TEILEN

Da mich immer noch Mails mit Links zu dieser Serie erreichen, möchte ich die ganze Sache mit diesem Best-Of-Video komplett abschließen. Viel Spaß damit!

Danke an Dashu für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer neue Potter
Nächster ArtikelThe impossible Song

22 KOMMENTARE

  1. wasn das fürn music track`?

    Hört sich fast nach Machinae Supremacy an, da ich aber deren Alben in und auswenig kenne -schließ ich das mal aus. wer ne Idee?

  2. Was die Musik betrifft: Fast. Ich war mal so frei und hab das lied gesucht, also bevor irgendjemand fragt:

    (MP3 Download ist in der Beschreibung)

  3. Wenns noch um den rubiks cube geht den Rekord hält Erik Akkersdijk im 3x3x3 7.08 und 4x4x4 39.83 aber es gibt auch noch größere und mit verbundenen Augen usw.

  4. the world fastest reloader is hart^^ ich hab beim ersten mal gar nich richtig gesehen das der da nochn magazin reingehaun hat^^

  5. Ich mag den auch nicht. Liegt wahrscheinlich dadran das er fast nur von kleinen Kindern und deren peinlichen Eltern betrieben wird. Ansonsten ist es genauso sinnlos wie ausnahmslose jede andere Sportart auch.

  6. der weltrekord wird von einem deutschen Jungen gehalten mit dem vater von dem jungen ist meiner vater befreundet.Also das vied zeigt wie immer nur die amis

  7. nein bitte nicht diesen Stacker Mist geh weg geh weeeeeeg
    Bin ich der einzige der dieses “Stacken” für den absolut bescheuertsten zeitvertreib des 21zigsten Jahrhunderts hält?
    jaja ich weiss online sein und wow spielen ist auch nicht toll aber das bäh

  8. Einige sehr merkwürdige Rekorde. Aber ich mag die Musik. Ein Remix vom Gilgamesh Theme aus den Final Fantasy Spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here