TEILEN

Wer will das nicht? In GTA4 schneller fahren und “aus ner Pistole Waffen schießen”. Insider und “Modder von Feinsten” Alex Seits erklärt uns, wie das geht…

Zitat des Jahres:

Ein Virenprogramm zeigt das als Virus an, obwohl es kein Virus ist. Es ist ein illegales Programm von Microsoft!

Danke Jnzz für den Link!

118 KOMMENTARE

  1. HA! Da isser doch, der Moralapostel.
    Leute wie du sollten sich echt mal überlegen ob sie aus allem den Wind nehmen wollen, oder nicht einfach mal darüber lachen sollten.
    Und wenn der Typ behindert ist, dann sollte man ihm kein Internet geben, ganz einfach. Wer meint, dass er diese Art der Selbstinszenierung braucht, der tuts halt.
    Aber hier getreu dem Motto “Scherben fressen und wundern, dass man Blut spuckt” irgendwelche etischen Ansprüche vertreten ist bescheuert

  2. es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, ob der ne sprachbehinderung hat oder nicht..
    wer so dumm ist, gehört eingesperrt!

    tut mir leid, aber bei sowas bekomm ich echt plack -.-

  3. Behindert hin und her. Wie Schandro gesagt hat, er versucht Viren an Leute zu verschicken, und dafür hat er das auslachen verdient! An den Zirkus verkaufen sollte man den!

  4. Also ich fand er hat das nette programm da seeeehr !TOLL! präsentiert!
    Ich werde es auch auf grund dieser !TOLLEN! präsentation herunterladen(obwohl ich keine xbox hab oO)

    Ne jetzt mach echt… ich kenn es zwar schon etawas länger aber ich wunder mich immernoch drüber wie es wohl echt leute gibt die das “im glauben” tolle Mods und Cheats zubekommen herunterladen und instalieren wie dieses – sich etwas komisch arkitulierende- Kind es vormacht….

    Naja wers macht selberschuld 😀

  5. Ich habs mir heut auf der Arbeit ohne Sound reingezogen und hab garnicht gerafft worum es geht – mit Sound raff ich jetzt zwar worum es geh, der Witz erschließt sich mir jedoch nicht so richtig.

  6. Ich kenne auch Leute mit Sprachfehler, was sicher kein Grund ist sich über die Lustig zu machen, aber die verhalten sich auch normal. Ich meine das mit dem Sprachfehler ist ja nur eine Teil, aber der Typ labert einfach einen riesen Bullshit und das liegt sicherlich nicht an seiner behinderung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here