Kommentare zu: Was sagt das Ausland zum "Killerspielverbot" https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot www.Stevinho.de Wed, 05 Aug 2009 19:59:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: lolmaster https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48868 Wed, 05 Aug 2009 19:59:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48868 Wenn Killerspiele verboten werden nützt das doch gar nichts. Die meisten Leute ziehen sich sowas bei Freunden. Und blos weil ein Typ der nicht ganz richtig im Gehirn ist mal eben in seiner Schule amok läuft, muss man das ja nicht gleich verbiten. Wer beginnt den immer einen Krieg? Genau die Politiker. Also müsste man den Krieg auch verbiten!

mfg lolmaster

]]>
Von: Elodrin https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48867 Fri, 24 Jul 2009 20:28:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48867 Von wegen helfen, diese scheinheiligen Ärsche wollen doch nur nicht, dass Crysis 2 nicht veröffentlicht wird! 😛

]]>
Von: FreakOut https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48866 Fri, 24 Jul 2009 15:11:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48866 scheiß drauf werden sie nie können ^^

]]>
Von: FreakOut https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48865 Fri, 24 Jul 2009 14:58:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48865 du hast frontal 21 nicht unterstrichen das sin schonmal minuspunkte ^^

]]>
Von: Vatras https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48864 Fri, 24 Jul 2009 09:35:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48864 Am kommenden Samstag, den 25. Juli 2009 ist es so weit. Computer- und Videospieler aus allen Ecken Deutschlands versammeln sich und beweisen der Öffentlichkeit, dass sie nicht die sind, für die sie gehalten werden. Wir sind Gamer! – Das Motto der Demonstration für Spielkultur in Köln, Karlsruhe und Berlin.

http://aktion-jugendkultur.de/wp-content/uploads/2009/07/flyer_allg.jpg

]]>
Von: Vatras https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48863 Fri, 24 Jul 2009 09:22:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48863 Gesucht: ein reißerisches Thema was die Stammwählerschaft der CDU nicht vergrätzt aber viel Presse macht. (mindestens so viel Presse das man von andern Themen ablenken kann)
Gefunden und den Begriff extra dafür entwickelt: Killerspiele

Online Petition: Jahresabschlussbericht des Petitionsausschusses im Bundestag auf Phoenix verfolgt, dabei das letzte bischen Glauben an unsere Demokratie verloren.
der Tenor sämtlicher Redner die nicht Jörg Tauss heißen:
„…und nur weil ein Thema medial viel Aufmerksamkeit bekommt und daher eine sehr große Petentenanzahl errreicht, ist es noch lange nicht wichtiger wie die vielen kleinen Fälle umd die wir uns kümmern müssen. Es ist also für uns völlig egal, ob eine Petition von einem oder von 140.000 Bürgern gezeichnet wird. (der Saal applaudiert)“.
Scheinheilig und verlogen is das !!!

Das heißt: Die Regierung ignoriert ganz offiziell jede Petition die sie ignorieren will ! Parteiendiktat statt Demokratie. Man sagt Petitionen sogar noch frech nach sie seien nicht ernst zu nehmen wenn sich „diese Internetcommunities“ für ihre Themen organisieren.
Das die Herren „Internetausdrucker“ (!der Ausdruck trifft exakt zu!) in der Regierung normale Bürger/Wähler als „dieses Internetcommunities“ bezeichnen und ihnen jede Glaubwürdigkeit absprechen ist der Gipfel der Frechheit !

Als das „Zugangserschwerungsgesetz“ druch den Bundestag gewunken wurde (mit so vielen politischen Tricks das man sie gar ncht alle aufzählen will), hat KEINE Nachrichtensendung im TV an diesem Tag darüber berichtet. KEINE !
Aber ich hab halt Internet und bin dann doch informiert. Das is halt von der Regierung nicht so gedacht gewesen. Böse Internetcommunities !

