Kommentare zu: Jailhouse Rock https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=michael-jackson-tribut-etwas-anders www.Stevinho.de Sun, 05 Jul 2009 19:32:52 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: J-lu https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46519 Sun, 05 Jul 2009 19:32:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46519 Das Video ist schon älter, dass hab cihs chon vor Monaten gesehen! Das sind Knastis, die immer was neues Tanzen! Meinst du net, mit deinen 3 Blog-Einträgen regst du den Hype an?! Und Heath Ledger war genial, ob tot oder nicht hätte er den Oscar bekommen! Und MJ war der einzige King of Pop, ich denke der „Hype“ ist berechtigt!

]]>
Von: Azarael https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46518 Sun, 05 Jul 2009 18:42:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46518 Hmm, also wenn ich das richtig verstehe, darf man, sobald ein Mensch stirbt nichts mehr gegen ihn sagen und muss ihn wie einen Heiligen verehren, egal, was man vorher über ihn gesagt hat? Boah wie mich diese Scheinheiligkeit ankotzt.

]]>
Von: Azarael https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46517 Sun, 05 Jul 2009 18:38:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46517 1. Was ist an der Aussage „Hoffentlich muss ich niemals in den Knast…“ negativ gegenüber Michael Jackson?

2. Selbst wenn es negativ gemeint wäre, wäre es immer noch besser als dieses ganze Geheuchel. Wenn ich einen Menschen nicht leiden kann, kann ich ihn auch nach seinem Tod nicht leiden. Warum auch?
Und dann so zu tun, als würd ich ihn mögen, wäre ja wohl ziemlich scheinheilig, oder?

]]>
Von: Azarael https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46516 Sun, 05 Jul 2009 12:58:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46516 PS: Und so wie du das schreibst, hört es sich ja fast so an, als würdest du glauben, die Polizei hätte eine Erfolgsquote von 100%, das ist ja sowieso mal der größte Schwachsinn. Als könnten die alles aufdecken, nur weil sie alles mögliche untersuchen.

1. Was soll eine Durchsuchung des Hauses im Falle einer Kindesmisshandlung bringen? Denkst du, der hat da ne Urkunde „Diplom-Pädophiler“ an der Wand hängen, oder was? Der wird schon aufgepasst haben, dass es keine Spuren gibt.
2. Die Kinder wurden ja auch befragt, aber wie gesagt, im ersten Fall hat das Kind halt 20 Mio Dollar gekriegt, damit das Verfahren abgebrochen wird, zum zweiten Fall habe ich da weniger Infos, aber die Summe sollte für sich sprechen, oder?
3. Bleibt nur noch das „und und und“, was war das noch gleich? 😉

]]>
Von: Azarael https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46515 Sun, 05 Jul 2009 12:53:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46515 „1993 musste sich Michael Jackson erstmals mit dem Vorwurf des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger auseinandersetzen. Evan Chandler, der Vater eines Kindes, das zeitweise auf seiner Neverland-Ranch gewohnt hatte, erhob Vorwürfe, Michael Jackson habe seinen Sohn Jordan Chandler sexuell missbraucht. Den für 1994 angesetzten strafrechtlichen Prozess wendete Jackson ab, indem er dem möglichen Opfer sexueller Belästigungen – dem damals 14-jährigen Jordan Chandler – außergerichtlich eine Abfindung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar zahlte und dieser für die Staatsanwaltschaft als Hauptbelastungszeuge nicht mehr zur Verfügung stand. Die Eltern des Jungen erhielten jeweils 1,5 Millionen US-Dollar, der Anwalt Larry Feldman drei Millionen US-Dollar.“

Ist von Wikipedia (und ehe mir jetzt irgendjemand kommt, von wegen Wikipedia sei eine unglaubwürdige Quelle, das trifft nur auf unbekanntere Details zu, solche bekannten Sachen, die durch Presse usw. gingen sind auch bei Wikipedia korrekt).

Jetzt sag mir doch mal, warum der deiner Meinung nach so mit Geld um sich geschmissen hat, wenn er auch so freigesprochen worden wäre? Reine Verschwendung und zusätzlich noch schlecht fürs Marketing, da er ja so klar macht, dass er aus irgendeinem Grund das Gericht scheut.
Ich bezweifel mal ganz stark, dass er sich einfach gedacht hat „och, ich hab grad mal 26 Millionen Dollar übrig, schmeiß ich mal ein bisschen damit um mich.“

]]>
Von: tro https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46514 Sun, 05 Jul 2009 03:08:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46514 wayne? sein blog! er postet das was er interessant findet dies ist KEINE News seite auch wenn einige das denken

]]>
Von: tro https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46513 Sun, 05 Jul 2009 03:08:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46513 du bist aber erwachsen gleich leute zu beleidigen! und das sind sicherlich NICHT schwerverbrecher die würden da einen etwas anderen aufstand machen Verbrecher ja aber keine schwer Verbrecher! Also lieber mal nachdenken bevor man sich selber lächerlich macht

]]>
Von: Demoriel https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46512 Sun, 05 Jul 2009 02:24:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46512 schwerverbrecher sinds nich weil auch angehörige und zuschauer dabei sind wie in diesem video zu sehen ist! ich denke nicht das dieses risiko eingegangen wird das schwerverbrecher in diesen mengen auf den hof gelassen werden wenn nebenann zuschauer und angehörige stehen 0o!

]]>
Von: Demoriel https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46511 Sun, 05 Jul 2009 02:21:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46511 für die ganzen leute die sagen DAS ist das tribute video! hier das neuste:

info vom vid :
A tribute performed by 1,500 CPDRC Inmates on June 27, 2009 in memory of Michael Jackson. Completed in 10 hours after receiving word that the King of Pop passed away. May he always be remembered. „Ben“ and „I’ll be there“ were sung by Michael when he was still younger! „We are the World“ was composed and organized by MJ.

]]>
Von: Demoriel https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/04/michael-jackson-tribut-etwas-anders/comment-page-1/#comment-46510 Sun, 05 Jul 2009 02:16:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2352#comment-46510 es war ein philiphinisches gefängnis und warum die da sitzen ist glaub ich undbekannt, zumindest hab ich nichts darüber gefunden warum die männer da sitzen!

]]>