aus einer riesen Tanz aktion eine RIesen Sing aktion wurde 😀

  4. war bei dem in München am Hauptbahnhof dabei. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen wie verdammt lustig es ist, wenn die Leute einen wie bescheuert angucken und um einen herumgehen und Photos schießen. Da nicht loszulachen kostet so viel Energie nicht normal^^

  5. Wie wärs wir machen was ähnliches?
    Die ganze Community macht nen Termin aus wann wir uns wo treffen und machen auch so ne aktion.
    Steve geht in nen Klamottenladen und plötzlich kommen wir hysterisch schreiend angerannt und beten ihn an oder so n shice,
    können natürlich auch einfach tanzen^^

  6. Wieso? weil einpaar irre plötzlich in den laden stürmen? oO
    Eh die leute überhaupt geschnallt haben was da abgeht wars doch schon wieder vorbei.

  7. was für eine saugeile Aktion!
    Haben so die Flashmobs angefangen? 😉
    Schreit ja danach, das nachzumachen…

    TRÄUM* Steve ruft zu einem Flashmob auf, wo sich alle seine Communityanhänger (aller Seiten!) treffen um gemeinsam wie “WhereTheHellIsMatt” zu tanzen *TRÄUM

    Aber in Zeiten wo Flashmob-Aufrufer von Stadtverwaltungen verklagt werden, wird es wohl eher ein Traum bleiben…

  8. Das is schon ziiiemlich geil! 😀
    Menschen unterschiedlichsten Alters stürmen einfach ma so in MC Hammer Hosen eine Botique und legen da mal nen flottes tänzchen hin. 😛
    In den USA is eben wirklich nichts unmöglich! 😀

    (Bitte jetz keine Flames das in der USA doch etwas unmöglich ist)

  9. Solche Sachen sind geil, dass sind diese Aktionen, wo sich ein paar Leute irgendwo verabreden und dann irgendwas machen, gibt auch so geile Videos, wo die Leute einfach “einfrieren” so für 5 Minuten oder so

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here