TEILEN

Wieso muss man eigentlich alles krampfhaft weiterführen, was irgendwann mal Erfolg hatte?

TEILEN
Vorheriger ArtikelKarate Kittehs
Nächster ArtikelBrüno: Borat in schlecht?

136 KOMMENTARE

  1. Mir gefällt der Trailer.

    Was macht einen guten Film aus? Nun – das ist vom grundsätzlichen Geschmack, aber sicherlich auch von der aktuellen Stimmung, mit der man einen Film sieht, anhängig. Mir hat der erste Film gefallen; er ist unbeschwert, nett, süß, auf eine natürliche Art und nicht krampfhaft-künstlich witzig. Ein Film, den man einfach so sieht und sich daran erfreut, wo man kurz mitfiebert, den man aber vielleicht nicht ewig in Erinnerung behält. Ich mag solche Filme manchmal und freue mich auf den zweiten Teil (@Steve in Bezug auf “Das Buch ist besser als der Film” aus dem Potter-Beitrag: Mich nerven auch die “Teil 2 ist schlecht” oder “Das Cover des Songs ist mies”-Typen; alles der gleiche Schlag; das bezieht sich eher auf die Comments).

    Titel der Musik: Adele – Hometown Glory (geiler Song)

  2. wie ich es hasse immer dieser arschkriecher lesen zu müssen über 5 seiten mit ja du hast ja so recht….ich stimme Darkly vollkommen zu,der erste teil hat mich umgehauen und der teaser hier hat auch was bei mir bewegt.was ich auch noch lustig finde sind die leute die ihre meinung darüber schreiben und netmal den ersten teil gesehen haben.aber es ist echt nichtmehr schön wieviele “du hast ja so recht /sign” mongos hier rumlaufen.

  3. Wie hier halt die Mehrzahl der gerade männlichen Einträger einen auf “harten Mann” machen wollen und sagen, dass KeinOhrHase ein “Frauenfilm” sei.

    Ich habe ihn mir mit ein paar Freunden angesehen und wir hatten Irre Spass! Natürlich spricht er nicht jeden an, aber man sollte nicht sofort alles verteufeln.

  4. Schon mal was von Respekt gehört ?
    wenn nicht Lernst du es halt heute :D:D:D Außerdem viel mehr der name nicht von den “herr Schweiger” :D:D:D Also nix dagegen ok 😉 ^^

  5. Ich fand KeinOhrHasen sehr gelungen und freue mich auf die Fortsetzung.

    Nora Tschirner und Til Schweiger harmonieren sehr gut zusammen – Die Meinung des Großteils hier basiert wie immer auf dem Comment von Steve dazu…Hätte er gesagt: “Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung”, sähe das Ganze hier wohl auch ein wenig anders aus 😉

    Da der Titel bei diesem Film überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun hat / beim ersten Teil hatte, gehe ich auch bei jenem wieder von einer Liebeskomödie aus – Und dagegen ist auch nichts einzusetzen. ^^

  6. ich frag mich wie der film weitergeht.

    meine vorstellung: til schweiger wird das herz gestohlen und er bekommt ein künstliches eingepflanzt, das er durch stromstösse aufladen muss.

    eine andere logische fortsetzung erschliesst sich mir nicht.

  7. Warum sollte man sich auch was neues überlegen und man die Chance hat zu floppen, wenn es noch genug Leute gibt, die für Need for Speed und co noch genug Geld ausgeben, dass es sich lohnt? Das ganze ist zwar nicht sehr weitsichtig, aber es scheint sich ja zu lohnen

  8. crank ist meiner meinung nach einfach ein geiler action film–jump and run mischung.. ohne dieses in anderen filmen recht nervige liebesstory-zeug im hintergrund

  9. Ich hab den ersten Teil nicht geguckt. Aber den Teaser find ich klasse. Mal was anderes. Entspannend und vielsagend. Hab ihn jetzt schon 20 mal angeschaut und es hebt jedesmal meine Laune um ein stück ^-^

  10. das war auch mein einzigster Gedanke als ich den Trailer im Kino gesehen hab, nachdem man erkannt hat das es kein Fake ist.
    Vorallem der Titel ist einfach lächerlich.

  11. Dünnschiss, mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Trailer ist sowas von nixsagend. Und da ich den ersten Film schon dämlich fand…
    … guck ich mir den garnicht erst an :-P!

  12. Womit du es nicht wie Steve siehst…
    er bringt übrigends keinen um, nur weil man ne andere Meinung hat.

    hoff ich 😛

  13. Weil es ein guter Film war, den manche immer wieder rausholen um ihn mit seiner Freundin anzuschauen evtl.?

    Verstehe grad nicht was das Geheule soll?

    Zwingt Euch jemand das anzuschauen?
    Wenn er rauskommt, geht auf Kritiker-Seiten (z.B. Filmstarts.de find ich ziemlich gut) und schaut Euch deren Kritik und Benutzer-Kommentare an.
    Wenn die positiv sind kann man sich doch über ne schöne Fortsetzung freuen und wenn nicht, dann schaut man es nicht an?!

    Lächerlich was hier wieder abgeht, hauptsache alles schlecht machen…

    PS: Natürlich gehts um Geld, es geht immer um Geld?!

    mfg

  14. das ist der jämmerliche deutsche film…kaum ist mal was zufällig erfolgreich wird es ausgespresst bis zum “geht nicht mehr”…als nächstes kommt dann “DreiSchwanzAffe”.

  15. I loled.

    Aber was sind das eigentlich fuer filme irgendwie hab ich noch nie was von KeinOhr dingsga gehoert oO? Naja lebe auch nimmer in deutschland xD

  16. er hat halt keine ahnung von werbung und das ist auch nicht schlimm…

    aber einige der vorsetzungen die da angeführt werden ergeben einfach keinen sinn bzw passen nicht wirklich zu der aussage, harry potter zum bsp sind verfilmungen der bücher, da ist es ja eigentlich logisch das die kommen und das sind ja auch keine aus der luft gegriffenen lahmen filme (naja manche schon) sondern haben eine komplexe story vorzuweisen.
    was man bei der fortzsetzung hier wahrscheinlich unbedingt behaupten kann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here