TEILEN

Findet Ihr, dass das ein bisschen zu dick aufgetragen ist? Ist es das, was sich jede Frau wünscht? Bin ich ein schlechter Ehemann, weil ich nicht singen kann? Ach, schaut es Euch einfach an und schreibt Eure Meinung in die Comments!


Anzeige

129 KOMMENTARE

  1. An ihrer Stelle würde ich Schluss machen, als WoW Spieler lass ich mich zwar gerne als Freak von außenstehenden betrachten, aber DER Typ ist für mich ein ECHTER Freak 😀

  2. Ich kenn da eine bezaubernde frau, die ich sehr doll mag, die soetwas lieben würd…. und vlt., aber auch nur vlt. mach ich soetwas ähnliches,wenn ich sie mal heiraten möcht.

  3. einfach furchtbar. hilfe. ich hätte verstanden, wäre sie geflüchtet. kaum unter druck die arme.

    ich nehme mal an er gehört zum disney personal und macht sowas in die richtung beruflich.

  4. hier gibts das ganze nochmal aus ner zuschauerperspektive (im originalvid sieht man auch das asiatische mädchen mit der kamera in der hand die es filmt :D)

  5. Ja naja, sicherlich ne schöne Idee, aber dann doch zu übertrieben… Aber bei der Frau kann man es sich wohl leisten 😀 Naja typisch Amis halt, immer dick auftragen…

  6. Wie ich meinem Freund gerade mit teilte:
    „Wenn du mir jemals,vor massenweisen wildfremden, mit grusligen kitschigen Hintergrundsängern, einen Antrag machst-singend-dann werde ich nicht nur nein sagen,sondern dich auf der Stelle kastrieren und irgendwo runterschubsen,damit du dich weder fortpflanzen noch sonst irgendwie weiteres Unglück über diese Welt bringen kannst!“

    Zu heftig..viel zu viel..Oo

  7. Viel zu dick aufgetragen 😮

    Sowas ist n persönlicher Moment, nn da so ne Gesangstruppe und 5 Millionen Leute dabei X.x

  8. Ja ich kanns auch kaum noch zählen wie oft ich Heiratsanträge in dieser Form gesehen hab. Bestimmt schon im Zehntausender-Bereich wenn nicht MILLIONEN!!!
    Und Broadway geb ich dir auch vollkommen recht. Ich jette da jeden 2ten Tag runter und die spielen da gar nichts anderes mehr außer irgendwelchen Heiratsanträgen.
    Macht gar keinen Spaß mehr sich die Shows anzuschauen…

  9. Was ist daran so verkehrt nach einem Jahr zu heiraten? Meine Eltern haben nach nem halben Jahr geheirtatet und sind jetzt, ka 45 Jahre oderso glücklich verheiratet…Leute die irgendwie 14 Jahre zusammenleben und dann mit 34 heiraten und mit 38 ihr erstes Kind bekommen finde ICH persönlich komischer…

  10. muß halt jeder für sich selber entscheiden, sie sah ja nicht so aus als ob sie damit gerechnet hat bzw es so wollte… gefallen hat es ihr ja scheinbar, aber das muß nicht heißen das es nicht nen normaler antrag auch getan hätte…

  11. fand es überhaupt nicht peinlich, da er das sehr sutje durchgezogen hat und es auch kann ^^ denke auch, der hat das gemacht, weil er wusste das er sowas bringen kann…also wenn ne frau drauf steht…wow ist glaub ich ne ganz tolle sache 🙂
    ich würd mich das niemals trauen, im keller gibt es kein licht hrhrhr 😛

  12. Wo liegt die Grenze zwischen Romantik und Kitsch?
    Wo fängt die Geschmacklosigkeit an?
    Wie Brandur schon angeschnitten hat, sollte man auch mal drüber nachdenken, was man davon halten soll, dass man die Sache auch noch bei YouTube uploadet.
    Ja, ich hab schon gelesen, dass es ein Fake ist. (ka, obs stimmt, aber wayne)
    trotzdem: warum muss man seiner Frau nen Antrag vor 100 Leuten machen und das ganze dann noch uploaden, wo es dann wetere fünfhunderttausend (!!!) zu sehen bekommen? da muss man schon derbe angst haben, dass sie nein sagt.
    Ich steh jedenfalls nicht auf diesen Disneykitsch und Internetexhibitionismus

