TEILEN

Frauen sind von Natur aus bösartig! Diese These möchte ich mit dem angehängten Video von Community Alex unterstreichen. Hierbei kommt ein Mädchen auf die glorreiche Idee, einen Tampon rot zu färben, um ihrem Freund einen kleinen Streich zu spielen. Leider verläuft der Streich nicht so, wie es sich die Dame vorgestellt hat.

Das Problem an der Sache ist, dass mir Lachen momentan noch ziemlich weh tut. Und dieses Video bereitete mir ziemliche Schmerzen, allerdings war ich fröhlich dabei…

TEILEN
Vorheriger ArtikelIm Krankenhaus…
Nächster ArtikelMJ Tribut aus Schweden

83 KOMMENTARE

  1. du hast bestimmt nen heftigen verschleiß an freundinen oder? ^^

    ich finds lustig wie er immer wieder fragt warum sie das tun würde 😀

  2. Wenn die V… meiner Frau nach Cocktail-Sosse riechen wuerde, wuerde ich sie zum Arzt schicken. Da er das Ding an der Nase hatte und auch noch dran gerochen hat: fake

  3. das hab ich auch gedacht. sonst hat der offenbar nur sehr viel getrunken.
    aber mal ehrlich, mich würdes nicht wundern, wenn ich bzw. mein magen genauso reagieren würde.

  4. das ist eindeutig fake, als er das 1 mal kotzt is das video eindeutig geschnitten, und sein mund ist kurze zeit nicht sichtbar. mit ein wenig übung, guter kameraführung ist das ohne probleme fakebar.

  5. öhm? vielleicht weil es nur 2 mintuen weite rmit baby why did u do that? ich mein natürlich is das video ein wenig bearbeitet, um den relevanten part kurz zuhalten

    und um eine schöne kotz montage am ende einzubinden

  6. Äähm ja.
    Nur zur Erklärung, ich bin gut erzogen und würde sowas NORMALERWEISE nicht schreiben. Aber wenn das meine Freundin macht, frag ich ob sie nicht ganz taufrisch ist und knall ihr eine.
    Mal im ernst, den Witz an der Sache seh ich irgendwo nicht und wenn das Blut echt wär hät sie sowieso Eine verdient.

  7. Und du weist natürlich zu 100% dass er eine solche nicht haben kann.
    Unterstellen wir einfach dass das video kein Fake wäre… und auch auch keine Tomatensoße gegessen hat was natürlich auch unmöglich sein könnte.

    Das ist keine rationalität, das ist Ignoranz…

  8. also ich sage ja mal neben den ganzen “iih eklig flames” – danke steve für dieses wunderschöne video – ob fake oder nicht – es erheitert meinen tag ungemein!

  9. “Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an zu rappen…”

    Ich fands gut, allerdings befürchte ich, dass Du meiner Freundin eine böse Idee in den Kopf gepflanzt hast. 🙂

  10. Der Streich war geil
    Die Reaktion von ihm eklig, aber witzig
    Hmm, man hätte es aber nich nochmal vor und zurück spulen müssen… *bääää*

  11. ALter heftig das der gleich blut kotzt obwohl an dem tampon doch nur nagellack oder sowas und soße dran war
    ich find sowieso das echt manchmal schon fack wenn ich diese videos sehe wo die leute mal ganz spontan kotzen ichb hab manchmal das gefühl das is gefaked

  12. also ganz ehrlich, ich musste auch lachen und mir wurde auch schlecht.

    aber mal im ernst, wenn meine freundin um die ecke käme und mir nen blutigen tampon ins gesicht schmiert würde ich warscheinlich auch kotzen.

  13. An dieser Stelle noch einmal der Beweis, dass Frauen böse sind:

    1. Frauen brauchen viel zu viel Geld für Schuhe und Handtaschen
    > Frauen = Zeit x Geld

    2. Zeit ist Geld sagt man aber das stimmt nicht mehr!
    > Frauen = Geld x Geld = Handtaschen oder Schuhe²

    3. Geld ist die Wurzel des Bösen
    > Geld = √Böse
    > Geld² = (√Böse)²
    > Geld² = Böse
    da Frauen = Geld² gilt:

    FRAUEN = Böse!

  14. beim finger in den hals kommt nur 1 schwall normalerweise, da es nur ein übersteigerter würgereflex ist…

  15. man was bist du denn für ein schlauer …. hät ich gewußt was dabei rauskommt hätte ich es mir nicht angesehn …. aber in dem Text von steve deute ja nichts auf so etwas abartiges hin ….

  16. Was wird denn das jetzt?
    Steves Do-it-yourself-Gossen-TV? oO

    Mal ganz ehrlich, sowas ohne Vorwarnung zu verlinken…

  17. Ach ganz ehrlich: Stell dir mal vor jemand kommt an und schmiert dir das Blut aus einer Vagina um dein Gesicht, lecker oder?

