TEILEN

Die Waffenkultur in den USA ist seit jeher für uns Europäer nicht nachvollziehbar. Aber wenn ich mir den angehängten RTL-Beitrag zum Thema Kinder und Waffen anschaue, stellen sich mir als Pädagoge die Nackenhaare auf. Ich erspare mir an dieser Stelle einfach mal weitere Kommentare, da ich sonst wieder als “Amerika-Hasser” tituliert werde (wir kennen das). Schaut Euch den Beitrag einfach mal an, dann könnt Ihr meine Bedenken evtl. nachvollziehen…

Danke an Malte für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie Schweiz zieht nach!
Nächster ArtikelDer neue Potter

109 KOMMENTARE

  1. Melfas!!!
    wenn sie ganz mischuge wären könnten sie genauso gut auch NAzi Papfigürchen hinstellen. Da wird fröhlich draufgeballert. Aber wenn dann klein Rambo Papa fragt: “auf was schießen wir eigentlich?”. UNd dann als Antwort kommt “ach dat sind Deutsche. Die haben einmal mehrere millionen Juden gekillt. Halt brav weiter drauf söhnchen”….
    Entstünde nichtnur hass gegen die rechten sondern vieleicht bei einigen sogar gegen Deutsche.
    Und was is bitte positiv daran hass gegen ein ganzes Volk also auch gegen Unschuldige zu entwickeln weil ein Teil desselben Volkes mehrere tausend Todesopfer gekostet hat?

  2. Ok ich geb dir insofern Recht das jeder seine Meinung hat.
    ……
    Ach Schnee.
    Wollte dir jetzt auch net vorwerfen ne schwache Persönlchkeit zu sein. Bin halt selber nur zu nem Teil Amerikaner. Und der Teil hatte beim lesen des Posts angefangen zu rebellieren. Wie gesagt nix gegen dich ich hab nur was gegen Vorurteile das is alles.

  3. nun ja das ist nicht ganz richtig, es gibt auch waffen mit fehlfunktionen die von sich aus schaden anrichten. aber das ist haarspalterrei. Im Grunde ist eine intakte Waffe ungefährlich bis zu dem Zeitpunkt ihrer benutzung!

    Aber mal ganz ehrlich, wo ist die hemschwelle größer? Echte Waffe > echtes Ziel oder PC > Echte Waffe + echtes Ziel?

  4. Ey es geht doch nich darum das die waffen narren sind oder sonst was, es geht darum das ein 9 jähriger oder ne 6 Jährige erstma ne waffe in die handgedrückt bekommt.

    gegen sowas sagt keine sau was wenn KINDER mit waffen rumhantieren aber lass nen 12 Jährigen ma nen Bier trinken dafür wirst dann in Bau gesteckt sowas is echt dumm

  5. Warum blieb dir alles weg Robin, als sie Taliban zielscheiben aufgestellt haben? Net gesehn was die Terroristen der USA angerichtet haben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here