  13. ja, ich finde definitif es ist zu dick aufgetragen, absolut unromantisch mit den ganzen fremden drum herum. vielleicht hab ich aber auch einfach nur eine andere vorstellung von romantik, dieses kitschig klischéehafte aus den hollywood filmen.

    also ich muss sagen, da war der antrag, den mir mein ex-frend gemacht hat, wesentlich schöner. zwar auch in der öffentlichkeit, unter 100en von fremden, aber viel intimer. das schandmaul konzert 2006 in lautern. während der zugabe spielten sie „willst du“. wir hatten uns im arm, küssten uns, gingen in dem lied auf. beim zweiten refrain nahm er meine hand und legte mir seinen goldenen ring (der liebste udn einzigste den er trägt) in die hand, sah mich an und wiederholte die zeilen. was schöneres habe ich nie erlebt…

  14. Naja, der Typ scheint mir in erster Line sehr selbstverliebt zu sein…, wer da drauf steht…bitte schön…

    Ausserdem fand ich das ganze doch ziemlich „künstlich“ und es kam mir nicht so vor, als käme es von Herzen bei dem Jungen.
    Schien mir auch so als hätte er das nicht zum ersten Mal gemacht (eventuell vorher schon bei einer anderen, oder mehreren anderen?^^)

    Ausserdem wird sie ein bisschen „gedrängt“ finde ich….nach so einem Affentheater liegt doch schon ein extrem hoher Druck auf dem armen Mädchen…
    Vielleicht hat der Typ auch einfahc nur Angst vor ihrer Antwort und wollte sie somit zur Heirat indirekt „zwingen“^^

    Was an der ganzen Sache auch etwas komisch war ist, dass die sich erst 1 Jahr kennen… Ich meine kann ja gut sein, dass man auch nach so kurzer Zeit direkt heiraten kann, aber naja mir wäre das etwas zu schnell… Aber heutztage ist eine Heirat ja eh nichts besonders mehr, man kann sich ja jederzeit scheiden lassen… -_-

    Naja jedem das seine, mir gefiel der Affenzirkus nicht, stelle mir einen schönen Heiratsantrag irgendwie persöhnlicher und romantischer vor.

    Aber so ein „Event“ passt halt in Zeiten von Facebook, studivz ect., wo man sein gesamtes Leben mit anderen Leuten teilt. Mir geht das alles inzwischen zu weit, aber ich schweife ab….

  15. wieso sagen alle, dass das amerikanisch wär?
    Amerikanisch ists, den Antrag bei nem Basketballspiel im Stadion zu machen 😀

  16. Ach, was ist es nicht schön? Ein Heiratsantrag, den ALLE Beteiligten toll finden, über den sich die Frau freut, bei dem sich der Mann wirklich unfassbar ins Zeug gelegt hat und wo jeder der dabei war Spaß dran hatte.

    Aber natüüürlich weiß es die Internetcommunity besser und weiß, es muss sicher total scheiße gewesen sein.

    Ach, was müsst ihr traurige Menschen sein o0

  17. Hab ich das richtig verstanden: „genau vor einem Jahr?“ – Heiraten alle so flott, dann hink ich hinterher – gleich n Ausflug nach Disneyland planen…. 😛

  18. Ach komm Steve, hast du das nicht gemacht? das ist doch das absolute minimum xD
    normalerweise müssten da noch die ganzen special efect leute ran, dann wärs perfekt xD

  19. ist zwar ein wenig übertrieben aber irgendwie ist es doch auch sau cool gemacht. da hat sich auf jeden fall jemand mächtig gedanken gemacht und die idee genau auf seine freundin abgestimmt. ich denke das ist es, was eigentlich zählt 😉