  18. oh gooott is das abartig cO
    der typ tut mir ziemlich leid …
    und dann muss man das natürlich auch noch 30 mal in Zeitlupe zeigen -.-

  19. Du sagst das in einer bestimmtheit die mich vermuten lässt dass du der typ bist.
    Ansonsten erklär mir mal warum dass genau so sein muss wie du das sagst…
    Weils so aussieht lass ich nicht gelten sry…

  20. OMFG xD
    Das is ja total krank :S
    Findich iergendwie sauffies von der Freundin..
    Er kotzt sich da die Seele ausm leib und sie sagt dazu noch dases kein fake ist und fragt: Why did you do that??!! Is die udmm oder so??

  21. Warum? Schmieren sie dir da tampons ins gesicht?
    Also mit Blut hab ich auch keine probleme…aber ein benutzter tampon wäre nochmal was ganz anderes

  22. Du gehörst auch zu denjenigen die die von der hand in mund leben was?

    Keine ahnung aber ich konnte nich einmal lachen bei dem vid…

    meine erster gedanke war omg was ne freundin streich spielen OK aber wenn er am kotzen is und es so nach blut aussieht etc. was macht sie FILMT WEITER UND LACHT SICH KAPPUT,… MUSS JA ECHT LIEBE SEIN !!!!

    Ich hätte ihr in der nächsten nacht nen eimer wasser mit grünen farbstoff ins gesicht geschüttet und hätte ihr danach gesgat das ich mich trenne ….

    Keine ahnung was das für ne freundin die son scheiss macht …. und dan auch noch munter und belustigt weiterfilmt wenn er ma kotzen is und zu aller krönung bei youtube hochläd wo die ganze welt sich kapputlachen kann….

  23. Also ich mag ja bösen Humor, aber solche Sachen finde ich nicht witzig, sondern einfach nur eklig. Solange bei Streichen niemand zu Schaden kommt find ich das noch okay. Aber wenn man jemanden zum Erbrechen bringt find ich das alles andere als lustig.

  24. Sry …aber …ne …. ich meine jedem seinen Humor … und deiner , Steve , muss ja echt krank sein …. bisher fand ich ja immer ganz nett was du so an Videos hier verlinkt hast aber das …sry das war ja wohl mal ein no go……

  25. manchmal zweifel ich echt an deinem humor steve 😀 naja wers lustig findet, ich fands eher – ich zitiere direkt aus dem clip – “buuuuäääh!” :D:D

  26. DAS ist eine der bösesten Dinge die man als Otto Normalbürger machen kann…errrinert mich an nen andren Streich wo einer die Tür an eine Mechanik gekoppelt hat, die jedem der Eintritt richtig in die Eier haut.

  27. Der Typ kotzt sich grade seine Seele aus dem Leib und seine Freundin steht daneben und fragt immernoch: “alles ok? Alles klar bei dir?”

    Wie is die denn drauf?

  28. Total lustiges Video, wirklich.

    Klar, über Humor kann man verschiedener Meinung sein – aber der tolle “Streich” der Frau ist für mich absolut unwitzig und die Reaktion des Typs nachvollziehbar und eklig anzusehen – interessant, dass Leute über sowas lachen können.

    Ich hab nichtmal geschmunzelt.

  29. Am nächsten Tag hat er sicher selber über die Sache gelacht ~
    Hinterfragt doch nicht immer alles schaut es euch einfach an un habt Spaß oder klickt es weg Ende..

  30. das ist ja mal sowas von Fake, man sieht es wenn sie kurz die Kamera runterschwenkt,
    danach gibt es einen kurzen Schnitt, den man beim genauen Ansehen nicht übersehen kann.

  31. Allein die Vorstellung reicht mir schon fast zum kotzen… mir fehlen immer noch die Worte, das war echt hart. Dieser Scherz war abgrundtief böse! *g*

  32. ja irgendwie leicht eklig^^…. und es sieht wirklich sehr nach blut und irgendwas dickem aus, so wie das ding was die frau da gemacht hat… strange

  33. Omg ich dachte am anfang der schauspielert! (Schauspieler kunst ala “Richterin Barbara Salesch” show)
    Aber dan …..ich weiss nich der müsste doch diese komische Soße riechen?
    Ich weiss ich bin total der skeptiker ^^!

  34. Das was da rot aus dem rauskommt ist nichts weiter als irgendeine rote Nahrung, Tomaten, Ketchup oder whatever.

    Und bevor Leute flamen, dass das ja fake wäre weil niemand von sowas kotzen müsste und es ja nach Ketchup riechen müsste und damit der “Streich” direkt aufgeflogen wäre:
    Der Typ kann vllt kein Blut sehen und muss bei der bloßen Vorstellung kotzen.

  35. ich glaub nit das das blut is 😉 entweder noch von der chilisoße die ihm ums maul geschmiert worden ist, oder er hat was von der chilisoße zu mittach gegessen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here