Kommentare zu: Bring back teh pink Queen! https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bring-back-teh-pink-queen www.Stevinho.de Wed, 05 Aug 2009 14:42:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Plumi https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49016 Wed, 05 Aug 2009 14:42:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49016 ich glaube das spiel hat sich einfach selbst überdauert…viele haben eifach schon so viel gesehen und alles neue kann fast nurnoch ein abklatsch des alten sein bzw. nicht mehr dauerhaft faszinieren.
Ich meine progress war immer nett aber den rest hielt man nur durch, wenn man mit netten leuten dauerhaft zusammengespielt aht fand ich. Sobald ich nicht mehr die ziet hatte jeden tag 6h on zu sein, habe ich garkeine motivation mehr gehabt und aufgehört…

]]>
Von: Ray https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49015 Sat, 25 Jul 2009 19:35:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49015 Arthas wird die gleiche Scheiße wie Ulduar/Der Kreis …. seit LK gibts die großen Bösen Lore/Mega-Ecounter nichtmehr. Arthas wird im EZ-Mode im 10er nach einem Tag down sein bzw schon aufm PTR …tja und dann? who the fuck cares HMs?!
Frostmourne gibts sicher gegen Daily-Dungeon Badges … tja, Schade!

WoW ist tot, Kapiert das endlich! Wenn der Arthas-Patch gefloppt ist, kommt ihr Suchtis mit „bis zu 4.0 geb ich Blizzard noch ne Chance“ WoW wird nie wieder wie zu TBC, Core-Gamer sind in WoW absolut falsch!

]]>
Von: Mooney https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49014 Sat, 25 Jul 2009 14:28:13 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49014 nope

]]>
Von: Tyresian https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49013 Sat, 25 Jul 2009 08:24:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49013 Glücklicherweise gelingt es uns seit langer Zeit, dieses Niveau zu halten, und es ist eine unsere Hauptbestrebungen, genau so zu bleiben, wie wir jetzt sind.

]]>
Von: Klippenschiss https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49012 Fri, 24 Jul 2009 23:13:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49012 für mich ist die Luft raus ….. Ich habe es über konsequentes nichtstun in unsere “Stammraidgruppe“ geschafft und zwar einfach nur dadurch, dass ich 2-3 mal im Monat annem naxx 25er raid praktisch “afk“ vorne bei den melee’s stand und mir so mein eq zusammen gegrinded hab……. die Encounter waren einfach nur lästig und zu leicht, haben mir einfach keinen Spaß gemacht… ich erinnere mich gerne an die BC zeiten zurück … ich habe mich auf jeden Kara raid damals gefreut weil es für mich persönlich immer eine kleine Herausforderung war gegen die einzelnen Bosse wie Nightbane, Aran oder Nethergroll zu kämpfen. (ich spiele erst seit BC)
Und wie siehts jetzt aus ich bekomm Ulduar invites im Kalender die ich nich annehme weils mir mehr Spaß macht auf meinen PvP Twinks (19 und 29) nen paar bg’s zu gehen wobei Spaß hier relativ zu sehen ist…….

Willst Du noch WoW spielen? Ich würde gerne, Ja
Willst Du noch WoW unter dem Patch 3.2 spielen? Nicht den “high Level Content“
Wirst Du zu einem späteren Zeitpunkt wieder anfangen? Eher nicht, da mir durch das stumpfe naxx farmen die lust an Arthas oder anderen möglichen encountern größtenteils vergangen ist.

]]>
Von: Grimm https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49011 Fri, 24 Jul 2009 22:37:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49011 denke auch dass hier der hund begraben liegt.
vielen fehlt einfach das feeling zu classic zeitern, als eben noch alles neu war und sich noch alle für alles begeistern konnten und eben nicht nur für ich komm zum raid on, leg in rekordzeit alle bosse und geh wieder off.

leider fehlt mir eure einstellung bei sehr vielen leuten. unter anderem auch bei den leuten auf meinem alten server. dort gabs entweder highend supergilden, die quasi 3-5 tage in der woche raidzwang hatte oder eben gilden, die alles langsam angingen aber im grunde zu klein waren um zu raiden, da die masse der leute einfach wie gesagt durchrushen wollen.

dieses mittelding was ihr habt hat sich bei uns leider nicht wirklich lange gehalten.
in der gilde in der ich z.b. wahr waren die bestrebungen ähnlich. allerdiings schwankte das immer zwichen dem supergilden oder dem kleingilden system hin und her, weil es viele leute gab, denen weder das eine noch das andere zusagt und sie deshalb dann zu anderen gilden abwanderten. im endeffekt wars dann so, dass man die 10er versionen geraidet hat, was aber wiederrum auch nicht lange gehalten hat, weil sich viele einfach sagten wozu gilde, das kann ich dann auch alles random machen. kurzum gildenintern ging nix mehr und wenn man mal gehen wollte hieß es ne hab die id´s schon weg mit random leuten.

hätte ich so ne gilde wie euch gehabt würd ich vielleicht heute noch spielen ^^

]]>
Von: Xanthi https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49010 Fri, 24 Jul 2009 16:17:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49010 Ha, bin nicht oft mit Steve einer Meinung, aber am Char den Spielspaß zu definieren ist wohl etwas schwammig.

Im Gegenteil, mehr Chars ist eine größere Abwechslung und wenn sogar die nichts mehr gegen den tristen, langweiligen WoW-Alltag bringt läuft definitv was falsch xD.

Classis war best, Raggi 1.6, vael und nef wohl am coolsten noch mit Destiny^

]]>
Von: Ceroc https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49009 Fri, 24 Jul 2009 16:16:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49009 Das meinte ich ja du hast 16 Chars hochgezockt und dann später noch einen gekauft und gespielt.
Das meinte ich du dich nie richtig entschieden hast.

Ich spiele meinen Main seit Feb 05

Das du die Pinke Königin so lange gespielt hast wusse ich nicht, hätte eher auf 1 Jahr getippt sry & come back

]]>
Von: Stevinho https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49008 Fri, 24 Jul 2009 15:36:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49008 Was redest Du da bitte für einen Bullshit? Den einzigen Char, den ich mir wirklich gekauft habe, war am Schluss den Troll-Priest. Alle Chars, die ich davor gespielt habe, waren MEINE und liegen heute noch auf meinen Accounts.

Und natürlich habe ich meine Lieblingsklasse gefunden: Ich habe über sehr lange Strecken Warrior gespielt – unter anderem zwei Jahre beim pinken Kreuzzug als Maintank.

Beim nächsten Mal bitte vorher besser informieren und weniger auf eklatantes Halbwissen zurückgreifen!

]]>
Von: Ceroc https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/23/bring-back-teh-pink-queen/comment-page-1/#comment-49007 Fri, 24 Jul 2009 14:59:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2495#comment-49007 Finde es sehr schade für Stev das er nie eine/n Char/Klasse gefunden hat den er richtig gerne und lange gespielt hat.

Wenn ich mir vorstelle einen Char zu kaufen und ihn dann weiter zu spielen hätte ich auch schon lange keine Lust mehr. oder auch die Tatsache das er 16 60iger besitzt zeigt das.

Echt schade, ich wette wenn er damals seinen Char gefunden hätte wäre er immernoch dabei.

]]>