TEILEN

Ich weiß, ich weiß… ich kann es auch nicht mehr sehen oder lesen. Aber DAS hier ist ein wahrer Michael Jackson Tribut. Lange her, dass ich Gänsehaut bei einem youtube-Video hatte. Hut ab, Sverige!

Danke an Florian für den tollen Link.


Anzeige

67 KOMMENTARE

  1. dazu fällt mri jetzt ein eher makaberer vergleich ein… in den von spielern selbst erstellten ,,Zombie Wars“ maps für Warcraft 3(battlenet) steht für jede marines einheit die von einem zombie getötet wird ein weiterer zombie auf, welches sofort zuschlagen kann(zombies machen generell nur onehits)… dadurch verbreiten sich die zombies in extremes schnelle… iwie kommt mir das bei dem video auch so vor….1er tanzt… dann 2… dann 3 usw… bis alle mittanzen…

  2. sitze auch gerade in Schweden (Göteborg)…hier wurde gestern auch ein kleiner Tribute für MJ gemacht, bei der Opening Ceremony vom Gothia Cup…war total bla o.o

  3. Das ist definitiv von den „Machern“ von der T-Mobile Werbung, als einer nach dem anderen anfängt mitzutanzen !!

    Aber auf „Beat it“ und sogar die gleichen Schritte, das ist einfach nur geil !!! Finde diesen „Domino-Effekt“ sowieso total geil, erst fängt einer an, dann 2, dann 3, 4, 5, und am ende sind an die 100 Tänzer mit einbezogen !! Und dann auch noch sooo richtig gut getanzt !! Hut ab !! Aber smooth Criminal wäre noch geiler gewesen ! XD

  4. Glaube in dem Video geht es primär um den Tanz als um den Tribut an Mj.. langsam sollte man aber echt das Thema beenden, nervt langsam

  5. du lebst auch nicht mehr in der realität oder? davon zu reden, dass ein verstorbener “down” ist, zeugt wohl eindeutig davon, dass WoW bleibende Schäden bei dir angerichtet hat!

  6. die machen das richtig geil da fangen nicht plötzlich alle an sondern das greift so um isch wie ein virus richtig cool

  7. nice

    wie lange is das nomma her das der tod is? oder komtm nur mir das so vor das er erst gestern starb ?
    (kein MJ fan)

  8. du lebst auch nicht mehr in der realität oder? davon zu reden, dass ein verstorbener „down“ ist, zeugt wohl eindeutig davon, dass WoW bleibende Schäden bei dir angerichtet hat!

  9. Sverige!
    Hätten wir in Norwegen auch gepackt, aber die Schweden haben halt mal locker doppel so viele Einwohner 😉
    Egal, Flashmobs haben was

  10. Darf ich ehrlich sein!?
    Ja er hat ein paar Lieder gemacht die die massen bewegt haben und die viele mögen aber irgendwann sollte doch schluss sein oder? Den Komerz den seine Familie mit seinem Tod macht ist so schon groß genug. Solche Tribute ihm gegenüber sind toll und ich muss sagen Genial gemacht aber man sollte die ganze sache nicht noch mehr hypen

  11. jaja flash mob is schon ne tolle sache =) vorallem geil wie schnell die dann alle weg sin un weiter gehen als wenn nix gewesen wär…

  12. Sehr nice 😉 ^^ Gefällt mir aber irgendwie gerade hat es mich nicht bei dir angekotzt das zu lesen oder zu gucken irgendwie eher es hat mich gefallen , muss wohl dran liegen das du mir gefehlt hast =D

  13. Nur eine weitere Aktionskunsteinlage… sowas gibts in letzter Zeit irgendwie zu Hauf und daher ist es irgendwann auch absolut nicht mehr beeindruckend oder lustig. Insbesondere wenn jetzt auch noch Micheal Jackson dafür herhalten darf den vor ein paar Monaten noch irgendwie die ganze Welt gehasst hat.

    Ich mag den Typen nach wie vor nicht. Und entsprechend geht mir die Heuchelei der Allgemeinheit im Moment auf die Nerven. Was die ganze Aktion in meinen Augen nur noch generischer macht.

  14. Hat mehr Herz als das gesammte Tribute das die Familie da Organisiert hat…. Also ich finde zumindest das hätte vor allem MJ besser gefallen als das in den USA

  15. Michael Jackson hat mit seiner Musik jeden angesprochen.
    Egal um Jung oder auch alt.
    Wer es nicht glaubt sollte sich denn zweiten Akt im Bahnhof anschauen wo sogar eine ältere Frau mit macht.

  16. was ich bei solchen auftritten immer total gelungen finde ist der anschein das es nur einer ist und dann werden es aber auf einmal extrem viele. das ist so ein fließender übergang so das man es kaum wahrnimmt, sehr gut gemacht. ist ja nicht das erste dieser art was du hier verlinkst steve aber seit dem schau ich mir das immer wieder gerne an… auch das video von matt der durch die welt reißt, immer wieder schön

  17. Ich bin mal ganz ehrlich….
    Ich denke dieses Video zeigt weniger den Respekt den diese Leute an Micheal Jackson zeigen. Sondern dienen in diesem Fall sein Gesang/Tanz lediglich der vermarktung dieser „Gruppe“
    Ich sage aber trotzdem Respekt an diese Leute weil es echt hammer aussieht wie immer mehr Leute da mittanzen.

  18. Trotz dem anfänglichen Zweifel war ich gegen Ende doch stark beeindruckt. Finde solche Aktionen eigentlich immer einfach nur geil 🙂
    P.S. King of Pop>all

  19. Ich finde das eine sehr gute idee 🙂
    Einen so großen Flashmob (die ich eh toll finde^^) zu ehren von MJ zu Organisieren. Solche Leute sind wahre Fans und nicht irgentwelche Profit gierigen Geier die aus seinem Tod nur Profit machen wollen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here