Nochmal 300?

(..) Dass auch Zack Snyders Kriegs-Epos “300” dazugehören würde, war klar. Doch jetzt wurde bekannt, dass Comic-Erfinder Frank Miller dafür den Oberkämpfer Gerard Butler als König Leonidas zurückbringen will. Fans des Films wissen, dass dies in einer Fortsetzung schwierig werden könnte – Leonidas stirbt nämlich in Teil eins den Heldentod. Aber was soll das bisschen Logik, wenn weitere Millionen an der Kinokasse winken? Deshalb bestätigte Produzent Mark Canton jetzt, dass es eventuell ein Wiedersehen mit Butler geben wird: “Frank arbeitet an etwas. Wenn wir das wirklich durchziehen, haben wir in jedem Fall die besten Köpfe mit dabei.” Ob das Ergebnis zufriedenstellend ist, werden wir dann ja sehen.

Auch wenn 300 einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, habe ich große Zweifel, dass eine Fortsetzung Sinn macht. Was meint Ihr?

Quelle: tvmovie.de

Danke an Vanny für den Link.

Kategorien
Kino/TV
Diskussion
57 Kommentare
Netzwerke