  20. Hmm… Weiss nicht so recht.

    Unter nem romantischen, schönen Heiratsantrag stell ich mir persönlich schon was anderes vor als das…

    Wobei die Idee nicht schlecht war. Aber nix für mich 🙂

  21. Ich find das so allerliebst ,da hat sich jemand mal richtig ins zeug gelegt seine geliebte zu überzeugen mit etwas was sie ihr leben ned vergisst. OK meins isses auch ned aber der gedanke zählt und wenn sie sich im Disneyland kennen gelernt haben und das mag warum ned ?

  22. Also ne gute Idee ist es auch jeden Fall 😉 Aber ich würde sagen es spricht nichts gegen einen normalen Antrag

  23. wow… also sowas ist schon extrem toll.
    Also bei so einem Heiratsantrag merkt die Freundin halt einfach dass er sie liebt… ich fands großartig! 🙂

  24. Ich weiß nich ob das echt ist oder nur zur Show im Freizeitpark dazugehört.
    Aber wenns echt war dann wars auf jedenfall mal impossant.
    Der Mann beeindruckt nicht mit viel Geld sondern mit kreativität, darauf stehen die Fraun.

  25. So Leid’s mir tut, dieser „Antrag“ war eine Viral Marketing Aktion für DisneyWorld….
    Nicht nur die Tänzer und Hintergrundsänger sind Disney-Leute, sondern auch das Paar selbst
    Habe vor ein paar Tagen einen Artikel über die Story gelesen, einen Link rieche ich nach

  26. Sieht eher nach attention whore aus das ganze…den Moment eines Antrages kommt von innen heraus und sollte (fast) nicht geplant sein…aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten is das wohl so üblich. Schade. Find ich eher Flop als Top

  27. WoW, thats Amazing!! –

    Meine Freundin meinte als sie das Video gesehen hat: „Schatz, sowas will ich auch haben“. Ich habe dabei nur an mein armes Portmone gedacht^^

    ..Aber mal ganz unter uns, es ist schon übelst genial was der gemacht hat.

  28. Find die Ton Quali is bissl verdächtig gut dafür dasss die keine Mikros ham^^

    Aber mit paar bekannten für jemanden der vllt auch Professionell tanzt machbar… is halt bissl Choreogrphie aber net allzuviel

  29. Also, wenn DAS nicht im nächsten Duden neben Kitsch auftaucht, weiss ich auch nicht mehr… Boah, sowas von zum Fremdschämen.

    Wieso war der Sound von den Menschen eigentlich so deutlich? Hatten die Mikros? Und dieser Kerl, arbeitet der da?

  30. oh man, ich würde mal sagen sowas kann auch nur n ami machen

    aber romantisch is was anderes, denk net, dass sowas jedem gefällt da gibt es eindeutig schönere dinge. Sowas is einfach nur peinlich vorallem stellt euch ma vor sie will garnet 😀

  31. natürlich ist das im ersten moment gay. Aber wenn du so nen heiratsantrag machst, dann ist sich deine freundin sicher, dass es dir wirklich ernst ist. Und hey: sowas seinen Kindern oder Verwandten auch noch zeigen zu können ist schon sehr genial.

    mfg Aya

  32. Ich find es ist wichtig ,dass es was besonderes ist.. ob man nun singt , tanzt oder sonst was macht …
    Und was besonderes hat er bestimmt gemacht… da war viel Training für nötig!

  33. Ich frag mich aber was passiert wäre, wenn sie nein gesagt hätte. Da hätten die am Ende bestimmt nicht so getanzt 😀

  34. also ich finde das extrem romantisch(bin mann). aber sowas werde ich bestimmt nich machen und ich würde jetzt auch nicht sagen, dass „normale“ Anträge unromantischer sind. es gebit verschiedene Arten von romantik und anscheinend steht dieses Paar eben auf sowas.

    achja das muss noch raus: FAKE XD

  35. Was Steve? Das machst du nicht so?

    Jeder macht das! Dann musst du halt Gesangsunterricht nehmen! Es ist immerhin deine Traumfrau (hoffe ich mal XD)!