Zitat Struck (SPD) vor der Abstimmung für Zensursula: „Was denkt ihr denn was die Presse aus uns macht wenn wir dagegen stimmen ? Eine Debatte über das Thema ist medial nicht erwünscht. (dieses Zitat sagt doch mehr als 1000 Worte find ich.)

FAZIT: Ich bin frustriert und daher kaum motiviert weiter Petitionen zu unterstützen die dann so untergebuttert werden, ja von vornherein nie eine Chance hatten/haben. DIE LACHEN UNS VERDAMMT NOCHMAL AUS !

PS: Wenn Regierung und die großen Medienhäuser was aushecken,dann stört so ein Internet mit freien Informationen doch ungemein ! Ich bin so sauer !

]]>
Von: MasterBladeZ https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48862 Thu, 23 Jul 2009 17:18:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48862 Jawohl, verbietet ruhig alle Computerspiele, und wenn ihr schon mal dabei seit verbrennt am besten alle Computer, bevor sie sich weiter entwickeln und die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschheit versklaven!

BULLSHIT!!!

Was erlauben sich diese Politiker eigentlich? Die haben echt absolut keine Ahnung von Videospielen, und einige wissen nicht mal was ein Browser ist, und dennoch maßen sich diese Menschen an, über die Hobbys der jungen Generationen zu richten? Wenn der friedliche Weg durch Demonstrationen, Proteste und Petitionen auf Dauer keine Früchte trägt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die jungen Leute bald zur Gewalt greifen werden, um ihr Recht zu verteidigen! Videospiele zu spielen verstößt gegen kein Gesetz und darf somit auch niemandem verboten werden!

]]>
Von: donjermas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48861 Thu, 23 Jul 2009 12:40:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48861 nein, ich kann das nicht nachvollziehen.

filme sind auch kaum verboten. es gibt zwar immer spiele, die auf dem index landen – und das sollte auch so bleiben – aber diese dämliche einseitige betrachtungsweise und ignoranz gegenüber der spielenden bevölkerung finde ich schlichtweg zum kotzen.
die verstehen einfach nicht, dass es nicht die spiele sind. sonst wäre unser land voll von amokkläufern! überall anders legen sie wert auf aufklärung. aber sich selbst wollen sie nicht aufklären?!?!

wir gamer sollten auf die straße gehen und öffentlich demonstrieren! anders scheint ja keine aufmerksamkeit mehr auf dieses thema gelenkt zu werden. ich glaube, es ist nur noch möglich, über öffentliche demonstrationen aufmerksamkeit zu bekommen, um darauf hinzuweisen, dass dies der falsche weg ist.
oder wir unterstützen die lobyisten der spieleindustrie in deutschland (produzenten, vertriebe mit deutschen niederlassungen/geschäftstellen). denn offenbar haben diese keinen ausreichenden einfluss in der politik, um solche gesetze effektiv zu vereiteln. und so wird politik doch gemacht! die anderen wirtschaftszweige haben doch lobyisten zur genüge! was glaubt ihr denn, warum so manches gesetz zur besteuerung von reichtum nicht umgesetzt, oder gar erst angesprochen wird?!

]]>
Von: Burgamasta https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48860 Thu, 23 Jul 2009 07:48:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48860 Sry liebes Deutschland, aber euer Bundestag epic failed gerade einfach was diesen Wahn gegen Killerspiele angeht.
Das ganze is einfach nur lächerlich und beschämend für ganz Europa, was eure Politiker derzeit teilweise aufführen erinnert mich teilweise an eine kleine Misere von vor 70 Jahren.

Liebe Grüße aus Österreich
(ich würde nie behaupten, dass unsere Politiker um einen Deut besser wären. Wir haben im Moment auch nur Wabler und Idioten im Parlament hocken. Nur derzeit zieht die Killerspieldebatte spurlos an uns vorüber, in meinen Augen zumindest etwas.)

]]>
Von: Zao https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/22/was-sagt-das-ausland-zum-killerspielverbot/comment-page-1/#comment-48859 Wed, 22 Jul 2009 20:57:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2485#comment-48859 Verdammt, hast recht

I stand corrected 😛

]]>