TEILEN

So meine Lieben, jetzt wird es ernst für mich. Morgen früh heißt es “ab ins Krankenhaus” und zack unters Messer – Gallenblase ade! Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich also mindestens den Rest der Woche ausfallen. Das bedeutet in der Praxis, dass sich hier auf meinem Blog und auch auf der neuen Gametest-Seite nicht viel tun wird – so ist das nun mal, wenn man sich selbst zum “Mädchen für alles” macht. In dringenden Fällen würde ich Euch bitten, den verehrten Edur anzuschreiben, der in meiner Abwesenheit hier der Chef über ganz Mittelerde… ähm… Ihr versteht mich schon.

Wenn alles gut geht, bin ich Anfang nächster Woche, zwar ohne Gallenblase, aber erleichtert, dass ich alles hinter mir habe, wieder für Euch da! Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Euer Stevinho

TEILEN
Vorheriger ArtikelPimp my Heiratsantrag!
Nächster ArtikelOh noes, he's back!

137 KOMMENTARE

  1. wie gehts n jez deiner gallenblase? hoffe alles in ordnung!! hättest mal nen livestream von der op einrichten können, damit wir sehen was los is!

  2. kannste mal n bissl feeback geben wie es grad im krankenhaus läuft? finds nen bissl asselig, dass du nix von dir hören lässt… schließlich kannst mit nem ipod auch mobil ins internet und hier news posten, also lass mal was hören… wir langsam öde hier -_-

  3. Krankenhaus is gar nix! Ich war schon 13-mal im Krankenhaus und das is nix^^

    P.S. Das krankenhaus-essen hat immer gut geschmeckt, besser als in manch Imbiss!

  4. Kann Edur mal ein Update geben wie es dem Steve geht nach der OP?
    Ist alles gut verlaufen und ist Steve endlich eine Frau geworden 😉

    Nee das war ja Loriella Paris oder wie der heißt.

    Steve fehlt nun die Gallenblase.

    Gief update!

  5. oh Steve, mögest du einen 2ten House bekommen. Der macht alles richtig und dnach kannste dich mit ihm in Beleidigungen battlen ^^

  6. natürlich stimmt das uin krankenhäusern gibts die meisten menschen mit tödlichen krankheiten verletzung etc. ergo sterben dort auch die meisten

  7. Schade das du kein Zwerg bist, sonst könntest du die Krankheit und gegebenenfalls den Blutungseffekt via Steingestalt dispellen, obwohl sie generved wurde

    Ich wünsche dir viel Glück, gute Besserung und W-LAN im Krankenhaus

  8. Sei froh das du das Ding loswirst, Steve.
    Ich bin Krankenpfleger von Beruf, und bei uns auf der Inneren sehe ich jeden Tag einen Haufen Patienten denen man viel Leid hätte ersparen können wenn man die Gallenblase vor 20 Jahren entfernt hätte….
    Wünsch dir alles Gute und eine schnelle Genesung 🙂
    gruß morro

  9. “ich wurde aus meiner herr der ringe rollenspielgruppe geworfen weil ich eine echte streitaxt benutzt habe” … hausmeister FOR PRESIDENT

  10. kam mal auf 5 ^^
    aber ich glaube man hält länger durch wenn man nicht zählt, sondern einfach krampfhasft versucht woch zu bleiben. konnte das schon paar mal ausprobieren. Ist schon lsutig ^^

  11. Dann drück ich dir mal die Daumen, das alles gut geht. Nen Kumpel von mir hat das auch schon hinter sich.

    Gruß Cookiie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here