    Nein, aufjedenfall eine sehr geile Aktion, ich bewundere diesen Mann für seinen Mut.

    Mfg Moony

  36. finds auch zu dick aufgetragen. der offizielle heiratsantrag war schon ganz schön aber das musical imho ein bissl peinlich. nimmt die romantik da ein bissl raus.

  37. Würde nicht jeder gerne seiner Liebsten so einen Heiratsantrag machen? Aber ernsthaft ich könnte es nicht ich bin einer der 90% Männder die nicht singen oder nicht vor anderen leuten singen können. Aber für ihn hoffe ich das seine Mühen sich auf lange Bahn ausgezahlt haben… die Flitterwochen werdens zeigen ^^

  38. Steve egal was du tust,
    ZEIG ES NICHT DEINER FRAU !

    Oder du topst das ganze, …
    Vielleicht mit deinem eigenen „Heirate-mich“-MMORPG 😉

  39. Also ob das nun dick aufgetragen ist oder nicht kommt einfach auf die Perspektive an glaube ich. Könnte ja sein, dass die Frau einen Faible für Musicals hat oder sogar zum Personal von D. World gehört. Aber einfach so gesehen….. no comment 😉

  40. Ahja also meine freundin meint das wäre nichts für sie gewesen ,von da her kanns auch ohne Bollywood-Flair ausfallen.

  41. Bis auf das Gesinge war es eine sehr coole Idee. Mittem im DisneyLand vor sämtlichen Leuten ihr einen Heiratsantrag zu machen find ich mal total toll.
    Die „Show“ war allerdings sehr übertrieben in meinen Augen und sieht er nach einer komplett inzinierten Sache aus.

  42. Kennt ihr das wenn man sich ein bissl mitschämt.keine ahnung warum aber genau so gehts mir grad….vermutlich weil es wirklich ein bisschen übertrieben ist :X.
    Aber mut hatter der kerl^^

  43. Ich frag mich ob die noch verheiratet sind, oder ob sie es gecheckt hat der er einfach nur in seiner eigenen Disney World lebt… und Micky Mouse von hinten nimmt 😉

  44. wollte noch ergänzen, dass ich dein blog nur aufgrund der verlinkten youtube videos lese 😉 also immer weiter machen so 😉

  45. OHa, heißt das, dass du dir überlegst, wie du deiner freudnin einen heriatsantrag machen willst?

    das is ja super :))) ich freu mich so für dich!! hoffentlich sagt sie ja (und hoffentlich schaut sie nich auf deine website!)

  46. Also originell ist das ja, aber wäre auch nix für mich 😛
    Muss man halt der Typ für sein, kann nicht jeder…wäre ja noch schöner wenn jeder Heiratsantrag ähnlich originell sein muss. XD

  47. Müsste ihr aber aufgefallen sein, dass er Wochen lang vorher irgendwo hin verschwunden ist, um das einzustudieren…

  48. toll. ein heiratsantrag aus einem musical. em das gibts tausendfach und läuft am boradway bestimmt jeden tag? was is daran jez so toll=? kannst auch bonanza verlinken. hat wenigstens noch stil

  49. Gott ist das peinlich.
    Ich würd an ihrer Stelle im Boden versinken. Oder ganz schnell ab hauen…
    Sowas geht ja gar nicht…

  50. Naja er kann singen. Du kannst Gametests machen ?
    Was schlussfolgerst du daraus für deinen Verlauf ? 😀

    ne aber im ernst finde das bissle zu heftig. Ich weiß immer garnicht warum immer so viele wollen das die halbe Welt dabei ist wenn man ihr den Antrag macht.

  51. Habs entweder gestern oder vorgestern schonmal gesehen, aber dieser Mann hats drauf.
    Steve da musst du den aber toppen können 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here