Ab ins Krankenhaus!

So meine Lieben, jetzt wird es ernst für mich. Morgen früh heißt es “ab ins Krankenhaus” und zack unters Messer – Gallenblase ade! Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich also mindestens den Rest der Woche ausfallen. Das bedeutet in der Praxis, dass sich hier auf meinem Blog und auch auf der neuen Gametest-Seite nicht viel tun wird – so ist das nun mal, wenn man sich selbst zum “Mädchen für alles” macht. In dringenden Fällen würde ich Euch bitten, den verehrten Edur anzuschreiben, der in meiner Abwesenheit hier der Chef über ganz Mittelerde… ähm… Ihr versteht mich schon.

Wenn alles gut geht, bin ich Anfang nächster Woche, zwar ohne Gallenblase, aber erleichtert, dass ich alles hinter mir habe, wieder für Euch da! Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Euer Stevinho

Kategorien
Allgemein
Diskussion
137 Kommentare
Netzwerke