TEILEN

Mensch Stevinho, aufgrund der Kritik, du würdest fast nur noch youtube-Videos posten, hattest Du Dir doch eigentlich vorgenommen, nicht mehr so viele Videos hier zu verlinken. Aber irgendwie erreichen mich heute nur wieder super Sachen.

Das folgende Video ist ein Phänomen: Als ich es zum ersten Mal anschaute, fand ich es nicht lustig. Dann las ich folgenden Kommentar auf der youtube-Seite:

Teh cat on the left is so ugly lmfao

Beim zweiten Mal Anschauen und beeinflusst durch die “dichterische Aussage” des Comments, erlitt ich mal wieder einen Lachflash. Ich bin mal gespannt, ob es Euch auch so geht – achtet dabei bitte vor allem auf den Gesichtsausdruck der linken Katze, wenn sie vom Sofa fällt…

TEILEN
Vorheriger ArtikelMJ Tribut aus Schweden
Nächster ArtikelZweiOhrKüken

29 KOMMENTARE

  1. Mir gibs hier gerade genau wie stevinho, ich fands nicht lustig, bis ich mal den text zuende gelesen und das video zum zweitne mal schaute. ich lache immernoch 😀

  2. Auch hier kein Schmunzler.
    Sieht Putzig aus, das war es aber schon.
    Steve, weniger Youtube! Bitte mehr polarisierende Artikel 😀

  3. sehr geil und nicht ekelig sowas kannst häufiger posten^^ alles was mit Tieren ist ( gut Tubiflex sind auch TIere aber die fand ich auch noch interesannt)

  4. Steve ich vermisse ein bisschen deine normalen Blog-einträge… wenn ich Videos sehen will gehe ich direkt auf YouTube und nicht auf deinen Blog… Mach dir doch ein YouTube Channel, dort sehen wir dann immer deine aktuellsten Favoriten, das macht glaub isch mehr sinn 😉

  5. Mh, find ich jetzt – auch nach mehrmaligem ansehen – nicht lustig. Aber darüber kann man sich garantiert streiten :o)

  6. so funny ^^ erst macht sie einen auf Kranich-Stil und dann wird sie einfach mit nach unten gezogen 🙂 Katzen sind sooo witzig 😉 Und der Gesichtsausdruck ^^ *oh shit*

  7. hrhrhr “Teh cat on the left is so ugly lmfao” fand ich in dem zusammenhang ja schon fast lustiger als das vid an sich xD

  8. (^o,o^) das gesicht der katze hatte was aus einem cartoon. wenn da einer ne klippe runterfällt machen die auch immer erst große augen xD

  9. Die Musik, die Atmosphäre, das vorherige leiche Antasten der Katzen – und dann der Angriff und das lustigste Gesicht bei einer Katze, das ich je gesehen habe!

    Ich kann nicht mehr!

  10. Ich dachte ja erst die linke Katze sei so eine Kastzenpuppe…

    Aber was die nachher für ein Gesicht macht als die “umgenockt” wird… geil 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here