TEILEN

Von den Machern von Charlie the Unicorn und Lamas mit Hüten. Ich weiß, dass es nicht jedermann Humor ist, aber ich kann mich dabei richtig abrollen. Wie findet Ihr Detective Mittens?

Danke an Hannes für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelMesse-Vote
Nächster ArtikelDer Gully des Grauens

31 KOMMENTARE

  1. hmm Solange TheTrueBlacky die dub macht …. ansonsten sind die deutschen version im vergleich zu den englischen immer äußerst unlustig

  2. Alles was mit Katzen zu tun hat, ist lustig. Und alleine schon die Tatsache, dass man ungefähr sagen kann, was die Katze gerade sagt, ist schon witzig.

  3. Das ist sooo lustig! Mein Humor ist eh sehr seltsam, aber das ist genau mein Ding. Genau mit der Southpark-Folge mit Bono, in der Bono von U2 durch ein Armenviertel durch Afrika geht und allen mit seinem “Yeah Yeah Yeaaaah!” auf den Senkel geht – heerlich! 😀

  4. Also ich finds auch total schwach. Humor, den wohl nur “Auserkohrene” verstehen und nur dieser verrückte Zeichner. Ich hoffe der macht mal was was wirklich lustig ist.

  5. man muß es einfach lustig finden, sowas kann man einfach nicht erklären, ich denke da findet auch jeder was anderes witzig… ich könnt find das ganze auch nicht zum totlachen, aber durchaus sehr witzig wie sie die katze “sprechen” lassen

  6. Nicht mein Humor, kann über vieles lachen aber über das und die anderen Videos von den Machern einfach nicht. Irgendwie fehlt da etwas.

  7. Du findest ja auch alles toll was etwas mit Katzen zu tun hat oder Steve?^^
    Ne, aber is schon nice geworden das Video…

  8. Steve du könntest auch einfach gleich den Youtube Channel von SecretAgentBob verlinken anstatt alle Vids einzeln zu posten^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here